Sommerupdate 2020

Entbehrliche Zeitverschwendung.


Gut, es gab da einmal ein Video wo jemand als Adler über die Karte von RDR geflogen ist. Das ist natürlich beim Ersten Betrachten recht beeindruckend, die Map ist ja auch wirklich schön gestaltet.
Aber herumhoppeln im Gras? Noch dazu mit örtlicher Beschränkung? Naja...

Klar wird da noch mehr kommen, aber was soll das werden? Ein Westernspiel wo man als Cowboy der sich als Kröte getarnt hat von einem Spieler, verkleidet als Kolkrabe, gefressen wurde nachdem ihn ein zum Bison gewordener Indiander zertampelt hat?
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
-PN-
Vor allem sind die Blumen mal wieder so versteckt, ingame gibts dafür keine Karte und den speziellen Baum findet doch so auch niemand von sich aus oder? Was denkt sich Rockstar nur dabei, da muss man doch Seiten wie die RDO Map und so benutzen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich frage mich was man ohne die Jeanropke Karte machen würde. Ich muss auch sagen, dass mit den Blumen ist echt schwer zu finden. Da müsste man ja echt die komplette Karte abgrasen. Aber gut ist ja mit den Sammlerobjekten nicht anders.
 
Gamertag (XBOX)
-PN-
Ja die Blumen findet man vielleicht zufällig mal. Aber diesen Treffpunkt am Baum, wie soll man den ohne nähere Info finden? Für die Sammlerobjekte gäbe es ja die Landkarten als Hilfe.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Da ist der Zufall dann aber schon groß. Die Pflanzen die ich hatte waren alle in irgendwelchen Waldstücken drin. Da reitet man ja "normal" nicht durch wenn man auf dem Weg unterwegs ist.
 
Exploring bedeutet halt alle Ecken abgrasen und dazu gehören auch die Wälder. Ich nutze die Sammlerkarte quasi nur, um letzte, fehlende Items ausfindig zu machen, den Rest alles via Exploring und Erfahrung. Stumpf via Map finde ich persönlich langweilig.
 
Gamertag (XBOX)
-PN-
Naja viele Dinge findet man ja auch nebenbei, und viele Spots merkt man sich mit der Zeit, aber einiges ist so extrem versteckt. Wer findet sowas? Zumal es ja auch immer mal wechselt...
Aber diesen Baum mit dem Hirsch, ehrlich wie soll man den finden ohne Hinweise?
 
Zustimmungen: Mojo
Wenn mich der Quatsch mit dem Zeug interessieren würde (was es aber halt nicht tut) - den Baum hätte ich tatsächlich wohl auch alleine gefunden - soviel 3 astige abgestorbene Bäume gibts auf der Map nicht und gerade der im Big Valley ist halt
auch immer eine Anlaufstelle, weil da oft auch ein Sammlerstück vergraben liegt...

Aber letztlich geht via Youtube eh alles immer flotter - Leute lesen die Daten aus und in spätestens 10 Minuten nach Release hat man die Lösung auf Youtube.
 
Gamertag (XBOX)
-PN-
Naja ich hatte ja auch schon mit den gekritzelten Schatzkarten in der Story so meine Probleme.
Ich hätte jedenfalls den Kritzelbaum selbst nicht zuordnen können, dafür ist die Map zu groß. Und das finde ich halt Schade, dass es im Spiel selbst dann keine weitere Hilfestellung gibt.
Nun, zukünftige Tiergeister werde ich wohl auch nicht selbst nachjagen. War jetzt einmal um es gesehen und erledigt zu haben, das war es.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja ich frag mich auch was es bringen würde wenn es immer wieder neue Tiere geben sollte. Wo ist der Unterschied ob ich jetzt eben ein Hirsch bin oder nächste Woche ein Fuchs oder die Woche drauf ein Wildschwein. Ändert sich ja nichts am Spielen. Läufst auch nur blöd durch die Gegend:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
.
Also als Vogel fände ich das mal nicht Uncool, direkt dann mal nach Mexiko fliegen :hehe::hehe:
Aber brauchen tue ich das auch nicht, vorallem weil man nichts machen kann außer sich vom eigenen Trupp abknallen zu lassen weil es zu Langweilig ist
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Was ihr euch alles so vorstellt:hehe:. Wenn der Hirsch schon beschränkt ist in der Reichweite wird das mit den anderen Tieren nicht groß anders sein. Und auch auf den Freeroam beschränkt. Aber träumen darf man ja :hihi:
 
Top