Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hatte eigentlich jemand ausnahmsweise am Samstag Abend auch nix zu tun und hat sich die tolle Show in der ARD angetan? Madonna war ja echt eine Schande was die zusammem"gesungen" hat. Aber am besten waren die Isländer. Dass sie da lebend aus Israel raus gekommen sind:hihi:... wenn sie es denn sind...
15,w=1280,c=0.bild.jpg
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich war beinahe den ganzen heiligen Sonntag draußen am schuften...Und musste mich noch blöd verletzen dabei. ^^'
Hab mir so einen bescheuerten angesägten Ast in den Rücken gerammt. Kann es selbst ja nicht sehen, soll aber eimer langer hässlicher Kratzer sein und tut weh wie Sau. Bin beim Desinfizieren schon fast an die Decke gegangen. :nosee:
Das kommt davon Sonntag sollte Ruhetag sein. :innocent:
Jetzt kann ich nicht mal gechillt auf'm Stuhl sitzen, weil das Anlehnen schmerzt. :nosee:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Hatte eigentlich jemand ausnahmsweise am Samstag Abend nix zu tun und hat sich die tolle Show in der ARD angetan?


Da hab ich mir in der ZDF Mediathek die Doku "Ehefrauen der Diktatoren" geschaut. Die war geil. Wenn auch manchmal bissl "aufregend". Wenn man diese weltfremden Tussis sieht, die mit den geraubten Millionen der Bevölkerung jetzt in Schweiz in ihrem Schloss hocken und über und über mit Diamanten behangen sind und meinen:

"Wir haben nie etwas gestohlen"

Und wenn man sie nach den Massenmorden ihrer Männer befragt, sagen sie:

"Das wurde nie bewiesen" und (mein Favorit) "Strenge musste sein, um die Gemeinschaft zu kräftigen"

Die Frau vom "letzten König von Schottland" war auch dabei (falls den Film jemand gesehen, sehr empfehlenswert).
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das mit der Bohrmaschine ist auch eine gute Idee. Werde ich mal testenxD. Ich schau mir auch nur das Ende an wo es immer heißt "Germany 0 Points". Die Show an sich interessiert mich auch nicht wirklich.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja, da steht viel Schund drin. Aber wenn ich mir zum Beispiel die Fussballnachrichten da anschaue was z.B. Trainer und/oder Spielerwechsel angeht haben die oftmals ja auch noch recht:thinking:.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Was in Kombination mit der großen Leserzahl (die sich leider auch intellektuell oft am unteren Rand bewegt) leider ein großes Problem ist. Ich erinnere nur daran wie die damals gegen die griechen gehetzt haben...

Während wir die Griechen haben ausbluten lassen um unsere Banken zu retten, wurden die Griechen von der Bild als faules Pack dargestellt, die nur unsere Kohle nehmen und sich dann den ganzen Tag gepflegt in die Tonne kloppen.

Und die Menschen haben es geglaubt und der "gierige Grieche" war auf einmal der "neue Jude" (Sorry, der ist bissl hart, aber ihr wisst was ich meine)

Der Gipfel der Unverschämtheit war, als sie gegen "Ende der Krise" (die ist bis heute nicht behoben) geschrieben haben...

"Griechenland erholt sich - Immer weniger junge Arbeitslose"

Und da haben natürlich auch viele gesagt... "Na geht doch. Da müssen wir erst um die Ecke kommen und die antreiben"

Die Realität... Immer mehr junge Menschen haben Griechenland verlassen weil sie keine Arbeit mehr finden und besonders tragisch... die Selbstmordrate in Griechenland ist während der krise um 300% gestiegen...

Und wennvon den ganzen Arbeitslosen jetzt massenweise auswandern oder sich schlichtweg umbringen, dann sinkt natürlich der Arbeitslosenanteil... Aber wie es dazu kommt, sollte man eigentlich mit dazu erwähnen...

Aber darüber will ich jetzt gar nicht reden.

Diese Affen auf 9gag. Es gab mal ne Regel das frühestens nach 3 tagen gespoilert wird. Jetzt seh ich hier schon als erstes GOT-Spoiler und kann die Kackseite nicht mehr besuchen...

Aber wie gesagt...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die schmücken ihre Artikel halt sehr aus und dehnen die Wahrheit ziemlich. Aber das wollen die Leute da halt lesen. Oftmals ist aber auch nur heiße Luft dahinter. Schlimme Überschrift und wenn du den Text dann liest... ach das war alles?
Da wird alles ziemlich hochgeschaukelt was, wie du auch gesagt hast die Leute leider ziemlich beeinflusst.
Dicke Überschrift "Mädchen vergewaltigt/missbraucht", dann im Text steht dass ihr mal kurz an den Po gefasst wurde oder so. (Ja ich weiß krasses Beispiel)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Hatten wir ja letztens hier erst... Übnerschrift zum Artikel...

"Sony will Verkauf von Spielen als Download stoppen"

Und meine erste Reaktion war... "WTF? Wie soll denn das gehen?"

Denn nur vom Titel her, klang es so als würden die Games prinzipiell nicht mehr als Download anbieten was den ganzen PSN Store ad absurdum führen würde. Im Artikel stand dan drin, dass Sony in Zukunft keine Download-Codes für Spiele im freien Handel mehr anbieten will.

Das bedeutet, dass man sich die Codes zum Download eines Spiels über den PSN-Store nicht mehr bei Gamestop oder so kaufen kann. Die bieten in Zukunft nur noch die Datenträgerversion an und wer das Game als Download will muss es direkt online über den PSN Store kaufen.

Für manche ist das sicher kacke, aber der Titel war bewusst aufreiserisch damit jeder erstmal Panik kriegt und drauf klickt
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Du kannst da nichts für bare Münze nehmen und musst alles nochmal nach recherchieren und prüfen, aber, es gibt nichts schnelleres. Für mich ist die Geschwindigkeit essentiell und da schlägt die nix, weil, wie ich vermute, die jede Pressemeldung sofort verwursten und als newsticker raus kloppen, während die Anderen erst noch auf Wahrheitsgehalt prüfen. Ich muss beruflich immer eilig agieren und da ist es als "heads up" ganz brauchbar.

Als erster Indikator, dann muss man allerdings erst noch recherchieren, weil man sonst an die HR Abteilung nen möglichen dramatischen Flugzeugcrash mit mindesten 400 toten meldet, nur um 15 Minuten später fest zu stellen, das es sich um zwei Kampfjets handelte und beide Piloten mit Schleudersitz abspringen konnten.

Naja, was solls.
 
Zustimmungen: Mojo
Top