Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PS4
Hab‘ ich da gerade was von Autos und Sound gehört? Und von V8?
Also mein Liebling hat natürlich einen V12 auf der Vorderachse liegen und hört sich einfach überirdisch an. Außerdem gibt es da Null Elektronik, sondern drei wunderschöne Weber, die über einen Gaszug gesteuert werden. Claus hat schon Mal drinn gesessen, allerdings nur in der Garage...
Stimmt, Du Schisser.......
 
Mal ne andere Frage. Ich hatte mir für die PS4 Cyberpunk vorbestellt. Soll ja nun so gegen Ende des Jahres kommen.Bis dahin werde ich aber die PS5 haben,okay soll ja abwärtskompatibel sein. Ich frage mich grade nur,wird es denn dann auch eine Cyberpunk Version für die PS5 geben,also von der Grafik usw. besser,weil bessere Konsole,oder habe ich da irgendwo in meinem Kleinhirn nen Denkfehler ?
 
Mal sehen, wie es sich auswirkt. Hätte Sony einen solchen Deal eingefädelt, würde es für mich nichts ändern. Ich würde bei der XBox bleiben. Was interessieren mich schon Exklusiv-Spiele, die ich sowieso nicht spiele?
Allerdings bin ich wohl auch nicht der durchschnittliche Gamer. Ich zocke sowieso nur RDR2/RDO, Fifa, Assassins Creed und... Das war's vielleicht auch schon. Hin und wieder kaufe ich vielleicht noch mal ein Star-Wars-Game. Das bleibt dann halb angespielt im Regal liegen, weil ich mich auch noch um so blöde berufliche Nebensächlichkeiten kümmern muss. Da findet man überhaupt keine Zeit für die ganzen Games, die ich vielleicht noch gerne spielen würde. Da bleibe ich einfach bei der Konsole für die ich mich irgendwann mal entschieden habe. Nur habe ich keine Ahnung, wie es der Mehrheit der Konsolenbesitzer geht. Genauso wie mir? Oder kommen sie aufgrund dieses Deals tatsächlich ins große Grübeln? - Bisher immer eine Playstation, doch die nächste Konsole wird eine XBox sein. - Ich kann es mir nicht vorstellen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es schon paar mehr Konsolenverkäufe dadurch gibt. Die letzten Wolfenstein Spiele waren gut, Fallout hat auch viele Fans und nicht zuletzt die TES Reihe mit ESO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt natürlich auch Spieler, die jetzt erst einsteigen in das Spielen auf Konsolen. Vielleicht beeinflusst es ihre Entscheidung. Für mich wäre wohl am maßgeblichsten, auf welcher Konsole die meisten meiner Freunde zocken.
Ich bin ein so großer Experte auf diesem Gebiet, dass meine Expertise wohl am besten ausfallen würde, wenn ich eine Münze werfe. Bei Kopf war es ein genialer Schachzug von Microsoft. Bei Zahl eher nicht.
 
Zustimmungen: Mojo
Top