Sommerupdate 2020

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Kann das sein, dass Rockstar da wieder was am drehen ist? Erst der Bug mit der Tagesaufgabe heute, dann hab ich nur Lager auf der Map. Ich räume gerade ein Schwarzbrennerlager aus, da taucht daneben ein Banditenlager auf. Gut nehm ich das mit... auf einmal ploppt daneben noch so ein Wildererlager auf. Alles sehr komisch heute.
 
Ich bin Falagar's Meinung: Man sollte selbst entscheiden können, in welche Lobby man kommt.
Dank den wenigen Leuten im FR hatte ich aber sogar mal einen Bettler, der in Blackwater rum sitzt.
Das ist so lange her, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, wann ich den das letzte Mal gesehen hab. Vor Jahren?!

Was ich extrem hart finde ist, dass man jetzt bei Fernlieferungen auch Nicht-Spieler Gegner hat. Wenn da dann auch noch andere Spieler kommen, kann man dauernd zw. der Munition umschalten, was mich nervt.
Bei 300/600 würd ich' s vielleicht noch machen, aber so lohnt sich das alles nicht.
 
@Mojo
Hast du eine Solo oder weniger als sagen wir 10 Spieler auf der Karte?

Sofern ja - gewöhn dich dran, dass ist auf diesen Karten normal - schon seit Monaten - solang halt dieser PokertischGlitch funktioniert, bzw. jetzt halt aktuell mit den verringerten Lobbys.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Falagar sind 14 Spieler gewesen. War heute aber sowieso komisch. Oder darf man neuerdings in den Shootout Showdowns nur noch ein Gewehr mitnehmen und eine Handfeuerwaffe? Alles andere war nämlich weg.
 
Ich will ja gar nicht ausschließen, dass die da momentan irgendwo versuchen da was rum zu drehen - die verringerten Lobbys sind ja auch auf einmal aus dem Nichts gekommen....

Hab halt das Gefühl das hängt mit den legendären Viechern zusammen - sprich man macht neuen Content und nun wochenlangen Dripfeed der primär darauf aufbaut und in der vollen Lobby findst davon nix.
 
Die hatte man aber vor dem Update auch schon. Zumindest bei FL die nach Valentine zum Bahnhof gingen, wurdest du unterwegs schon mehrfach von den O'Driscolls angegangen.
Bei örtlichen Lieferungen nach Valentine hatte ich die oft. Fand ich gut. Dann wusste ich, es geht schneller, weil in Valentine keiner mehr auf mich wartet. Hatte mein Lager lange im Sumpf und bei der Emerald Ranch. Bei FL nie Lemoyne oder O'Driscolls.
Wusste ich nicht, dass das auch schon vorher so war.
Danke für die Info. :top::top::top:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Kann man so viel Zeit vergeuden, um ein Tier zu finden? Jetzt hab ich jeweils bei Thieves Landing und bei der Ecke von Lemoyne vier bis fünf mal gewartet, bis es nacht wird und ich glaub ich muss nach dem rumgelaufe Jessica neue Stiefel gönnen:dizzy:. Mir sind nur insgesamt vier Panther begegnet, aber kein Florida. Nur noch dieses eine Biest fehlt von den normalen Tieren:notgood:. Und ich dachte schon, die legendären Viecher sind anstrengend.
 
In dem oberen roten Kreis hast du echt nix gefunden?

Ich hab jetzt zwar nicht wirklich viel Sumpfhabitat gemacht - aber 4-5 mal in einer Lobby (solang ist die Respawnzeit von dem Vieh nicht) hab den genau dort immer erwischt...

Ist halt höchstens die Frage ob sich das Tier mit dem normalen Panther evtl. abwechselt.


 
Seit dem großen Update hat R* aber auch an den Großkatzen-Spots gedreht, es gibt afaik keinen mehr, wo die Katzen nur stumpf rumliegen, wie bspw früher beim Windrad in Great Plains, oder der liegende Panther in Braithwaite Manor. Die sind jetzt wohl alle nur noch "in Bewegung" anzutreffen.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Moin moin. Das ist echt lieb, das ihr mir mit Karte und Hinweisen nochmals beistehen wollt:hand::]. Aber die Stellen auf Falagars Karte hab ich ja mehrmals besucht und immer nur normale Panther gefunden. Das ist es ja, was mich frustriert. Aber ich hab jetzt auch beschlossen es jetzt vorerst gut sein zu lassen mit dem, den irgendwann wird der mal vor die Flinte laufen, aber aktiv danach suchen mach ich jetzt nicht mehr. Keine Lust auf Stress wegen dem einen Tier, alle anderen hab ich ja auf 100% und ich mach jetzt die Missionen von Harriet um nun die Buchseiten der Legendären zu füllen.
 
Top