Spam Thread

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Für den Hersteller ist es natürlich ein Bombengeschäft:hehe:. Aber ob es der Gesamtsituation hilft wage ich mal zu bezweifeln :happy:
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Für den Hersteller ist es natürlich ein Bombengeschäft:hehe:. Aber ob es der Gesamtsituation hilft wage ich mal zu bezweifeln :happy:
Als offizielle Bescheinigung taugt das sicherlich nicht, ka ob das überhaupt anerkannt wird.
Wer aber seinen Runden Geburtstag feiern möchte und jedem Gast an der Haustür so einen Test aufdrückt, nur um sicher zu gehen, dass an dem einen Tag nichts passiert, macht das schon Sinn.
 
Wer aber seinen Runden Geburtstag feiern möchte und jedem Gast an der Haustür so einen Test aufdrückt, nur um sicher zu gehen, dass an dem einen Tag nichts passiert, macht das schon Sinn.
Das ist es ja im Grunde... es macht schon von der Warte her Sinn, wenn immer mehr Aktivitäten wieder zugelassen werden soll, aber unter der Voraussetzung eines tagesaktuellen Tests, aber es im Gegenzug einfach absolut utopisch ist sich überhaupt irgendwo offiziell testen zu lassen... nicht mal wochenaktuell...

Als Spahn mit seinem legendären "1. März-Versprechen" um die Ecke kam, musste ich ja wirklich laut lachen und dachte an die ganzen Bürger, welche zusammen mit Test-Positiv Patienten in Quarantäne leben und sich nicht mal einen Test unterziehen konnten / sollten... :happy:

Dann doch lieber Tests von Aldi, welche trotz egal welcher Fehlerquote, wenn es immerhin dazu führt, dass sich Leute überhaupt freiwillig testen und sich gegebenenfalls im Falle eines Falles selber aus dem Verkehr ziehen :happy:
 
Mit dem Impfstoff ist es doch irgendwie genauso wie mit den Spielen. Hauptsache schnell und preiswert auf den Markt bringen. Testerei kostet Zeit und Geld. Geld soll's nicht kosten sondern bringen. Also kommt beides noch verbuggt auf den Markt. Nur dass die "Bugs" bei den Impfstoffen folgenschwerer sind.
 
Top