Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

@elperdido Ohmann deine Probleme möchte ich echt nicht haben :hihi::hehe:

Mit Händler Rang 10 kannst du dir deine Jagdkutsche kaufen. Ausserdem kann man erst nur mit der kleinen Kutsche (1/4) der Gesamtproduktion verkaufen. Mittlere (2/4) und große Kutsche (4/4) kann man später auch noch kaufen. Der weite Verkauf von 1/2 Warenbestand bringt schon etwas über 200 $. Der komplette Verkauf bestimmt noch mal deutlich mehr.

Aber ob ich dieses Business nach Erreichen von Händler Rang 20 noch weiter betreiben werde, muss ich mal schauen.

----

Also ich bin von dem Update total begeistert :grin::top:

Mal davon abgesehen, daß ich auf der XBox für alle 3 Jobs Gold bezahlen musste, hatte ich gestern gar keine Schwierigkeiten.

Clubrang 16, Kopfgeldjäger Rang 1, Sammler fast Rang 3 und Händler fast Rang 5. Die Besorgungstouren für den Händler sollte man übrigens auch am besten als Trupp machen. Erstens bekomnt man (jeder im Trupp) für jeden Sack ordentlich normale (500) und Händler EP (625) und die Bestände der Truppmitglieder werden auch direkt mit befüllt. Also nicht wie bei GTA, wo man nur als Chef seine Vorräte füllen kann. :happy:

Ausserdem empfiehlt es sich sofort alle 3 Jobs frei zu schalten. Hatte gestern bei den Händler- und Kopfgeldjäger Missionen, beim Looten schon relativ viele Sammel-Items nebenbei gefunden.

Die neuen dynamischen Events finde ich auch super. Sind zum Teil welche aus der Story dabei. Ich warte ja nur noch auf die KKK-Deppen :hehe:

In New Austin fahren jetzt auch Züge.

Das spezielle Händler Freeroam Event ist auch cool. Gibt es ab Rang 4. Man muss mit anderen Spielern gemeinsam einen Zug mit Waren beschützen. Hier hat man aber nur ein Leben und darf nicht sterben dabei. Erst sind es 6 Kisten. Irgendwann stopt der Zug und man wird gefragt, ob man die 6 nehmen will und aufhören möchte oder weiter machen. Dann sind es 12. Und nach einem weiteren Stop 18. Gewonnen hat am Ende der Spieler mit den meisten Gegner Kills.
Dauert ca. 10 Minuten das Event und hat richtig Spaß gemacht. :grin::top:

Meinen Spaten habe ich Lucile genannt und mein Hund heißt Pimmelkopf aber fragt jetzt nicht warum :hehe:

Der Metalldetektor sieht auch recht lustig aus. Hat was von einer alten Grubenlampe.

Die Kopfgeldjägergürtelschnalle ist mal der Hammer. :love:

Das Gold kann man auch recht flott wieder reinholen. Hab gestern aufer PS4 35 Gold für den Outlaw Pass gezahlt, der sich übrigens mal richtig lohnt, 15 Gold für einen Job, weil ich kein Prime Abo habe und nochmal 4 für die Gürtelschnalle. Und habe immer noch über 600 Gold. Und das Gold für den Outlaw Pass bekommt man spätestens bei Club Level 69 komplett zurück. Also im Laufe dieser Woche noch. :hihi:

Also wer sich jetzt immer noch über zu wenig Content beschwert, der sollte einfach mal den Kopf aussem Arsch nehmen und nach Hause gehen. Gibt jetzt soviel zu tun, daß erst mal keine Langeweile auftreten wird. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
jupp , stimmt , aber ich mag ganz ehrlich diese Missionen nicht wo man auf gelben Pfade streng vorgegeben umherzuckeln muss ...wobei es beim anfang schlimm war, da mein Lager auf den Plains bei BW stand , aber die Mission in Strawberry startete mit dem ersten wagen,da hat es mir wohl schon die Lust vergällt als mein wagen nach 10 Minuten fahre schrott war ,weil das Hotte über einen stein stolperte, die nächste Mission ging flotter ,aber so wie das Lager lustig auf und abgebaut wird, weiss man ja nie .
Ansonsten sind für mich 43$ für eine Fernlieferung nicht genug , wenn ich da vieleicht sonstwohin zockeln soll ...da schiesse ich Büffel und ein paar Hirsche und hab mit einer Tour nach BW schon 30 bis 35 $ gemacht , gerade auch mit dem erstklassischen Rindfleisch und hörnern der Bisons, dazu 2 Perfekte Felle a 5 $ (Pferd kann man sich ja vom NPC borgen) und noch Hirsch und Bockfelle.
Weiss noch nicht ,ob die Lieferungen Festpreise sind , egal was und wieviel man liefert und Cripps verarbeitet ? oder sich das dynamisch anpasst
Ja ich hoffe auch dass das Payout mit steigendem Rang zunimmt. Zudem kommen als Risikofaktor noch andere Spieler hinzu.
 
Wie kommst du darauf, dass du die 35 Goldbarren ab Level 69 komplett zurück bekommst?
Wenn du auf Fortschritt klickst und dann bei Clubränge schaust, siehst du welche Belohnungen man bekommt. Für Rang 15, Rang 30, Rang 45, Rang 60 und Rang 69 bekommt man jeweils 7 Barren. 5×7=35
Außerdem steht es noch mal in der Pass Beschreibung irgendwo. Siehst du alles, wenn dein Inet wieder geht. ;)
 
Einen Kritikpunkt hätte ich allerdings. Man kann jetzt nicht mehr sein Pferd ran pfeifen, wenn man in einer Häutungssequenz ist. Dämlichen Programmierer bei R*. Können nicht mal die einfachsten Dinge richtig machen. :fuckyou:

... einmal mit Profis ... nur einmal :rolleyes:


:hihi::biggrin:xD:hehe:
ahh, das ging also nicht nur mir so....

zu Kopfgeldjäger: für so zwischendurch ist das ganz lustig. habe 4 Missionen gespielt. Das payout stieg und es wurde dnn auch schon etwas schwieriger.

Bei den ersten beiden missionen hatte ich 0,16 Gold und 4,50 Dollar ( tot) und 9 Dollar ( lebendig). Dann schon 0,24 Gold und 15 Dollar ( lebendig)

Zeit wird da bestimmt ein Faktor später , selbst gefesselt hauen die dir pausenlos vom pferd ab.



Meine Hauptrolle wird aber der Sammler. Das macht mir Spaß. Ich reite die ganze zeit im "dead eye" ( hab den friedlichen namen des dead eye vergessen) und suche nach gegenständen.

Hat jemand schon mal eine stelle für den spaten gefunden? ich leider noch nicht.


Fazit:

nach einer größeren Investition wirst du mit geld und gold zugeschissen. die 80 investierten gold hat man schnell und locker wieder drin
 

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
Zeit wird da bestimmt ein Faktor später , selbst gefesselt hauen die dir pausenlos vom pferd ab.
Hab ich auch schon getestet und dabei eine Mission ruiniert weil der 46sek vor schluss abgehuen ist. was dagegen hilft langsam mit dem pferd reiten und ab und zu steht unten rechts "schlagen" dann bleibt er drauf.

Das prob mit der Sammlerin hatt ich gestern auch. ( 54 Karten in GTA geholt schon vor Wochen ) und die hat mir ihre Lizenz auch für 15 Gold angeboten. Mal sehen ob es die nächsten Tage dann frei ist. ;)
 
Gamertag (PS4)
PS4
Hatte gestern Abend die drei Rollen erledigen wollen, dann kam als letztes die schwarzhaarige, habe dann im gelben Suchgebiet auch die Tarotkarte gefunden, und dann ist aber das Suchgebiet nicht verschwunden, und Sie war auf der Karte nirgendwo zu sehen! Mh....hoffe das war nur gestern Abend so, und heute wird mir die Alte wieder angezeigt? Ansonsten bin ich begeistert, sieht aus als hätte man wieder ein neues Ziel die nächsten Monate......noch mehr Geld und gold ;)
 
prinzipiell alle verlassenen Häuser durchsuchen, man findet immer was.

eine karte fand ich bis jetzt mies. die auf dem Grabstein in bluwater marsh. die sieht man auch nicht mit dead eye. da musst wirklich direkt davor stehen.

da ist auch direkt eine blume am wegrand richtung saint denis
 
schade ,dass die Kopfgeldjagd auch eine statische Mission ist ..nicht so dynamisch wie zb die Zombieüberfälle auf städte in RDR1, dass zb eine Bande dynamisch an einem Ort auftaucht oder man meldungen von zeugen bekommt, haben das system ja drin.So ist es aber ganz nette Abwechslung zum Bandenversteck und wenn die nicht gefesselt vom Pferd abhauen würden,würde man ja kein gefängniswagen kaufen wollen.also dann werde ich eher Wild jagen ,das verhält sich dynamisch undspawnt dynamisch, ist mehr abwechslung.
 
Top