Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Der Satz hat mich gekillt.

"Selbst wenn du ihnen den Hals umdrehen könntest, sie würden immer noch unaufhörlich weiterreden. "

Der Kollege selbst konnte mir das nicht so schön erklären. und es ergibt (gerade in Betracht auf meine eigenen verbale Inkontinenz) extrem viel Sinn.

Muss mir grad richtig den total angepissten Schweizer vorstellen dem das Ohr schon in Fetzen runterhängt und der Deutsche daneben der labert und labert und labert... xDxDxD:innocent:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Also den hab ich jetzt mal ganz "opfatypisch" auf mich gemünzt. Weil wer würde denn sonst noch... Naja vielleicht... aber der hat sich doch auch beruhigt. So lang sind seine texte doch gar nicht mehr...
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
@MAD1973MAD: Da hast du Recht.
Das Gespräch handelte von Christen, hier und jetzt.... also gehe ich von "unseren" Werten aus und beziehe die auf die christlichen Werte, ohne auf eine unterschiedliche Ethik und Moral von Naturvölkern in Papua-Neuguinea einzugehen, denen Kannibalismus nachgesagt wird, welcher in der Worthülse "Ethik" dort historisch gesehen vielleicht zwingend nötig ist (Stichwort social surgery).

Du brauchst nicht soweit weg gehen, du findest unterschiedliche Werte und Ansichten überall bei uns, setzt dich doch mal einen halben Tag in eine U-Bahn die in einer deutschen Grossstadt und du wirst Recht schnell ein ganzes Bündel davon finden. Und übrigens ist dir schon klar, das Christen sich gemeinsam einfinden um symbolisch das Blut und den Leib Christi zu verputzen.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Also meine 2 Cent dazu. Als Kind weis man ganz genau wann was böse ist und wann nicht und man bekommt so ein ganz komisches Gefühl wenn man es trotzdem macht und das schon sehr früh. Man spürt es genau und muss sich bewusst entscheiden...

Das ist für mich Religion irgendwie, aber sonst. Ich glaube alle wissen im Grunde ganz genau wann etwas ok und wann nicht ist und das situationsangepasst und da zu allen Konflikten immer 2 gehören, alles andere ist der freier Wille. Damit hat es sich auch schon. Das das ganze so dermaßen instrumentalisiert wird ist auch klar, war es mal die Gesetzgebung und letztendlich ist dieses Verständnis dann doch irgendwo so, dass man sich schon seien Teil denken kann.
 
Ein paar neue Freeroam-Missionen und die Fortsetzung der Story gab es auch noch.
Yap... aber ich fürchte das ist mit eine der Hauptbaustellen, wo der Hase eben im Pfeffer liegt... die Story Missionen sind gut umgesetzt und es wird viel Aufwand rein gesteckt um diese im Gegensatz zu anderen Games wirklich innovativ wirken zu lassen... und irgendwie werden / wurden diese ja auch mit als größtes Highlight mit vermarktet...

Das was Rockstar aber offenbar nicht bedacht hat... sie haben neben den Cutscenes wenig Komplexität innerhalb der Missionen und sind auch fast kürzerer Zeit durchgespielt, als man für das Starten + eventuell Warten auf die Bereitschaft der Mitspieler und auf das Skippen bzw. Durchlaufen der Sequenzen warten muss...

Und das dramatischste daran ist, dass sie keinen Grind-Faktor besitzen, sprich es auch absolut nicht lukrativ ist diese öfters zu zocken und diese eventuell sogar noch auf 30 Minuten zu strecken...

Sprich, daran werkelt Rockstar gegebenenfalls Monate, für 30 Minuten neuen Content ohne Wiederspielwert... ganz im Gegensatz zu vielen von den begehrten Kontakt-Missionen bei GTA Online, welche eben als Haupteinnahmequelle dienten und Spieler diese immer wieder erledigten, teilweise auch weil bestimmte Missionen auch besser gestaltet waren als die Story-Missionen...

Weniger wäre halt hierbei mehr gewesen... lieber einen großzügigen Batzen an Missionen auf Abruf, wo man nur durch einen Text erfährt was zu tun ist, anstatt 6 aufwendigen Missionen, welche man nur einmal zockt, weil man wissen möchte wie es weiter geht... :D
 
Top