Spam Thread

Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Wie schon mal gesagt, letztes ist mir auch einiges kaputt gegangen bei der Hitze, trotz Bewässern.
Dass jetzt so ein endloser Starkregen kommt, wenn man grad frisch gepflanzt hat ist aber auch Mist. Bei den Tomaten führt man das Wasser eigentlich hauptsächlich "von unten" zu.
Ab und an Regen macht ja nix, aber das ist ja grad kein normaler Regen mehr. :hehe:
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Irgendwie kann man es den Leuten nicht recht machen...
Tja wenn es eine typisch deutsche Eigenschaft gibt, die jetzt kein Klischee ist, dann die Tatsache, daß wir uns eigentlich permant nur am beklagen sind, ganz egal wie gut es uns eigentlich geht.

Mir ist z.B. gerade sterbenslangweilig, weil ich auf den doofen DSL-Heini warten muss, der mir heute meinen neuen Anschluss freischaltet, damit ich mich nicht mehr mit meiner Bambusleitung rum ärgern muss.

Eigentlich eine tolle Sache aber dennoch jammere ich, weil mir langweilig ist, weil warten nun mal doof ist :dizzy:

Hätte ich eigentlich mal machen sollen :thinking:

Hier nicht :]

Aber so wie es aussieht auch nicht mehr lange :biggrin:
 
Zustimmungen: Mojo
Ja dann hast ja Zeit das Video über den neuen SuperGlitch zu machen.xD

Oh ja sowas hasse ich wie die Pest warten auf irgendwelche Vögel.
Haben uns vor 2 Jahren ne neue Couch und ein Bett geholt.
Sollte Freitags zwischen 8 und 12 kommen.
Hab mir extra ein Tag Urlaub genommen und die dummen spacken kommen um 17.30:verymad::fuckyou:
Kannst ja auch nicht grossartig weg weil genau in dem moment kommen die dann.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Tja wenn es eine typisch deutsche Eigenschaft gibt, die jetzt kein Klischee ist, dann die Tatsache, daß wir uns eigentlich permant nur am beklagen sind,
Da gibts doch auch so ein englisches Bild im Internet wo steht:

"Das größte Kompliment was man von einem Deutschen bekommen kann ist "Da kann man nicht meckern", denn du kannst dir sicher sein dass sie alles versucht haben um etwas zu finden worüber sie sich beschweren können. Sie sind Deutsche."
 
Ja dann hast ja Zeit das Video über den neuen SuperGlitch zu machen
Schwierig ohne Material :sad:
Keine Arme -> keine Kekse :crying:

Kannst ja auch nicht grossartig weg weil genau in dem moment kommen die dann.
Ebent :fingerup::dizzy:

Wie früher im Restaurant. Du bestellst und wartest und wartest und wartest und irgendwann denkst du dir: "Och komm! Rauche ich noch eine so lange."
Gerade angesteckt, kommt der Kellner mit dem Essen.
"Naaa Klasse! Die 5 Minuten hätteste jetzt auch warten können du Vogel!" :dizzy:

Ja ich weiß, ich beschwer mich schon wieder. :hihi:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich bin trotzdem froh, wenn es nicht mehr nonstop schüttet. Soll ja heute Abend irgendwann vorbei sein. :hehe:

Und ich hab mir tatsächlich jetzt ein neues Handy bestellt.
Musste ja jetzt nach der PC-Aufrüstung auch noch sein, aber hey, Geld ist zum ausgeben da. Nutzt ja nix der reichste Mensch auf'm Friedhof zu sein. :hihi:
 
Zustimmungen: Evy
Gamertag (PS4)
jack305able
Wie früher im Restaurant. Du bestellst und wartest und wartest und wartest und irgendwann denkst du dir: "Och komm! Rauche ich noch eine so lange."
Gerade angesteckt, kommt der Kellner mit dem Essen.
Das ist eine Erweiterung des Murphy-Prinzips die ich sogar damals immer für mich ausgenutzt hab. Wenn die Bahn eine "nicht nachvollziehbare Verspätung hatte" (Also die Anzeige "5 Minuten später" steht schon seit 30 Minuten auf dem Board oder so) und ich nicht wusste wann der Mistzug nun endlich kommt.

Die Kippe hat das Problem gelöst.

Einmal stand ich sogar da, als ne Dame neben mir meinte "Wann kommt der Zug denn endlich, ich hab noch was vor" und ich ihr antwortete... "Das haben wir gleich"

Kippe angesteckt und just in dem Moment kommt die Bahn um die Ecke. Ihr Blick war echt witzig...
 
Zustimmungen: Evy
Gamertag (PS4)
jack305able
Richtig so... Das Thema hatte wir erst letztens, ja...

Und ich bleib dabei... Schlichtweg ein platz-effektives Design von nem Designer der auch keinen Bock mehr auf diese ewige Schuldarie hatte und sich meinte... "Dann siehts halt aus wie n hakenkreuz, aber dafür bekomm ich 10% mehr Klamotten auf den Ständer was die Raumausnutzung optimiert"

Und der Bilanzgetriebene Chef der keinerlei Empathie für solchen Pussymist aufbringen kann meinte nur... "10%? TU ES!"

Ich wette die Muuter von dem Bengel is auch so ne Alternative Fem-Tussi die sich von der Anrede "Kunde" diskriminiert fühlt und ihre Kinder schon mit 3 Jahren ihr Geschlecht wählen lässt.

Ich sehe hier eher wieder Thema... "Informationslücken". Denn dafür ist der Artikel zu kurz.

Der Junge hat sich beschwert? Wie? Mit adäquater Argumentation oder überbordender Aufregung? Ich kann mir nicht vorstellen dass die einen Kunden aus dem Laden schmeißen und direkt Hausverbot geben nur weil er gesagt hat, dass er sich an dem Design stört. Da wird schon bissl mehr gewesen sein
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ehrlich gesagt fand ich es vor allem lustig, dass wir noch neulich davon geschrieben haben.

Wäre der Artikel nicht über Bing angezeigt wurden, ich hätte ihn nicht mal gefunden.
Aber du hast schon recht: Der Artikel ist qualitativ unterste Schublade.
Dennoch fand ich den Sachverhalt als solchen amüsant.

Fest steht: Das ist bestimmt schon vielen aufgefallen. Bestimmt auch Leuten mit "Ahnung".
Da aber bisher nichts daran geändert wurde, besteht da auch anscheinend kein Anlass.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich bin Hindu. Dann darf ich doch mein Hakenkreuz behalten. Ein Verbot würde ja gegen meine Religionsfreiheit verstoßen oder?
Es gibt eine relativ klare Deklarierung des Hakenkreuzes der Nazis...

-Spitze Ecken
-im Uhrzeigersinn
-Steht auf der Ecke und nicht auf der Kante
-(nur für profis) schwarz auf weißem Grund mit roter umrandung

Im Grunde ist alles was davon abweicht, entweder ein missverstandenes Hindusymbol oder ein grenzdebiler Nazi der anders als in Gitarres Bild leider Vorlage dabei hatte.

Was du meinst ist das Sonnensymbol. Ein Jahrtausende altes Symbol, was die Nazis übernommen haben. Vom Sonnensymbol gibt es aber 1000 Formen und Farben und was weiß ich. Das echte Nazi-Hakenkreuz ist das was ich oben beschrieben habe.

Anders gesagt... Wer dieses Symbole↓ mit den Nazis in verbindung bringt, beweist nur, dass er von der Materie nur bedingt Ahnung hat.
 
@cailean10 und ich haben gestern übrigens einen total geilen und super einfachen neuen ...

... herausgefunden bzw entdeckt :grin:

Bist du dir auch wirklich sicher, daß du Glitchen willst? :huh:
Du bist dir schon im Klaren darüber, daß du dafür in Gamerhölle kommen kannst? :huh:
Ok! Du hast es ja so gewollt. Aber sag hinterher nicht, man hätte dich nicht gewarnt! :fingerup::huh:
Trommelwirbel
Spielt einfach Poker gegen Moe. :hihi:
Leicht verdientes Geld. :crazy:
Und heute direkt den nächsten ... :heh:
 

Jynx

Pistolero
Mitarbeiter
Jedoch ist auch das normal stehende Hakenkreuz verboten. Wo hast du denn die genaue Deklaration her?
Naja zum zweiten Punkt: Schaut man sich Deutschland bzw. "Das Dritte Reich" damals an gab es das HK nur in o.g Form (in Offizieller Form). Alles andere ist nach Kriegsende. Was mich zum ersten Punkt bringt.

Ich selbst Besitze ein Swastika Shirt (Aus Goa Festival Zeiten) mit lauter kleinen Swastikas die von etwas Entfernung aussehen wie ein Stehendes HK. Der Aufdruck befindet sich auf dem Rücken, vorne steht nichts.

Bin irgendwann damit (so schlau wie ich halt war) beim Einkaufen gewesen. Hatte auch völlig verdräng t das es nunmal einem HK ähnlich aus schaut. Als ich aus dem Laden kam stand der Freund & Helfer schon da. Möchte behaupten das das ganze 10min gedauert hat und ich durfte weitergehen, das Shirt behalten, die Sache war erledigt. Kommt aber vermutlich sehr auf Situation, Ort, Kenntnis des jew. anderen (Polizei, Richter, Anwalt) an.
Oder glaubt hier jmd das die Gesprühten Schmierkreuze an der Hauswand "Glück" bringen sollen?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Was hat mal einer von der Berliner Polizei gesagt :

Das Zeigen des seitenverkehrten Hakenkreuzes im Rahmen der Religionsausübung erfüllt aus Sicht der Berliner Polizei nicht den Tatbestand des Paragrafen 86a des Strafgesetzbuchs. Der verbietet allgemein die Verwendung von verfassungswidrigen Symbolen. Die Ausnahme gelte jedoch nur in liturgischem Zusammenhang mit einer klar abgegrenzten Vereinigung von Gläubigen.

Grundsätzlich verboten, aber wenn man sich wirklich als Hindu auf seine Religionsfreiheit beruft kommt man durch.
 
Top