Sommerupdate 2020

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Mal ernsthaft Leute. Wieviel deutlicher muss den Rockstar werden bis man merkt dass denen das Spiel am Arsch vorbeigeht und die nur noch das nötigste machen und sicherlich bald gar nichts mehr.

Das Spiel ist 2 Jahre alt, hat keine Ankündigung für die next gen und wird genauso enden wie gta auf der ps3 nach 2 jahren. Noch ein Update und dann wars das.

Das, was ihr hier macht mit dem Spiel ist wie eine Frau lieben die euch ständig bescheißt.
 
:crying::cry: :'( Sei nicht so gemein :sick2: ich liebe sie... ähhh, also es, das Spiel doch :sleeping: Meinst du etwa, es geht fremd? Ich hätte es vorher wissen müssen. So oft, wie mein Pferd vor mir weggelaufen ist, als ich aufsteigen wollte :weteyes: vielleicht waren das schon so subtile Signale, die ich besser hätte deuten sollen :thinking: vielleicht geht noch ne Paarberatung :dizzy:
 
Ihr habt andere Spieler in der Lobby?! Das dauert bei mir immer ein paar Minuten (manchmal ewig, wie ein Windows "Moment" :D) bis ich nach einer z.B. Harriet Mission mit 3 bis jetzt max. 5 Spielern zusammen war.
Es ist zwar wirklich ärgerlich gewesen mit meiner Schapslieferung, die von jemandem in den Great Plains gesprengt wurde, der sich grade mal Dynamit kaufen konnte und ich hab gesagt: das sollte verboten werden, aber...
jetzt wünsche ich mir das langsam, das es wieder passiert...
 
Mal ernsthaft Leute. Wieviel deutlicher muss den Rockstar werden bis man merkt dass denen das Spiel am Arsch vorbeigeht und die nur noch das nötigste machen und sicherlich bald gar nichts mehr.

Das Spiel ist 2 Jahre alt, hat keine Ankündigung für die next gen und wird genauso enden wie gta auf der ps3 nach 2 jahren. Noch ein Update und dann wars das.

Das, was ihr hier macht mit dem Spiel ist wie eine Frau lieben die euch ständig bescheißt.
Das stimmt schon, aber bei mir ist es so:
Es ist das Spiel mit der besten Grafik, der abwechslungsreisten Online-world, auch das mich am emotionalsten reagieren lassende Spiel, das es je gab und es wird lange dauern, bis jemand außer Rockstar diese Detail-verliebte Welt nachahmen kann, wollen gar nicht von verbessern reden. Das wird dauern.

Und ich und wahrscheinlich viele hier, die nach 2 Jahren entdecken, dass es doch noch ein Detail im Spiel gibt, das ihnen vorher gar nicht aufgefallen ist,
finden es einfach schade und ja schon tragisch, wie sich das Ganze entwickelt hat.

Und ich wünschte, es wäre anders gelaufen, das könnt ihr mir glauben. Aber dadurch werd ich es auch nie vergessen. Keine Medaille hat nur eine Seite.
 
Eins sag ich Dir Dornenherz und zwar ganz im Ernst.
In der Tierlosen Zeit war das Ködern die einzige Möglichkeit, sich schnell und zuverlässig zu versorgen.
Aber das war echt eine der besten Zeiten für mich. Das beste Spiel im Spiel. Immer was Neues, immer überraschend.

Jetzt ist es überflüssig, leider.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Einen sagen die Steamzahlen kaum was aus, da ein Großteil der Spieler auf dem Konsolen spielt. Ebenso ein großer Teil direkt über den Rockstar launcher. Zum Anderen fallen die Zahlen da ja auch weiter. Das liegt aber mehr am allgemeinen Interesse am Spiel als an den Tieren.
Es ist immernoch ein Onlinespiel was nun mal, wie der Name es schon sagt, durch die Interaktion mit anderen Spielern lebt. Ich versteh nicht wieso Leute sich freuen, wenn sie alleine jagen oder Blumen pflücken können. Das kann man offline genauso tun wo man noch zudem die um längen bessere Grafik hat, was auch dem gern gebrachten Argument von wegen die Umwelt genießen widerspricht. Das ist wie wenn ich alleine Monopoly spiele. Ich kann überall Häuser hinstellen und das ganze Geld sammeln. Was habe ich dann davon? Nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Flupsi-Rider Ich bin locker. War ja auch kein Angriff gegen dich. :happy:Dieser kurze Anstieg liegt an dem Update. Das wird wohl auch bei jedem weiteren Update so sein. Aber danach fällt die Anzahl wieder. Bei einem guten großen Update wäre die Anzahl bestimmt länger konstant. Grundsätzlich ist die Zahl aber für Rockstar bestimmt zu wenig. Selbst im Vergleich mit dem alten GTA online. Daher wird das Spiel wohl auch so stiefmütterlich behandelt von den Entwicklern.
 
Zustimmungen: Gast
Das kann man offline genauso tun wo man noch Zudem die um längen bessere Grafik hat.
Offline kann man nicht mit seinem eigenen Charakter spielen. Ebenso wenig kann man offline mit Freunden spielen. Zumindest ich für meinen Teil kann Dir da nur widersprechen. Ich spiele nicht allein. Ich bin meistens in einem Trupp unterwegs. Es gibt offensichtlich eine ganze Menge Spieler, die gerne in Kooperation mit anderen Spielern aber eben nicht so gerne mit PvP im Freeroam spielt. Auch wenn es für andere Spieler vielleicht nicht nachzuvollziehen ist. ;)
 
Top