Sommerupdate 2020

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja so 100% funktioniert es nicht. Bisher 2 Disconnects gehabt. Aber wäre ja auch nicht Rockstar wenn es ohne Probleme laufen würde.
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ähm...das Spiel scheint wieder zu spinnen. Aktuell hängen Kutschen auf den Straßen fest wie angeklebt und die Städte sind leer, keine NPC's. Tiere sind auch keine mehr da. Wenn ich es neu lade, scheint alles wieder normal, aber nach ein paar Minuten fängt das ganze wieder von vorne an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Die Plattformen haben ja unterschiedliche Server. Ich hab jetzt mal meine Konsole abgeschaltet und starte in ein paar Minuten neu. Vielleicht mache ich mir umsonst sorgen....:shocked:

Schade, das die Xbox nur kurze 27 Sekunden Videos aufnehmen kann und ich leider auch keine Ahnung von Youtube habe, sonst hätte ich das ganze aufgezeichnet.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Also, ich habe meine Konsole jetzt für mindestens eine halbe Stunde aus gehabt, Netzstecker gezogen und nun bin ich wieder Online und alles funktioniert normal. Anscheinend lag das Problem bei meiner Xbox, das die mal ne Pause brauchte. Zum Glück:smile:.


Kannst einstellen, dass Aufnahmen auf einem USB-Stick landen. Dann kannste viel längere Aufnahmen machen.
Ja, das hab ich auch mal wo aufgeschnappt. Aber ich glaube das geht nicht mit irgendeinem Stick, der muss eine Voraussetzung haben.
 
Gott sei Dank gibtś den Bug noch, wo man beim Tiere-Häuten Gegenstände von Gegnern plündern kann. Ein Alli gab gleich zwei Gegenstände.
Und ein lustiges neues (?) Feature gibtś auch. Man kann sein Pferd umwerfen :D
 
Kommt man irgendwann auch mal wieder in eine Lobby mit mehr als 5 Spielern?
Naja, immerhin hab ich mein Poison Poppys Rezept jetzt gekriegt. YES!
Den Bug hier sollten sie vielleicht noch fixen...
 
Top