Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
Verflixt, da hab ich ja gestern was verpasst....

Bond weiß: War für mich von der Entstehungsgeschichte zwingend nötig... wie soll ein schwarzer Agent bei den Russen oder selbst in den USA der 50er und 60er Jahre geheimdienstlich tätig sein, fällt doch auf, wie ein... sorry, schlechte Wortwahl... bunter Hund? ;) In den USA hätte er mit etwas Pech nicht mal die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen dürfen. Natürlich musste er DAMALS weiß sein, heute können wir darüber gerne wieder diskutieren.
War auch zwingend nötig, dass die mal wieder auf den Boden der Tatsachen gekommen sind mit den Gadgets. Wie war das noch ein Bondfilm vor Casino Royale? Da wurde Bond von einem meterdicken Laserstrahl aus dem All durch die (Ant?)Arktis gejagt, als er selbst in einem unsicht~, unhör~ und unriechbarem Auto saß... UFF! Dagegen war Rambo 4 ultrarealistisch.

Nehmen wir das mal als Überleitung: Rambo 4 war doch absolut amüsant. Viel Peng, Peng, wieder ein paar Einzeiler, die auf ewig Lacher garantieren werden (When you're pushed... killing's as easy as breathing!! Hat bei mir sogar das Blaue Licht-Zitat abgelöst...) und mächtig übertriebenen Splatter. Ich freu mich auf Rambo 5, wenn er im Alleingang die mexikanische Drogenmafia hochnimmt...

Sex and the City mit Jungs: Naja... schon mal Californication gesehen?
 
Gamertag (PS4)
jack305able
So 3 Tage Schwarzwald überlebt...

Alle noch am leben? Gut. Ich bin gestern im Stau 2 Autos hinter nem Transporter gefahren, dem man offensichtlich nachträglich die Heckscheibe mit Folie verklebt hatte. Undurchsichtig. Die heckscheibenwischer waren aber noch da. Und der Fahrer hat wohl nicht gemerkt, wie er ihn aus Versehen aktiviert hat. Und wegen der Folie konnte er es auch nicht sehen.

Das hat mich fast wahnsinnig gemacht. Wie diese Scheiß Scheibenwischer immer wieder sinnlos über die Firmenlogos getrichen sind.

So ick schau mal was es Dienstag gab...
 
Noch gar nichts, ohne Fakten... wenn es mal an den Start gegangen ist und man das Angebot kennt, kann man weiter drüber diskutieren :happy: PS Now juckt derzeit ja auch kaum einen Spieler aufgrund des Angebots und des Preises :happy:

Von der Leistung her, steht Google zumindest nicht doof da, um bei diesem Markt ordentlich mitzumischen :happy: - Wäre aber auch nicht der erste Dienst, seitens Google der nicht angenommen wird und eingestampft wird... :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hättest was gesagt wäre dabei gewesen:hihi:. Ich hab auch lieber meine Konsole daheim. Wenn mal internet nicht geht, hat man mit so einem Streaming Dienst auch verschissen
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Wenn du mal zusammen GTA anschmeißen willst: Gerne mal heute Abend (und wehe du bist dann doch männlich!!!). :D
 
Zustimmungen: Mojo

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Eigentlich nicht...
Man kann sogar ehrlich sagen: Darwin-Award mäßig.
Aber der hatte sich vorher schon fortgepflanzt, weswegen es keinen Preis gibt.
 
Sogar sehr gefährlich. Anfang der 90er (hatte gerade meine schwere Death Metal Phase) hatte mich meine damalige Freundin mit zum Trucker Grand Prix zum Nürburgring geschleppt. 4 Tage lang hab ich rund um die Uhr nur Country Roads gehört. Da denkt man schon mal über einen möglichen Amoklauf nach. :fingerup::dizzy:

Werde heute abend weiter machen ;)

Wenn du mal zusammen GTA anschmeißen willst: Gerne mal heute Abend
Von mir aus ;)
 
Top