Sommerupdate 2020

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wobei ich es bei den legendären Tieren ja auch ein bisschen verstehe. Ich habe mich ja auch über die Tierspawns aufgeregt. Aber legendäre Tiere sind ja nun mal legendär. Wenn sie an jeder Ecke spawnen würden, dann würde die Bezeichnung ja nicht passen. Es soll ja auch eine Herausforderung sein.
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Frage:
Was muss denn eigentlich noch kommen, um auf die Tagesaufgaben zu verzichten? ^^'
Jeder meckert aber die Dailies werden natürlich trotzdem brav gemacht.


Vielleicht solltet ihr eure Mühen und Anstrengungen um überhaupt spielen zu können lieber in Tickets investieren.
Eigentlich hast Du ja recht. Ich hätte die Tagesaufgaben auch mal komplett ignorieren können und mich einfach gar nicht einloggen können. Ist aber ja auch ein Unterschied, ob man stundenlang die Tagesaufgaben abarbeitet oder nur eine Aufgabe erledigt, rausfliegt und dann ausgeloggt bleibt.

Nun lade ich gerade den Patch herunter. Ob es nun wohl funktioniert? Ich traue mich noch nicht so richtig daran zu glauben. - Vielleicht schieben sie nur einen Patch hinterher, weil sie mitbekommen haben, dass es immer noch Mittel und Wege gibt, sich in eine kurz spielbare Lobby zu glitchen. Rockstar wäre aber nicht Rockstar, wenn sie das Spiel nicht komplett zum Erliegen bekämen.
 
@Mojo

Richtig, alles korrekt nur hast du halt in vollen Lobbys auch bei 12+ Echtzeitstunden teilweise kein einziges Vieh gehabt (1.20) und in Sololobbys halt in 3 Stunden auch mal locker 6 Viecher (auch 1.20 oder sogar 1.21) - da passt halt das Balancing nicht; bzw. legendär = legendär alles gut - aber frustrierend darfs halt auch nicht werden.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Tja, Konsole angemacht, Update wahr da, danach online gegangen, alles scheint wieder zu funktionieren und auch gleich drei Kills gemacht. Die Griefer scheinen das mit Klopperei zu feiern. Aber da können die drei sich noch so sehr hinter einer Ecke verstecken, eine Stange Dynamit regelt das und Tripple-Kill:biggrin:.

Ja RDO ist wieder da und zu Rockstar sage ich weder "gut gemacht" oder geschweige denn "Danke". Hätten die das letzte Update mal richtig überprüft währe das alles gar nicht passiert! Und zumindest eine Entschuldigung sind die der Community schuldig.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Falagar
Ja es sollte ein Mittelmaß gefunden werden. Gar keine sollte natürlich nicht sein aber auch nicht zu viele. Das ist halt der "Nachteil" der Sololobbys. Da geht es dann halt von einem Extrem in das Andere. Die Masse der Tiere wie es sie in Sololobbys gibt macht irgendwann auch keinen Spaß, da der Reiz bzw. die Herausforderung verloren geht.
 
ich bin mir nicht so sicher. Konnte man während Handelsweg Mitspieler mit dem Lasso fangen? Jetzt schon.

Edit: gerade kam der Iguga-Puma. Das kann doch kein Zufall sein. Da ist schon was anders...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zumindest seit dem 1.20 Update geht es wohl. Weiß aber auch nicht ob Bug oder Feature. Normalerweise arbeitet man da ja zusammen. Aber so kannst ihn eine Klippe runter werfen und er ist weg. Hab es einmal bei dem Event mit dem legendären Tier beschützen gesehen. Deswegen vermute ich eher Bug.
 
Vor 1.20 konnte man bei dem FRE mit dem legendären Tier noch nicht kontraproduktiv agieren. Da war ein Honk, der mit Dynamit versuchte, seine Mitspieler zu killen. Der wurde zwar die Dynamitstangen los, aber nicht seine Mitspieler.
 
G

Gast

Guest
Total doof nachgefragt.. Weiß denn irgendjemand was Rockstar mit dem 1.21 Update aufspielen wollte bzw. ins Spiel bringen wollte?
Mir kam jetzt schon mehrfach zu Ohren dass mit einem der nächsten Updates Immobilienbesitz ermöglicht werden soll und die Häuser teilweise. 500 Gold kosten sollen.
Weiß aber leider nicht, wie vertrauenswürdig die Quellen sind.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Da ging es eigentlich nur um Bugfixes und Verbesserungen. Keine Features. Sie haben ja bereits ein Update angekündigt, in dem es eine Weiterentwicklung einer bestehenden Rolle geben soll. Wenn da wirklich Gebäude kommen sollten denke ich hätten sie es auch angekündigt. Das ist ja schon ein extrem großes Feature. Oktober wissen wir mehr.
 
Total doof nachgefragt.. Weiß denn irgendjemand was Rockstar...
Weiß aber leider nicht, wie vertrauenswürdig die Quellen sind.

Alles Vermutungen und Spekulationen. Allerdings stammt diese These unter anderem von demselben der auch die Einbindung legendärer Tiere und irgendwas mit Fotografieren in das Sommerupdate vorhergesagt hat. (Er findet da irgendwelche Hinweise im Programmiercode)

Das Supergauupdate sollte das aber sicher nicht sein.
 
Alles Vermutungen und Spekulationen. Allerdings stammt diese These unter anderem von demselben der auch die Einbindung legendärer Tiere und irgendwas mit Fotografieren in das Sommerupdate vorhergesagt hat. (Er findet da irgendwelche Hinweise im Programmiercode)
Ich meine aber die Buden und Preise konnten vor über einem Jahr auch schon gedatamined werden - kann schon sein das da irgendwann etwas kommt, aber wer weiß wann......
 
Top