Sommerupdate 2020

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja aber das wird wohl nicht kommen. Zumindest das mit den getrennten Dailies nicht. Die wollen ja eben kein getrenntes Spiel. Und wenn dann wie bei GTAO, dass man eben bestimmte Geschäftsaktionen nicht in privaten Lobbys machen kann. Denn das würde die Wirtschaft komplett durcheinander bringen.
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Den größten Teil des Geldes im Freeroam fährt man ja eher durch die gesammelten Gegenstände ein. Eher selten liefer ich mal für Cripps aus. Dies geschieht dann ohnehin meistens im Trupp. Die Chance, dass durch im PVP im Freeroam mal etwas Geld pulverisiert wird, ist ohnehin sehr gering. Daher würden zwei verschiedene Arten von Lobbies gar kein se großes Problem darstellen.
Verschiedene Daylies halte ich auch nicht für sinnvoll. Gelegentlich mal Showdowns machen zu müssen, ist schon okay. Die Aufgabenstellung ist nur blöd. Die Aufgaben müssen mal so gestellt werden, dass man die Showdowns im Sinne des Spiels angeht und auch bis zum Ende drin bleiben muss.
 
Nah, RDO liegt auf der One X in nativ 4k an und auf der PS4 Pro wird unter 4k bisschen hochgerendert, was man unter nem 1080er Gerät nicht mitbekommt. Auf PC hat man nur mehr Vegetation + 16x statt 4x AF max.

Ich denke auf den neuen Konsolen wird das dann PC-ähnlich.
 
Die Box macht schon 4k, bei der PS4 wurde halt bisschen beschissen, aber das ist unter 1080p + Supersampling halt verschmerzbar. Aber für mich war die die last Gen bei den Konsolen eh nix für 4k, das wird mit der next Gen jetzt eher ein Thema, wobei da zu hoffen bleibt, dass man stets min 60 FPS anliegen hat.
 
Hallo Leute,

ich verzweifle gerade an mir. Seit Monaten habe ich meinem Cowboy keine neuen Klamotten gekauft, bis heute.
Leider sehe ich in der Umkleidekabine nur meine eigenen Dinge, früher konnte ich dort die Katalogware sehen und anprobieren.
Habe ich das verlernt, oder ist da jetzt was anders?

VG aus HH
 
Aber ich bin schuld. Hab die Diskussion ja angefangen.
Hast du fein gemacht



:hihi:

Leider sehe ich in der Umkleidekabine nur meine eigenen Dinge, früher konnte ich dort die Katalogware sehen und anprobieren.
Habe ich das verlernt, oder ist da jetzt was anders?
Nö hat sich nichts geändert. War schon immer so, daß man beim Händler den Katalog öffnen muss und sich dann die Kleidungsstücke (in der Umkleide) angucken kann. ;)
 
Vielleicht ist es doch besser ohne Mitspieler. Ich glaub langsam, da wurde das Tierproblem gar nicht gelöst.
Heute war ich endlich mal in einer Lobby mit sagenhaften acht Spielern und in keiner Farm waren mehr Tiere...
also entweder oder oder was? Das ist doch auch nicht schön.
 
Top