Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich spiele des Spielens wegen, es ist mir egal warum jemand gerade auf dem System zockt.

Allerdings wird es wohl auch kein Problem sein, wenn man sich mal neckt.

Wenn die PS Spieler allerdings Mimosen sind, würde ich es nochmal überdenken ^^'
Nein, das war nicht der Grund warum ich das System gewechselt habe ;)

EDIT: Die Emoji‘s funktionieren nicht!?
EDIT2: Ok, hab das Problem gefunden. :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich komm auch mal aus der Versenkung gekrochen und wünsche allen einen schönen Rest-Sonntag. :cowboy: Ich lag fast den ganzen Tag im Bett mit Gliederschmerzen und Fieber, jetzt habe ich so viel Medikamente und widerliche Tee's intus, dass ich mich glatt beflügelt fühle doch noch gemächlich eine Runde zu zocken. ^^'
Ich gönne meiner Konsole aber derzeit auch mal keinen Tag Pause. :hihi:
 
Also @jack305able... ka hast irgendwas falsch in den hals bekommen.... ja das mit den fischen war ernst gemeint.... du scheinst ja der erfahrenste hier was fischen betrifft zu sein... falls du was falsch in den hals bekommen hast sorry :happy:... und das mit den konsolen....das ist natürlich nicht ernst gemeint.... einfach kleiner hickhak... aber niemand nimmt das wirklich ernst denk ich ;) (falls du das gemeint hast)
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
jack305able
Also ich hatte gestern wieder nen ganz engen Sport-BH an. Muss ich ehrlich zugeben. Mein Internet wollte nicht wie ich wollte. Dann noch die Nervaktion dass der Thread für den größten Fisch so zerlegt wurde. Da war ich bissl übersensitiv...

@Wiese :Ja ich habsa in dem Moment wirklich in den falschen Hals bekommen. Anfangs sogar noch mehr, weil ich in deinem Kommentar eine so perfide versteckte Anmache entdeckt habt, die erst nach schreiben einer kompletten Din-A4 Seite offenbarte, dass ich Arsch es einfach komplett falsch gelesen hab. Ich hätte gestern also selbst fast aus ner Mücke nen Elefanten gemacht. Im Grunde bin ich nur selbst traurig drüber, dass die ganze Angelsache als Contest momentan noch nicht umsetzbar ist.

Und ja, ohne mir selbst Honig ums Maul zu schmieren... Ich hab vom Angeln in RDR ungefähr soviel Ahnung wie vom Basejumping oder Golfen in GTA. Also viel. Ich hab sogar festgestellt, dass Lachse beim "Leine zucken" wenn sie direkt neben dem Köder schwimmen aber nicht beißen, zum beißen animiert werden. Forellen hingegen hauen nur ab. Die bevorzugen dann eher nen schnelleren Köder. Okay, lassen wir das.

Bezüglich der Konsolen.

Selbst wenn es jemand ernst meint, kann ich ihn nicht ernst nehmen. Ich hab sowohl PS4 als auch Xbox One auf nem guten 4K Fernseher gesehen. Unterschiede? Dazu muss man entweder absoluter Grafik Fetischist sein, oder einfach bissl vom Fanboy-Fieber erfasst.

Für mich gibt es nur eine Sache die mich an Xbox ankotzt. Wenn ich hier im Forum mit jemand in Kontakt trete der ganz cool zu sein scheint und ich dann höre, dass ich nicht mal mit ihm zocken kann.

Aber sonst. Unnötig zu erwähnen dass das für alle Plattformen gilt. Auch PC. Auch wenn die (Achtung VORURTEIL) bei dem ganzen Plattformkrieg natürlich die Schlimmsten sind. Aber da kann man gegen halten, dass die auch nur so von PC überzeugt sind, weil Sie da in Skyrim mit Pferden kopulieren können.

Wie dem auch sei... Alles Cool.
 
@jack305able

Muss auch kein Mensch ernst nehmen dieses ganze Plattform Gebrabbel... Jeder der sich davon nur einen Hauch angekratzt fühlt, trägt automatisch Mitschuld an den ganzen Plattform Bashing... Und der Rest der drüber steht, hat einfach Spaß daran sich scherzhaft mit drunter zu mischen unter die Deppen, welche sich für was Besseres halten :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
@Wild-Girl : Auch wenn meine Baustellenzeit schon was rum ist, ist mir mein Kaffee so lieber


Hast du ne Ahnung wie viel Milch (oder was auch immer) die da rein schütten um diese "TOTAL KNUFFIGEN BLÜMCHEN" auf die Tassen zu zauben?



Aber da bin ich sowieso Bauer. Wenn ich nur an die SCheiß "Kaffeemaschine" bei uns auf Arbeit denke...

"Datenbanken werden aktualisiert"

BEI NER KAFFEEMASCHINE? Dann lieber die gute alte Blubb-Blubb-Glurgh-Maschine. Kaffee. Filter. Heißes Wasser. Fertsch.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich denke jeder spielt einfach da wo er gerne möchte. Ich war schon immer ein Xbox Spieler. Diese Generation bin ich etwas über die Herangehensweise von Microsoft und der dadurch verbundenen Abwanderung zur Playstation enttäuscht. Ich hätte gern auch mit einigen von hier gespielt, aber dafür extra für 200 Euro ne Konsole zu holen + 40 Euro Spiel und noch PS Plus sowie die Zeit zu investieren alles nochmal hochzuleveln muss nicht sein. Vielleicht läuft man sich in der nächsten Generation mal über den Weg oder vielleicht schaffen sie es auch einfach mal Crossplay hinzubekommen. Solange muss ich halt mit mir selbst oder einigen wenigen spielen.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ja, generelle Crossplay-Möglichkeiten hätten schon was.
Würde ich mir in der Tat auch wünschen.

Aber wahrscheinlich ist das Crossplay gar nicht das "Hauptproblem", sondern die Plattform-übergreifende Kommunikation...
 
Ja - na Sony hat ja mittlerweile nachgegeben was deren "Anti-Crossplay" Philosophie betrifft...von daher sollten zumindest künftige Spiele hoffentlich vermehrt möglich sein (Paar gibt es ja jz schon... Fortnite, Rocket League zb) ... Also möglich ja - frage wird halt sein, obs die Spielentwickler selbst wollen/umsetzen...
@jack305able - Jedenfalls bin ich froh, dass das geklärt ist ;) :top: ...der "Wettbewerb" wurde ja von @CPUTestUnit in seinem "Blog" wieder reaktiviert... aber nachdem was du so geschrieben hast, wird das dann wohl nur ne "einmalige" Sache sein können... schade dass es nicht weit variabler ist und so tatsächlich schöne "Community Wettbewerbe" gemacht werden können (Auch dass die Fischa im großen und ganzen "gleich schwer" zu fangen sind ist schade... wer schon mal nen Wels und ne Forelle an der Angel hatte, weiß dass das zwei verschiedene paar Schuhe sind (im RealLife jetzt ;) )

... dass man leider nicht mit allen spielen kann ist tatsächlich schade - für uns xboxler hier ja noch mehr, da wir eben in der "Minderheit" sind, da die meisten von euch PS spielen :(
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Das Internet an sich wars gar nicht. Sondern Dominos. Denen ihre Onlinebestellung war gestern offline und ich hatte Bock auf ne Pizza. Nachdem ich es im browser 10 Minuten versucht hatte, hab ich es sogar noch über die PS4 probiert (weiß nicht was ich erwartet hab). Da aber alles andere funzte wie Yt und Zeug, hab ich irgendwann angepisst das Internet ausgemacht und mir bei Game of Thrones ne schöne Buchstabensuppe gekocht. Scheen mit Würschtchen und Ei...

Noch was sinnloses... mir ist aufgefallen, dass mein BMW mich zum sparsamen Fahren animiert. Die haben nämlich eine Anzeige, die einem immer den optimalen Gang anzeigt. Und das empfinde ich bissl als Bevormundung. Wie so ne nervige Öko-Beifahrerin die permanent meint...

"Willste nicht mal hochschalten?"

Seit dem schalte ich meist schon bevor die Anzeige kommt.

"ICH ENTSCHEIDE WANN ICH SCHALTE UND NICHT DU!"
 
G

Gast

Guest
Yes.
Passiert das auch automatisch wenn man den Pferde-Glitch hat ....

sorry - wenn ich das lese. Man, man, könnt ihr denn nicht ehrlich spielen. Braucht ihr für Alles einen Glitch:dislike::dislike::dislike:: Pferdeglitch, Pumaglitch, Moneyglitch ... eh ist das Armut. Wenn ich Rockstar wäre, würdet ihr alle für ein Jahr gesperrt werden. Ständig auf dicke Hose machen, aber jeden Glitch nutzen ...
Ätzend ... !!!

So, jetzt bin ich echt in Urlaub, aber das musste noch raus :coffee::cool:
 
Top