Sommerupdate 2020

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Interessant. Scheinbar wird es wohl noch weitere Tiere geben die man spielen kann. Die werden dann aber wohl Gold kosten. Einer der Coupons ist für einen Rabatt von 5 Goldbarren für so ein Pamphlet. Wird also wohl teurer.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aber das mit dem Coupon für 5 Goldbarren Rabatt bei den Pamphlets ist schon komisch. Da haben sie sich wohl doch etwas verraten. Der Hirsch war ja noch umsonst. Aber die weiteren werden dann wohl Gold kosten.
 
Gold und Dollars alle abgeholt. Voll unübersichtlich, diese Flut an Coupons :crazy: hab sogar noch Handler-XP Coupons :hihi: und Schlachtertisch 5-Gold-Rabatt... Ende November kommt wieder Übersichtlichkeit rein, da läuft das meiste ab...

Vielleicht bekommt die Händlerrolle noch eine Level-Expansion, dann komm ich mit meinen Coupons ganz groß raus :pssh::fame::dizzy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Du kannst andere Spieler (die nicht vorhanden sind) als Hirsch umrennen wenn sie in diesem Bereich sind:hehe:. Also wenn das nichts ist.

Die Events sind immernoch nicht wirklich zuverlässig. Meisterschütze kam heute statt um 15:30 Uhr um 15:45 Uhr. Warum auch immer:thinking:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Spur habe ich gar keine gesehen, aber der ist ja auch weiterhin ein Spieler. Du kannst auch nicht automatisch anvisieren. Wäre sonst denke ich auch zu leicht einen zu töten. Aber es steht dein Name da. Also wie wenn du einen Spieler normal anvisierst.
 
Top