Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich hab irgendwo noch mehr Geschwister bzw. Halbgeschwister halt. Von einen Halbbruder weiß ich definitiv. Auch creepy Vorstellung, dass man sich schon begegnet sein könnte und nicht weiß, dass man verwandt ist. :nosee:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Wieso?
Hast du Kinder?
Kommt dir da was seltsam vor?

Nicht darüber nachdenken hilft aber auch ab und an.
Manchmal nur Temporär, manchmal auch dauerhaft (je nach Gemüt).
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich wusste vieles lange gar nicht, bis meine Oma mir ein bisschen zu viel erzählt hat. Hätte sie mal lassen sollen. ^^'
Ne, mir kommt nichts konkret komisch vor. Nur ist da ab und an der Gedanke, dass die Möglichkeit besteht, dass unter den Menschen mit denen man früher flüchtigen oder auch intensiveren Kontakt hatte, enger verbunden ist als man glaubt.
Wäre es nicht eine so verhältnismäßig kleine Ortschaft, wäre das vielleicht anders.
Bis neine Oma das große Plaudern anfing wusste ich nicht mal, dass mein Erzeuger noch in diesem Ort lebt...mitsamt neuer Familie. ^^'
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Welcome back. :P

Haha... bin grad online bei RDO und kurz afk gegangen...komm grad zurück, geh wieder in's Spiel und kassier Minuspunkte wegen Vandalismus....was hat mein Charakter getrieben während ich pinkeln war? :hehe::crazy:
 
Gamertag (PS4)
Asbach_74
Naja dann war es wohl nen klarer Fall von außer Kontrolle...

ich will auch nicht das mein Gaul ständig in Bäume rein knallt trotzdem tut ders als :nosee:
 
Top