Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Wieder so ein Inzestunfall der seine eigenen Unfähigkeit den Ausländern anlastet.

Ganz ruhig Ronny. Die AFD wird das schon richten...

Ich hab mich übrigens mal über das Parteiprogramm der AFD informiert (also das was sie NIEMALS öffentlich angeben würden). Ich glaube ich muss auch AFD wählen. Die ganze Rassismusscheiße ist zwar echt nervig, aber wirtschaftlich... meine Herren. Die haben richtig was vor. Dazu muss man aber bissl anständiges Geld verdienen und mindestens zur (echten) Mittelschicht gehören.

Hartzer, Putzfrauen und Supermarktkassierer können sich hingegen warm anziehen. Aber hey... das ist ja nicht mein Bier oder? Hätten sie mal was anständiges gelernt...



Edit: LOL weils drauf passt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
Deswegen lass ich die Kritik an dem Artikel auch nur halbwegs gelten, weil es eben genauso ist. Das teil wurde hinter ihm eingeblendet und so wie die Situation gelaufen ist hätte nichtmal Obama das in dem Moment gerafft.

Was nix daran ändert, dass du dennoch recht hast und er das echte Siegel wo auch nicht erkennen würde wenn man paar Jokes einbaut.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ich habs jetzt nicht gelesen, aber wurde in dem Artikel auch erwähnt, dass Trump eine nahezu einstündige Rede gehalten hat und das Siegel nur 7 Sekunden hinter seinem Rücken eingeblendet wurde und er gar nicht drauf geachtet hat...

So wie ich das gelesen habe, wurde das Siegel dauerhaft mit einem Projektor hinter Trump projiziert.
Und in seiner langen Rede ist das eben niemandem aufgefallen.
Trump ist da nahezu außen vor, da er das Siegel wahrscheinlich nicht einmal beachtet hat (Wieso auch? Ist doch eh immer das Gleiche...).

Dumm nur, dass das Siegel ihn aufs Korn nimmt und er dadurch nicht gerade gut dasteht...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Wenn jetzt noch mehr Leute den Inhalt des gefälschten Siegels verstehen würden und nicht nur über einen (wie sie meinen) "Scherz" zu lachen... das wäre schön.
 
Top