Spam Thread

Gamertag (PS4)
wolverine74
Was soll schon in der Bild drinstehen? Sind die gleichen Themen wie auf allen anderen Newsportalen...
das Problem ist nicht was drin steht, sondern dass es genug Leute gibt, denen gefällt, wie das geschrieben ist.

EDIT: Wer wegen der Griechenlandpleite nicht genug Informationen über die Troika hat, der wird seine Meinung mit keiner Zeitung der Welt revidieren... Die Begriffe sind schnell gelesen, egal wo. Man muss sie aber eben auch verstehen und in Zusammenhang setzen können, nur so erkennt man eben die Hintergründe. Und diese Hintergründe hab ich aus keiner Zeitung entnommen, sondern aus den ÖR, für die ich Gebühren bezahle. die haben mir klar gemacht, was genau die Troika ist und wie die vorgeht. Der Wiki-Eintrag dazu entstand erst später, als die Griechen schon abgezockt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Eben. Es heißt ja nicht umsonst der Ton macht die Musik. Es kommt oftmals nicht darauf an was geschrieben ist sondern wie es geschrieben ist.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Da sieht man mal wie abhängig man sich da macht. Wäre es "nur" so eine kleine Firma...Aber Huawei ist schon extrem. Da sind ja Millionen betroffen.
Hatte mir auch schon überlegt ein Huawei zu kaufen. Bin dann aber doch bei Samsung geblieben. Aber theoretisch könnte es da genauso passieren.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Hab mich gestern Abend schon aufgeregt als ich das mit Huawei gelesen hatte.
Derzeit hab ich ja das P20, mein Huawei-Phone überhaupt und hatte echt vor als Nachfolger wieder ein Huawei zu wählen.
Naja R.I.P. beste Kamera, die ich jemals bei einem Handy hatte.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ich hoffe aktuell, dass es auch in den USA genug Leute gibt, die ein Huawei nutzen, kann sich ja bestimmt nicht jeder so ein tolles iPhone von einer amerikanischen Firma leisten.

Ich hoffe einfach, dass man dem Trumpeltier endlich mal einen Riegel vorschiebt.
Merkt denn dort keine Sau, dass der das Ansehen der USA nachhaltig ruiniert?

@Mojo

Samsung ist da erst mal fein raus.
Das sind Südkoreaner und mit den USA verbündet.
Da macht man sowas nic... OK, wir reden von Trump!
Könntest also Recht haben...
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Du glaubst doch nicht wirklich, dass dem da drüben ein Riegel vorgeschoben wird:hihi:. Eher wird der nächstes Jahr wiedergewählt:pssh:.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich bin damals von Apple zu Samsung und von Samsung dann letztes Jahr zu Huawei.
Jetzt ist die Frage, wer kriegt mich wieder?
Huawei hat sich echt bereits zu einem Favorit bei mir entwickelt, vor allem mit meinem Fokus auf Nachtaufnahmen, ich mein noch nie ist ein schneller Schnappschuss unterwegs bei wenig Licht so gelungen..

Echt, das ist doch zum kotzen.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Und der Unmut auf den Trumpel wächst ja auch.
Also: Warum nicht?

Ich hoffe sehr darauf, dass man dem Kerl nach Ablauf der 4 Jahre direkt die Handschellen anlegt.
Das wäre doch mal was...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wir können ja Wetten abschließen, ober wiedergewählt wird oder nicht. Und selbst wenn es schlecht steht wird der Russe nachhelfen:pssh:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Ich hoffe aktuell, dass es auch in den USA genug Leute gibt, die ein Huawei nutzen, kann sich ja bestimmt nicht jeder so ein tolles iPhone von einer amerikanischen Firma leisten.
Es geht nicht drum, dass man sich das leisten kann (das ermöglicht zur Not die 12. gleichzeitige Kreditkarte), es geht darum, dass man es einfach haben MUSS! Eigentlich ist das die traurige Wahrheit, aber bei so viel Dummheit muss ich einfach einen lachenden Smiley bringen: :hehe:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
@Mojo

Wetten würde ich nur, wenn ich mir sicher wäre zu gewinnen.
Leider kann ich das nicht...

@wolverine

So eine erlesene Hand voll Vernünftige wird es dennoch geben. ;)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Die Begriffe sind schnell gelesen, egal wo. Man muss sie aber eben auch verstehen und in Zusammenhang setzen können, nur so erkennt man eben die Hintergründe.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aber sollten die begriffe zur Erklärung nicht direkt mit im Artikel stehen? ICH hab mich diesbezüglich ausführlich informiert. Aber eben abseits der Massenmedien. Also keine Zeitung und Internetauftritte eben jener. Aber wer macht sowas? Nur Leute die eben wissen, dass sie nicht alles so hinnehmen dürfen und hinterfragen sollten. Der normale Bildleser macht das aber nicht. Der erwartet, das sämtliche Infos, die benötigt werden um sich ne objektive Meinung zu bilden, im Artikel enthalten sind. Wir wissen dass es nicht so ist...

Aber wer das einfach hinnimmt und eine Hintergrundrecherche als überflüssig empfindet wird da nie drauf kommen. Und das sind immernoch zu viele.

Zum Thema Huawei...



NEIN? Wirklich? Wollt ihr mir jetzt erzählen, dass eine kommunistische Regierung ohne Empfinden für Menschenrechte unsere westliche Gesellschaft unterwandert um ihre Position zu stärken? Wieso haben wir vorher noch nie was davon gehört? Wenn China doch nur ansatzweise Hinweise auf ihre Motivation gegeben hätten. Aber so... SHOCKING. ABSOLUTELY SHOCKING!!!!!
 
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Und der Unmut auf den Trumpel wächst ja auch.
Also: Warum nicht?

Ich hoffe sehr darauf, dass man dem Kerl nach Ablauf der 4 Jahre direkt die Handschellen anlegt.
Das wäre doch mal was...
Schon traurig.. zumal Ich um die Ecke von Huawei arbeite und da gefühlt heute schwarze Flaggen gehisst wurden.. Super Marketing! :smile:
Naja, die Frage ist wie lange die Ami's sich diese "Hoheit" noch erlauben dürfen.. wir sind ja nicht die einzigen denen das alles auf den Keks geht.. und irgendwann erhebt sich der Pöbel.. ganz ehrlich was wollen die machen? :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich hoffe sehr darauf, dass man dem Kerl nach Ablauf der 4 Jahre direkt die Handschellen anlegt.
Das wäre doch mal was...
Das wäre scheiße... Trump muss wiedergewählt werden. Nur so haben wir eine Chance...

Der Typ hat55 soviel scheiße gebaut, dass alle sich von den USA abwenden. Selbst die Internationale Gemeinschaft hat schon vorgeschlagen den Dollar als Weltwährung abzusetzen und gegen den Euro zu ersetzen, weil die Amis zu "unvorhersehbar werden".

Was der mit seinen Strafzöllen macht ist kurzfristig gut für die Amis. Langfristig wird es ihr tot. Diese ganze "America First" Aktion ist eine Superaktion um sich endgültig ins Abseits zu schießen. Die Amis denken nämlich immernoch, dass wir unsere Differenzen niemals überwinden würden nur um die Amis abzukanzeln. Aber siehe da... Die Chinesen, die Russen, die Inder... die kommen immer mehr zu uns.

Die große Frage ist...

"Schafft Donald Trump es, so viel Schaden anzurichten, dass sein Nachfolger das nicht mehr richten kann?"

Ich sage... ja. Aber nur in 8 Jahren und nicht in 4. Wenn der nächstes Jahr abgewählt wird, kann man vieles davon noch mit nem Augenzwinkern wieder zurückbiegen. Aber ich will dass sie richtig leiden. Also richtig. Dass sie an ihrer beschissenen Arroganz ersticken und erleben wie es ist, wenn man nicht mehr derjenige ist der das sagen hat.

Und dafür brauchen wir Donald Trump. Mir doch egal wie viele Steuern der hinterzieht, wieviele Jobs vernichtet und wieviele Gesetze er gebrochen hat.

Der Typ ist was Amerika verdient hat.

Sie haben ihn VERDIENT!
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist ja auch der Grund warum keiner was macht. Wäre das irgendein Noname Staat würde das keinen jucken oder wir würden sofort intervenieren. Aber die Amis wissen ja wie Abhängig viele sind und was sie für eine Macht haben. Und das machen sie sich eben zu nutze.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Schon mal gesehen, wer der Hauptgläubiger der Amerikaner ist? Wenn die Chinesen ernst machen, können die Amis den Betrieb einstellen, und das nicht nur für 6 Wochen. Nur sind die nicht so deppert wie der Trump.
 
Top