Spam Thread

Gamertag (XBOX)
.
Schon witzig, Gran Tourismo ist jetzt nicht das was mich mitnehmen würde. Ist nur eine Rennsimulation wie F1 oder so was, da kann ich auch gleich in GTA Rennen fahren...
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Jupp, Forza macht imo einiges besser als das aktuelle GT, hoffe dass das neue GT dann wieder "back to the roots" wird.
Erste Bilder und Videos deuten zumindest darauf hin. Es wird wieder eine Stadt-Karte geben, wo die ganzen Veranstaltungen, Händler usw. beheimatet sind. Mir hat GT eigentlich auch nur bis Teil 4 gefallen, da war der Karrieremodus noch im Vordergrund und das hat GT eigentlich ausgemacht. GT5 fehlte dann der alte Charme, obwohl das Prinzip eigentlich gleich war. Von der Fahrphysik kann GT schon lange nicht mehr mit den richtigen Sims mithalten. Aber der Karrieremodus war einzigartig, gefiel mir auch immer besser als bei NFS Shift, Forza usw.
Wer aber richtige Online-Rennen mit realistischer Fahrphysik haben möchte, sollte doch besser zu Assetto Corsa, Automobilista oder Project Cars greifen. Für ziwchendurch ist GT die bessere Wahl.
Ich freue mich jedenfalls auf GT7, wenn es back to the roots wird. Mein Anspruch an eine Simulation ist über die Jahre stark gesunken, da ich weder Lust noch zeit habe, mich so intensiv auf Rennen vorzubereiten, wie damals in GTR, GTR2, Race07 und rFactor.

GT7 ist übrigens auch wieder ein Argument pro PS5 und contra XBOX
 
Wer aber richtige Online-Rennen mit realistischer Fahrphysik haben möchte, sollte doch besser zu Assetto Corsa, Automobilista oder Project Cars greifen.
Ab von Automobilista ist das doch auch nur Simcarde. Meiner Meinung nach ist in Sachen Online-Racing iRacing das A und O, kostet allerdings monatlich, aber dann eben auch ohne Crash-Kiddos.
 
Wenn du also das Spiel 2 Jahre lang hast in der Ecke liegen lassen dann schmeiß mal rein.
Ney, zocke das auch aktuell. GT macht schon Fun, aber ich vermisse eben auch das, was zB damals den ersten Teil ausgemacht hat: Alte Karre kaufen, Tuning etc ... Aktuell hat man mittelmäßigen Sound(manche Karren klingen einfach lächerlich), die Physik wird ständig geändert/generft(Reifen bspw), wodurch man jedes Mal seine Settings verwerfen kann(sagen sogar Leute wie TRL_Lightning!) usw . Tjoar, da sollte Polyphony mal Gas geben, auch was dynamisches Wetter usw angeht, da ist bei denen noch alles im Hinterwald. Nicht falsch verstehen, ich will GT-Sport nicht schlechter machen als es ist, aber da ist eben noch viel Luft nach oben :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Hallo,

ich wurde vorgestern in RDR 2 (PC) von einem Roboter angegriffen. Siehe Anhang.

Das ist doch nicht normal oder? Insbesondere, wenn mein Pferd und ich einfach so sterben ohne das etwas
zu sehen war.

Hat da jemand mit einem externen Programm an RDR 2 etwas verändert?

VG
 

Anhänge

Top