Spam Thread

Gamertag (PS4)
jack305able
Das ist dann ja echt Rotz:touched:. Hätten die nicht einfach nur einstellen können, dass man den Passivmodus nicht in bewaffneten Fahrzeugen nutzen kann und fertig?
Ähm................. ja... Die Info war darin enthalten (wenn auch nicht klar rausgestellt). Aber das IST JETZT SO!

Also klar abgerissen:

-2 Minuten Passivblock nachdem man nen Spieler gekillt hat
-5-Minuten passivblock bei verlassen des Passivmodus (egal wie)
-kein Passiv in bewaffneten Fahrzeugen (die haben jetzt auch bei Pegasus ne eigene Kategorie)

Also wenn du in nem bewaffneten Fahrzeug sitzt kannst due den P-Modus nicht aktivieren und wenn du mit aktivem P-Modus einsteigst, wird dieser sofort deaktiviert (wie erwähnt unkenntlich) und du bekommst den 5-Minuten-Block fürs Verlassen des P-Modus.

KURZ.... R* hat nahezu jeden Wunsch erhört und echt alles richtig gemacht
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja als ich auf meine Oppressor gestiegen bin, kam da auch ein Countdown. Waren glaub 20 Sekunden.

Und was ist mit Fahrzeugen in denen eine MG ist? Ich hab als Abschluss der Aufgaben als Host, diesen Bentleyverschnitt gepanzert erhalten. Dieser hat ein MG drin. Fällt dass dann auch unter die Kategorie?:thinking:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Das halte ich für ein Gerücht. Ich hatte 20 Sekunden im Kopf.
Okay, da hab ich echt nicht drauf geachtet würde von der zeit aber hinkommen. Ich hab erst geschaut nachdem mich einer weggerotzt hatte und da war er schon deaktiviert. Ist aber auch rille, da man im Passivmodus ja eh keine Waffen verwenden kann. Und man kann nicht mehr stundenlang passiv durch die Gegend fliegen nur um jemand genau dann von hinten eine reinzudrücken wenn er grad nicht aufpasst.

Und war der Countdown zum verlassen nicht eigentlich 10 Sekunden?

Also bewaffnet ist mMn beaffnet. Wüsste nicht wo der Unterschied sein sollte. Beim Insurgent Custom gings auch nicht
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
jack305able
ESO = "The Elder Scrolls Online" - also ein Online Rollenspiel :happy:
Bethesdas kläglicher versuch eine Konkurenz zu WOW aufzubauen. Leider war die Toleranz für Abo-Systeme so weit unten, dass sie das Game ganz schnell in einen Normalen Online-titel ohne Abo-zwang geändert haben wo man nur den Vollpreis fürs Spiel löhnen mussten.

Hat leider nix geholfen und jetzt ist ESO in etwa noch so wichtig wie................. Keine Ahnung. Kein WOW
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
ESO = "The Elder Scrolls Online" - also ein Online Rollenspiel :happy:

Ja genau. Ein Game eben, wo man zwar mit anderen zusammen aber nicht wirklich gegeneinander spielen kann und dann ist eben ne ganz große Komponente weg. Fehlt das menschliche Hirn als Gegner oder Bedrohungsmöglichkeit bleibt nur die KI und die ist schnell durchschaut und somit geht der Anreiz flöten. In RDR existiert die Bedrohung durch andere Spieler ja immerhin aber stelle dir vor du könntest nur noch auf NPC´s anlegen...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Es gäbe noch so viele Möglichkeiten den noch weiter zu optimieren womit ich als aktiver Passivuser auch absolut kein Stress hätte.

Der Passivmodus in bewaffneten Fahrzeugen ist dabei gar nicht das Problem, sondern die Umschaltung. Wenn man es so macht, dass man nicht mehr einfach so im freeroam umschalten kann, wäre das hinfällig. Entweder als direkte Einstellung beim Start...

-Passiv starten? okay.... ich lande auf der normalen Map mit allen anderen aber bin immer passiv. Um ihn zu verlassen müsste ich eine neue Sitzung starten und aktiv auswählen

oder Wechsel nur im Appartement... Wäre das Thema auch erledigt. Und Leute killen und sich direkt ins Appartement verziehen... darauf hat der Passivmodus eh keinen Einfluss.

Dann müsste man auch keine Fahrzeuge beschränken und ich könnte trotzdem noch entspannt mit meiner MKII rumdüsen und keiner müsste Angst haben vllt doch mal ne fiese Rakete von mir zu kriegen.

Aber sind wir erstmal froh mit dem was wir haben
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Top