Sommerupdate 2020

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich bin so was von begeistert im Augenblick! ARGH! Heute das VIERTE mal den verdammten Puma in New Austin gejagt Bei der ersten Jagd vor gut einer Woche bin ich rausgeflogen. Bei der zweiten bin ich über eine Stunde lang Hinweisen von Suchgebiet zu Suchgebiet gefolgt, bis ich mir eingestanden habe dass da was nicht stimmen kann und habe die PS4 runtergefahren. Beim dritten mal hat mein Gaul unten an den Klippen gescheut an denen der Puma entlang geflüchtet ist und ich bin ihm minutenlang hinterhergerannt bis er dann letztlich weg war. Heute habe ich ihn endlich erwischt, bin direkt hin um mir meinen Pelzmantel machen zu lassen und mit dem Händler vor Augen schmeißt FUCK-Rockstar mich raus. Ich HASSE ES! Für mich ist heute wieder Feierabend. Ich muss eh noch Teile von Tsushima befreien.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
ggf. ergänzend auch folgendes:

„RDR2 als Admin starten: Sollte das Spiel immer noch nicht vernünftig laufen, starte die Anwendung als Administrator. Dazu suchst du dir aus dem Spiele-Verzeichnis die RDR2.exe heraus, öffnest die Eigenschaften via Rechtsklick, wechselst auf den Reiter Kompatibilität und markierst den Punkt „Als Administrator starten“.

Vollbild-Optimierung: In diesem Zuge kannst du auch gleich die Vollbild-Optimierung per Haken deaktivieren. Das soll einigen Spielern bereits geholfen haben.“
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wer Interesse hat, es gibt einen Fotowettbewerb:

FOTO-HERAUSFORDERUNG
Die besten Naturalist-Fotos der Community werden in Red Dead Online zu sehen sein
Die Gemeinschaft der talentierten digitalen Fotografen in Red Dead Online hat jedes Fitzelchen der Spielwelt in Bildern festgehalten – Mode, atemberaubende Landschaften und vieles mehr. Mit der Einführung der verbesserten Kamera, die jetzt zum Kauf im Katalog von Wheeler, Rawson & Co. unter „Jagd- & Angelzubehör“ erhältlich ist, können Spieler im Spiel Fotos machen und dabei verbesserte Steuerungsmöglichkeiten und erweiterte Funktionen nutzen. Dieses praktische Werkzeug bietet außerdem standardmäßig eine Reihe zeitgenössischer Filter und zusätzlich weitere, die im Outlaw-Pass #3 verfügbar sind.


Um die blühende Gemeinschaft der Fotografen in Red Dead Online und den Naturkundler, die neueste Tätigkeit im Grenzland, zu feiern, starten wir eine offizielle #Naturalist-Foto-Herausforderung. Egal, ob ihr die Wissenschaft der Naturkunde meistert oder mit Gus besondere Kleidungsstücke fertigt – unwiderlegbare fotografische Beweise eurer Abenteuer sind die beste Art der Dokumentation.

Um an der Herausforderung teilzunehmen, müssen Fotos Inhalte des Naturalist-Updates zeigen – egal ob Bekleidung, Waffen, wilde Tiere oder etwas anderes. Natürlich könnt ihr auch Tiere fotografieren, die bereits vor dem Naturalist-Update im Spiel waren. Einreichungen, die besonders kreativ, originell, gut in Szene gesetzt und künstlerisch wertvoll sind, haben größere Chancen, ausgewählt zu werden.

Die ausgewählten Fotos werden in Red Dead Online als Lagerflaggen, Bar-Fotos oder Hintergründe im Fotostudio zu sehen sein und in einem kommenden Update später in diesem Jahr allen Spielern kostenlos zur Verfügung stehen.


SO KÖNNT IHR TEILNEHMEN:
  1. Macht mit der Handkamera oder der verbesserten Kamera in Red Dead Online ein Foto mit einem beliebigen Inhalt aus dem Naturalist-Update oder einem vor dem Update bereits existierenden Tier.
  2. Ladet eure besten Schnappschüsse in den Social Club hoch.
    Geht im Pausemenü auf „Social Club“ und ladet eure Lieblingsbilder in euer Social-Club-Profil hoch.
  3. Schickt eure Einreichung ab.
    Meldet euch auf eurem Smartphone oder PC beim Social Club an und taggt euer Foto mit #Naturalist, um teilzunehmen. Alle Einreichungen müssen bis zum 7. September um 23:59:59 (Eastern Time) erfolgt sein, um sich zu qualifizieren.
www.rockstargames.com/de/newswire/article/61660/The-Naturalist-Photo-Challenge
 
Top