Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Jynx

Pistolero
Mitarbeiter
Guten Morgen,
Das ist mir schon bewusst. Ich dachte nur du wilst vll mal auf eine Map kommen ohne das ein großteil bereits weiß das sein letztes Stündlein geschlagen hat :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich hab übigens fast 4 Stunden nach meiner 9,04 kg Muskellunge geangelt. Wollte gerade den Beweis posten. Da mir meine Zeit den Schmonz zu lesen dann widerum aber doch zu wertvoll ist (Oh Ironie), hier an alle Beteiligten...



Und noch nen schönen Sonntag

Ps.: Die Fische sind auf 20 Pfund limitiert was so etwa 9,07 kg entspricht. Von daher war die Sache von Anfang an eigntlich sinnfrei.
 
Prinzipiell wäre aber so ein bewerb sicher nett.... nur halt zb zeitlich bregrenzt und vl abgestuft nach "schwierigkeit" die viecher zu fangen(falls es hier Unterschiede gibt)... @jack305able ...als unser sagen wir angel profi kannst du das beurteilen irgendwie? größte Problem wird die "zeitliche Begrenzung" sein.... da bräuchte man ja nen screen mit datum... so wie das gehandhabt wurde wars jedenfalls "für die fisch"
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Klar wäre das nett gewesen, aber es ergibt keinen Sinn so nen Wettbewerb zu machen, wenn am Ende jeder den gleichgroßen Fisch hat. Die legendären im Singleplayer sind alle auf das Gramm genau. Und die nichtlegendären sind in der Größe beschränkt.


.als unser sagen wir angel profi kannst du das beurteilen irgendwie?
Ja kann ich. und nein. ergibt keinen Sinn. Selbst bei zeitbeschränkung kann jeder binnen 1-2 Stunden das größte Exemplar eines Fisches fangen. unterschiedliche SChwierigkeiten hats bei den Fischen auch nicht (wenn man mal davon absieht dass große natürlich schwerer zu drillen sind) und meine Therorie, dass die extrem großen Exemplare (9kg+) sich auf gewisse Gebiete beschränken hat sich letztens auch zerstreut.

Also ergibt es keinen Sinn.

Ich weiß nicht wo ich gelesen hab, dass die Fische auf Xbox größer sind, aber...

Mal ganz ehrlich... wer ist hier eigentlich der Troll? War das ernst gemeint? Ich meine ernst? Ich... nein. Leckt mich. "WUZAAAAAAA"

Wusstest ihr dass die Xbox heut schon 16K kann? Mann muss nur mit nem Hammer so lange drauf hauen, bis an sich fragt... "Bin ich irgendwie dumm?"

Diese Konsolen-Liebelei ist noch peinlicher als Tik-Tok. Ich weiß zwar nicht was das ist, aber Leute meines Alters meinen dasist so ein dummer Scheiß für Jugendliche der irgendwie total dumm ist. Genau sowas..
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich weiss nicht ob vielleicht Crossplay das beheben könnte, sodass jeder mit jedem spielen kann und die Grupen nicht so isoliert sind.

P.S. Deinen Tipp mit dem Hammer hab ich befolgt, jedoch seh ich jetzt gar nichts mehr. Klappt irgenwie mit den 16k nicht. Liegt das eventuell daran, dass der Fernseher nicht so viel schafft?
 
Top