Spam Thread

Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Das erinnert mich auch derzeit an meine Bundeswehrzeit. Damals, auch zu dieser Tage, hat es auch viel geschneit und auf der Bahnfahrt vom Wochenende zurück zur Kaserne wurde der Schnee immer höher und ich fand das irgendwie richtig chick. Aber der Spaß sollte mir schnell vergehen, den am frühen Montagmorgen, alle antretten und Abmarsch. Und wo ging es hin? Jedenfalls nicht zum Frühstücken, sondern zu einem Geräteschuppen, in Reihe aufstellen und dann gab's für jeden erst mal eine Schippe:dizzy:.
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wenn das wirklich stimmen würde (was ich erst glaube, wenn es angekündigt wird), dann, aber auch nur dann, kann ich mir vorstellen, dass México bei RDO noch hinzukommt. Zumal New Austin laut dem Artikel von RDR2 übernommen wird... :cowboy:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aber ich würde es mir eh nicht holen. RDR1 hab ich auf der Box. Klar ist die Grafik nicht die Beste aber nur wegen besserer Grafik nochmal Geld raus werfen? Und dann eh ohne Multiplayer. Ne danke.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Und diese GTA-Teile kenne ich noch gar nicht. Bin erst mit GTA4 da eingestiegen. Gerade weil die so veraltet sind, kommt da irgendwie kein interesse auf und ich würde mit diese Kollektion dann auch kaufen. Sofern es Microsoft mal gebacken kriegt die neue Xbox wieder zu produzieren.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aber ist ja auch logisch irgendwie. RDO läuft zwar aber auch nicht überragend. Wenn sie dann noch Spieler da abziehen eventuell die dann RDR1 Online spielen würden sie sich ja etwas ins eigene Fleisch schneiden.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Und diese GTA-Teile kenne ich noch gar nicht. Bin erst mit GTA4 da eingestiegen.
GTA SA ist da mein Favorit, obwohl man das Setting mögen muss :happy:
Die Karte von SA war/ist einfach großartig! Hat gefühlt die Größe von RDR2 und bildet einen Großteil der USA-Landschaften ab. Allein der Flug von San Francisco über den Hoover-Damm und die Wüste nach Las Vegas war immer wieder toll.

Als ich vor ein paar Jahren im RL von LA nach Monterey fuhr, sah ich plötzlich das große Ölfeld aus SA. Ich musste anhalten und ein paar Bilder machen — und bekam fast keine Luft mehr: Im Auto natürlich AC, draußen >100 Grad Fahrenheit.
 
Also das Gerücht und die heißen Erwartungen um ei n RDR 1 Remake gab es doch bereits schonmal? Habe gerade so ein Déjà-vu...

Vielleicht wird Rockstar den ein oder anderen Klassiker demnächst remastern, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie keinen Titel davon in eine andere Engine portieren werden... :happy:

Das würde sich allerhöchstens für Rockstar noch bei GTA 5 lohnen, da die Verkäufe immer noch auf Rekordniveau stattfinden :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich haben sie auch keinen Grund dazu, Remakes zu produzieren, außer Leute wie uns, die lieber RDR zocken oder ältere Semester sind bei der Stange zu halten. Ich denke nicht, dass der Durchschnitts-GTAO-Teenager da zur Zielgruppe gehört. Aber Spieler wie mir, die auch erst wirklich mit GTA4 eingestiegen sind, würden sie mit einem GTA San Andreas oder Vice City in der Qualität eines GTA5 eine riesige Freude machen. Habe ältere GTA Titel schon auf mehreren Plattformen probiert (Steam mit Grafik Mods, PS2 Emulator, PS3 usw.), aber nach 4 und 5 spielen die sich einfach nicht mehr gut.
 
Top