Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Die Frage habe ich mir auch gestellt...
Plötzlich war sein Account gelöscht.

Mir ist zumindest nicht bekannt, dass er um Löschung gebeten hat.
Aber das hat erstmal nix zu sagen, da das ja direkt von Antares ausgeht.

Verwunderlich ist es aber schon...
Vor allem, da er auch einer derjenige war, die mit Argumenten Paroli geboten hatten.

Ich werde da aber mal bei Antares nachfragen.
 
Mal auch ein lustiges erlebnis

Bei mir waren ja die Server nicht down in GTA

Bin am samstag Motor Wars gejoint.

Wie immer, spiele ich das zu Fuß, sammle ein MG ein und knalle einfach alle ab. Die ersten 3 Minuten ist man auch nicht auf dem radar sichtbar. Ich fliege dann immer mit dem Fallschirm soweit wie möglich zu den Landepunkten des anderen teams und "ernte" dann. Geht zwar auch manchmal in die Hose aber meistens klappts ganz gut.

Am Samstag klappte es bei einem match besonders gut und ich habe so ziemlich das ganze gegnerische Team erwischt.

Wurde dann nach der runde zu einer Party eingeladen und bin mal gejoint.

Da war das ganze gegnerische team zusammen in einer Party und die haben mich dann beschimpft und wollten mir erklären dass man " Motor Wars" nur mit fahrzeugen du noob. Wenn es nicht drauf hast, verpiss dich. usw.

Das Ende vom Lied war ich habe die die nächste Runde nochmal abgeerntet und bin nun "zwielichtiger Spieler"

Also wer mich empfehlen mag, gerne :D
 
Mal auch ein lustiges erlebnis

Bei mir waren ja die Server nicht down in GTA

Bin am samstag Motor Wars gejoint.

Wie immer, spiele ich das zu Fuß, sammle ein MG ein und knalle einfach alle ab. Die ersten 3 Minuten ist man auch nicht auf dem radar sichtbar. Ich fliege dann immer mit dem Fallschirm soweit wie möglich zu den Landepunkten des anderen teams und "ernte" dann. Geht zwar auch manchmal in die Hose aber meistens klappts ganz gut.

Am Samstag klappte es bei einem match besonders gut und ich habe so ziemlich das ganze gegnerische Team erwischt.

Wurde dann nach der runde zu einer Party eingeladen und bin mal gejoint.

Da war das ganze gegnerische team zusammen in einer Party und die haben mich dann beschimpft und wollten mir erklären dass man " Motor Wars" nur mit fahrzeugen du noob. Wenn es nicht drauf hast, verpiss dich. usw.

Das Ende vom Lied war ich habe die die nächste Runde nochmal abgeerntet und bin nun "zwielichtiger Spieler"

Also wer mich empfehlen mag, gerne :D
Ich die Tage in Wreckfest( dort geht es darum, anderen Spielern in die Karre zu Fahren und sie Möglichst zu zerstören). Ramme mich so durch das Feld und hatte jemanden immer wieder getroffen. Schrieb der mir das ich aufhören soll, er will nur ein Rennen in Ruhe fahren.
Ich darauf, das es in dem Spiel ja darum geht, usw. Der wollte das nicht einsehen und meinte nur er würde mich Melden! Gibt schon Teilweise Lustige Menschen.... :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Hatte da auch schon in GTA ein ähnliches Erlebnis.

War in einer öffentlichen Lobby und hab da dauernd VIP-Missionen und Terrorbyte-Missionen gespammed...
Immer wieder ist mir der gleiche Spieler in die Quere gekommen und hat dabei sein Leben lassen müssen.

Nach ungefähr einer Stunde kam eine SMS, ich solle doch endlich mal aufhören, ihn ständig zu töten.
Er will immerhin hier "seine" Missionen erfüllen (zum Beispiel Ziele beschützen)...

Ich hab dann kurz überlegt, ob ich ihn nicht lieber in meine Orga holen soll, hab mich dann aber dagegen entschieden.


@Mojo

Wie gesagt: Da werde ich auch bei Antares nachfragen.
Das Timing ist einfach seltsam...
 
Nöööö, ich empfehle dich höchstens der Internetpolizei!


Ich empfehle dich aber selbstverständlich, passiert heute Abend direkt .. und wann zocken wir eigentlich mal wieder? Ich würde am Donnerstag Abend eine gemischte Fun-Playlist ohne TDM starten ;) falls interesse besteht, poste es aber auch nochmal in das passende Forum, damit die üblichen Heulbojen kein Pipimannaua bekommen.



Schade, ich krieg immer nur böse PSN Nachrichten nach Rennen :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
.
Wo ist denn der fordfan hin:thinking:. Gegangen oder gegangen worden?
War das fordfan, da steht am Beitrag nur noch "Gast" im anderen Thread wo gestern die Post abging?

Zitat:
Ich habe das ganze, inkl. meiner Beiträge der Moderation gemeldet, so dass hier hoffentlich bald von offizieller Seite eingegriffen wird. Wahrscheinlich ist dann auch erstmal Ruhe mit mir, denn leider habe ich mich von euch hinleiten lassen, selbst gegen die Regeln zu verstoßen, was ihr nicht wert seit. Shit happens, ich stehe dazu und lerne für die Zukunft...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ja, das war fordman...

Aufgrund gemeldeter Beiträge wurde bisher noch niemand gelöscht, maximal gesperrt.


Normalerweise gibt es nur eine Möglichkeit, um seinen Account zu löschen:
Der User muss Antares anschreiben und um Löschung bitten.


Ich bitte in dem Punkt aber erst einmal darum, von Spekulationen zum "Wie?" und "Warum?" abzusehen.
Sobald ich da etwas weiß, geb ich das gerne weiter.
 
Zustimmungen: Mojo
Je nachdem wie wichtig es dir ist :hihi: kannst du sonst auch die Konsole über Nacht laufen lassen, Stick fixieren und den Char im Appartment im Kreis laufen lassen. So hab ich es häufiger gemacht.:biggrin:
das geht nicht mehr, fliegst mittlerweile trotzdem, also bin ich zumindest in meinem Versuch. Konnte aber wieder rein. Glück gehabt.

ich hatte jahrelang den 5% Bonus weil mich 90% der Spieler empfohlen haben. Aber in letzter Zeit sind viele Döspaddel unterwegs die nicht verlieren können.
 
Top