Sommerupdate 2020

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Also, keine Karten, keine Tonika, kein Autoaim, begrenztes Leben, Ausdauer und Deadeye, festgelegte Waffen, Litchfield, Pumpaction, Schofield, eine Stange Dynamit, begrenzte Munition, die Gegner werden auf der Minimap nur angezeigt, wenn du sie auch so siehst und es gibt auf der Map ein Paar andere Waffen zum einsammeln. Im Prinzip ein ganz anderes Spiel
 
Also ich komme mit dem Modus wie zu erwarten überhaupt nicht klar.
Da hab ich meine restliche noch vorhandene Feinmotorik, meine alten Finger und die Muskeln jetzt endlich soweit das ich halbwegs zuverlässig im Autoaim die Birne treffe und dann das :happy:
Nach ein paar Runden wird es zwar etwas, naja erträglicher, aber der Spaß daran hält sich bei mir in Grenzen. Macht aber nichts, kann ja nicht jedem gefallen. Interessant wäre wieviel das wirklich spielen im Vergleich zu anderen Serien...
 
Top