Sommerupdate 2020

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Kann es sein, dass die Eventzeiten recht durcheinander sind? Gestern hatte ich ja schon das Meisterschütze Event statt um 15:30 Uhr um 15:45 Uhr. Heute war es noch später um 15:48 Uhr dran. Ich frag mich was Rockstar da macht:rolleyes:
 
Alles funktioniert noch nicht. Habe heute 10 Spieler in Showdowns mit dem Gewehr erschossen 0/3
Danach (5 Stunden später) ging es aber. Beides Mal bei Most Wanted.
Manche Lobbys sind anders als andere: oben beim Blitzforscher mit dem großen Turm, dessen Name mir jetzt grad nicht einfällt, wachsen manchmal 2 und manchmal nur eine Rebhuhnbeere am selben Tag...
seltsam
 
...wachsen manchmal 2 und manchmal nur eine Rebhuhnbeere am selben Tag...
seltsam
Das paßt schon so.
Für die Kräuter gibts fixe Spawnpunkte und dann ist es halt innerhalb gewisser Grenzen Zufall wieviele an dem Punkt spawnen.
Z.B. Ginseng immer alleine; Salbei, Indianertabak 2-3; Rebhuhnbeere 1-2; Minze, Oregano, Thymian 3-4 etc...

P.S. Marko Dragic heißt der Wissenschafter.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Donner Warst du auch in angefangen Spielen? Bei den Killaufgaben zählen nur Spiele bei denen du von Anfang an dabei warst. Also auch in der Wartelobby. Einem laufendem Spiel beitreten zählt nur bei den "XY Showdown abschließen" Aufgaben.
 
@Zalwig Das mit den Blumen ist mir nie aufgefallen. Jetzt habe ich mit meinem anderen Char auch Naturkundler und Outlawpass gestartet, da hab ich es dann bemerkt. Ich dachte, das hat was mit den unterschiedlichen Lobbys zu tun und dass das vielleicht auch mit legendären Tieren zusammenhängt...aber ist wohl nicht so.
Danke für die Erklärung! :top:
 
Ich hab gelesen es gab gestern einen Patch auf dem PC. Dadurch keine bzw. kaum kleine Lobbys mehr. Stimmt das?
Bei mir hat sich nix geändert. Weiterhin kleine Lobbies bisher... ist so ein zweischneidiges Schwert. Einerseits kenn ich die Probleme von der Xbox mit der Fauna, andererseits hatte ich die Probleme auf dem PC trotz voller Lobby nicht. Jetzt find ich das wirklich etwas öde, so ganz alleine, wenn 2 Grenzen zwischen den 3 Spielern sind. Klar, man kann nun gefahrlos weite Lieferungen machen, aber so ein wenig PVP hat die Sache doch interessanter gemacht...
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
so ein wenig PVP hat die Sache doch interessanter gemacht...
So langsam stimme ich dir zu. Man fängt wirklich an, diesen Nervenkitzel immer mehr zu vermissen und die Online-Welt ist schon ein bisschen langweilig geworden:ohno:. Aber ich bin mir sicher, das Rockstar da noch was machen wird.

Einerseits kenn ich die Probleme von der Xbox mit der Fauna
Also die Tierwelt ist derzeit ganz stabil, aber das ist wiederum halt der Vorteil dieser Lobbys. Ach ja, wir Spieler sind nie zufrieden:kiss2:
 
Ich bin seit den kleinen Lobbies der glücklichste RDR2-Spieler. So darf das gerne bleiben :top:

Seitdem ist auch in unserer Crew wieder viel mehr los bei RDR2 und alle genießen das. Langweilig wurde noch keinem, denn PvP oder Griefer brauchen wir nicht, damit uns das Spiel Spaß macht oder wir beschäftigt sind. Und durch die ganzen Events ist das eine wahre Freude alles kennenzulernen, was dieses Spiel bietet und vorher durch volle Lobbies nicht möglich war und gar nicht erst gespawnt ist.

Das Spiel läuft überhaupt auf dem PC viel stabiler... keine Verbindungsabbrüche mehr, alle Missionen laufen einwandfrei, kein Verkauf ist mehr fehlgeschlagen (wo man sonst schon öfter mal kein Geld oder XP bekommen hat), Lager verlegen klappt immer... einfach alles tutti :strong:

Hatte nach dem Patch ganz kurz ne volle Lobby mit 22 Leuten, in der mir dann als ich einen Hirsch gehäutet habe, mein Pferd in die Luft gesprengt wurde... da hat's mir gleich wieder gereicht.

Das Gute war dann, dass ich gleich die Lobby gewechselt habe und sofort in einer 5er Lobby gelandet bin :party:

R* sollte endlich auch die unterschiedlichen Lobbie-Arten in RDR einführen wie in GTA.
 
Ich kann mich @Inked_Rubens nur anschließen. Warum tut sich Rockstar nur so wahnsinnig schwer, verschiedene Lobbies für verschiedene Bedürfnisse anzubieten? Wer es gerne turbulent PvP-lastig möchte, sollte es auch haben dürfen. Wer darauf keinen Bock hat, der möge doch eine PvE-Lobby bekommen in der man gemeinsam mit Freunden im Koop die eine oder andere Mission erledigt oder sich mit NPC-Gegnern fetzen kann.
Ich hatte schon lange keine Griefer/Vollidioten (wie auch immer wir es nennen wollen) mehr. Ich vermisse sie auch nicht. Dennoch kann ich verstehen, dass es einigen Spielern gerade zu langweilig ist. Das kann auch nicht im Interesse der momentan zufriedenen Spieler sein. Wenn Spieler gelangweilt dem Spiel den Rücken kehren, ist es nur eine Frage der Zeit, bis RDO eingestampft wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top