Sommerupdate 2020

Social Club
Altersack1971
ich hab seit Freitag auch keine Lobby mehr erlebt, bei der es mehr wie 3 oder 4 Mitspieler waren. Schon irgendwie schräg, aber wenn man die Wahl hat, massig viele Cheater und Idioten um sich rum zu haben oder nur ne Hand voll Leute, dann kann ich damit leben. Das Problem mit dem "Schieben" des Gauls hab ich auch hin und wieder, es scheint hier auf den Untergrund anzukommen. Je pampiger, desto besser rutsch der Gaul :biggrin:
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Das war am Anfang sehr angenehm, aber wenn es immer so ist...naja für die legendären Tiere ist es super.
Aber ich hab gerade jede Menge Disconnects, die scheinen da was zu machen. Hoffentlich machen sie nicht wieder alles kaputt :D
Apropos legendäre Tiere: Man scheint die Pheromone gar nicht mehr zu brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fluch und Segen gleichzeitig - tötet im Grunde die letzte Free Roam Interaktion mit fremden Spielern, aber da ist vorher ja schon nicht wirklich viel passiert - für den ganzen PvE Content ist das eine schöne Sache, weil einfach mehr von allem da ist.
Letztlich braucht man so den Pokertisch-Glitch auch nicht mehr wirklich...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Es ist aber auch ein zweiseitiges Schwert. Für die einen ist es toll wenn so wenig los ist da dann mehr spawnt und sie ihre Ruhe haben. Für die Anderen wie z.B. auch für mich ist es langweilig. Ich habe auch vorher Sololobbys nur in Ausnahmefällen für Tagesaufgaben etc. mal genutzt. Wenn da nur 4 oder 5 Spieler auf der Map sind dann macht das Ganze auch keinen Spaß. Die Wahrscheinlichkeit da einen zu treffen geht eher gegen Null. Ich hab lieber bissle Action im Freeroam und geh, wenn es wirklich mal nötig ist in ne Sololobby. So ist mir das zu Öde und es fehlt das Leben.
 
Ich finde es auch etwas öde ohne FR Action. Andererseits ist es wieder einmal interessant zu sehen was da so alles passieren "könnte". Den alten Sack z.B. am Lagerfeuer hatte ich schon wieder ganz vergessen. Gestern saß er wieder einmal sinnlos bei mir im Camp herum :happy:
Es widerspricht ja auch den eigentlichen Sinn eines online Spieles, wenn ich auf die Dauer letztenendes wieder nur alleine irgendwo herumreite.

Allerdings waren die letzten Tage bei mir, was die disconnects im FR betrifft, mit Abstand eine der Besten. Ich hatte so gut wie keine.
Dafür war es gestern unmöglich für mich einen Showdown zu Ende zu spielen. Weder präsentierte Serie, noch Shootout. Da hatte ich einen Rauswurf nach dem anderen. Manchmal kam ich nicht einmal in das Portal.
Da ist wieder einmal gehörig etwas im Busch bei RS, könnte spannend werden...
 
Ich persönlich bin ja eh der Meinung, dass man einfach selber auf Knopfdruck entscheiden können sollte, ob man eine Sololobby machen will + Invite für Spieler/Freunde oder alternativ in bevölkerte Lobby geht, die dann aber auch als Anreiz dafür noch zusätzlichen Content bekommen sollte;
es sollte aber halt nicht so dämlich gelöst wie in GTA wo man zwar eine Sololobby offiziell machen kann, aber kein Business ausführen kann. 95% der Leute machen ja eine genau deshalb eine Sololobby um ihr Business in Ruhe verrichten zu können.

Man müsste natürlich vorher auf den vollen Lobbys auch mal die ganzen Probleme beheben, dass viele Dinge hier im Vergleich zur Sololobby überhaupt nicht erscheinen...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja ich denke den Meisten ging es eher um die Tiere und eventuell noch die dynamischen Events. Business war glaube ich nicht so der Hauptgrund. Ich finde das in GTAO aber auch gut so und so sollte es auch bleiben. Wäre auch froh drum wenn sie hier Sololobbys einführen aber Business verbieten. Das ist doch nicht der Gedanke eines Onlinespiels, dass jeder in einer Sololobby hockt und sich die Taschen in Ruhe voll macht. Dann bräuchte man ja eigentlich auch kein Geld, da es sich jeder in Sololobbys im Schlaf erarbeiten kann.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Naja, einerseits nutze ich diese kleinen Lobbys gerade um mein Tier-Feldhandbuch zu füllen aber andererseits würde ich mal was für einen Griefer geben, dem ich den Hintern versohlen kann:tonguegrin:.

Ps. hat vielleicht jemand einen kleinen Tipp bezüglich des Florida-Panthers? Ich weiß, das der angeblich in den Wäldern unterhalb von Braithwait Manor spawnen soll, oder in der Nähe von Lagras. Beim letzteren tauchte bisher nie was auf und in den Wäldern nur der normale Panther.
 
Zustimmungen: Mojo
Wie Mojo schon sagt zwischen dem O und Y von Lemoyne - am besten wenns dunkel ist - aber den Raubtierköder kann man sich schenken -der kommt da auch so absolut regelmäßig;
Wenn das Sumpfhabitat nicht so viel andere nervige Viecher hätte würde ichs glatt öfters machen, die Panther sind aber hier das kleinere Übel...
 
Kommt man irgendwann auch mal wieder in eine Lobby mit mehr als 5 Spielern?
Naja, immerhin hab ich mein Poison Poppys Rezept jetzt gekriegt. YES!
Jetzt kannste zwar dein Poppy-Poison brauen, er nützt dir bloß nichts mehr. Das Feature, dass es für Poppy immer einen 247-Dollar-Käufer gibt, ist verschwunden. Den muss man jetzt, wenn es blöd läuft, genauso an Schwanzlutscher Higgins verkaufen, wie den anderen Schnaps auch. So viel zur Einzigartigkeit von Poppy Poison.
 
Selbst wenn dem so wäre (ich habs nicht nachgeprüft weil ich prinzipiell eh immer Brenne ohne auf die Käufer zu schauen; zu 98% klappt das eh immer) - kann man doch einfach den nächsten Käuferreset abwarten und dann das Zeug für den vollen Preis verticken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn dem so wäre (ich habs nicht nachgeprüft weil ich prinzipiell eh immer Braue ohne auf die Käufer zu schauen; zu 98% klappt das eh immer) - kann man doch einfach den nächsten Käuferreset abwarten und dann das Zeug für den vollen Preis verticken...
Ist eine Milchmädchenrechnung, denn in der Zeit, in der du wartest, könntest du ja wieder 247$ mit der nächsten Fuhre verdienen. Also zu warten ist nur dann sinnvoll, wenn man nicht gerade darauf aus ist, Dollar zu machen. Außerdem garantiert ein Käuferreset nicht, dass es danach einen Käufer für deine Plörre gibt.
 
Hast rein aus Effizienzsicht natürlich Recht, aber sonst dürftest du ja gar nicht brennen, wenn der Käuferreset kürzer als die 48 Minuten ist - hast ja dann immer ein Risiko... und das mit dem dauerhaften Käufer bei Poppy war wahrscheinlich so nicht gedacht... in manchen Nebensächlichkeiten ist R* mit den Fixen schon relativ zuverlässig :heh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
-PN-
Bei mir ist es genau anders herum, ich habe ständig den Florida-Panther. Einmal kam der normale Panther, den habe ich aus Reflex dann erschossen statt zu betäuben. Aber links neben Thiefs Landing in den Sümpfen bekommt man Nachts recht zuverlässig einen Panther. Einfach rumreiten, wenn nix kommt, einmal nach Thiefs Lading reiten und wieder zurück. Nach 2-3 mal sollte der Panther erscheinen.
 
Zustimmungen: Gast
Top