Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Howdy,

hab jetzt einige Steckbriefe genutzt und als Kopfgeldjäger erste Eindrücke bekommen.
Wie kann ich nun den Trader oder den Sammler auswählen? Ich finde die Anlaufstellen für Crips und die Kristallkugel nicht mehr.

Danke
 
Howdy,

hab jetzt einige Steckbriefe genutzt und als Kopfgeldjäger erste Eindrücke bekommen.
Wie kann ich nun den Trader oder den Sammler auswählen? Ich finde die Anlaufstellen für Crips und die Kristallkugel nicht mehr.

Danke
Für Cripps kriegst ein Brief den du beim Postamt abholen kannst wo der sagt dir wo dich mit dem Treffen sollst.

Die Alte um als Sammler zu Spielen findest irgendwo auf der Karte.
 
Gamertag (XBOX)
.
Schönes Update mit Content aber sehr Fehlerbehaftet. Beitritt zu Freunden war erst nach dem 8 Versuch möglich, ich bin dauernd komplett aus dem Spiel geflogen. Nachdem ich die ersten Tarrotkarten gesammelt habe ist die Olle nicht mehr auf der Map aufgetaucht. Mein Freund hatte eine komplett andere Tagesaufgabenliste als ich, ok das kann daran liegen das er heute Morgen ein paar Aufgaben erledigt hatte und sich das dann angleicht. Ansonsten sehr GTA nah. Beschickung mit Material an Creeps der die dann bearbeitet und man die Materiallieferung dann macht, wie Kokslabor oder so in GTA mit nahe Lieferung und entfernte Lieferung und entsprechend mehr Kohle:smile:
Ansonsten gibts eine Menge zu tun und man muss sich erst mal an die ganzen Menüs gewöhnen. Gefühlt läuft alles etwas flüssiger und die Grafik scheint mir etwas deutlicher zu sein, speziell beim looten von Gegnern und pflücken von Kräutern scheint es besser und schneller zu sein. Ich weiß gerade nicht ob man den Wagen den man hat auch für andere Dinge benutzen kann, wäre schade wenn nicht, aber ich gehe jetzt erstmal ins Bett.....:smile:
 
Nachdem ich die ersten Tarrotkarten gesammelt habe ist die Olle nicht mehr auf der Map aufgetaucht.
Ja bei mir auch so ähnlich.
War kurz bei der, hab gesehen das ich 15 Gold Zahlen muss obwohl ich das For Free kriegen sollte und als ich Später nochmal gucken wollten war die Alte nicht mehr da.
Kein Symbol auf der Karte,nichts.

Ansonsten macht das Update nen guten ersten Eindruck auf mich.
Endlich Content.Was für die Langzeitmotivation:top:

Allerdings hab ich bis jetzt erst Händler gespielt weil die anderen,wie gesagt,nicht For Free waren obwohl sie es hätten sein müssen.
Vielleicht geht es ja Morgen.

Mit den 14 Tagesaufgaben find ich auch gut.
Dann hat man ein wenig Auswahl was man machen möchte.
 
Hihoo ;)

Sagt mal bitte, könnt ihr Tierkadaver an Cripps übergeben bzw. spenden??
Bei mir klappt das irgendwie nicht. Felle kann ich spenden, kadaver nicht

Wird auch nichts angezeigt im Feld 'Spenden'


vll mach ich auch nur was falsch, wär dankbar für ne Antwort☝
lg
 
Sagt mal bitte, könnt ihr Tierkadaver an Cripps übergeben bzw. spenden??
Bei mir klappt das irgendwie nicht. Felle kann ich spenden, kadaver nicht
Die Kadaver müssen komplett sein, also nicht gehäutet. Ansonsten das Pferd nah genug am Tisch dran?

Im übrigen lohnt es sich extrem als Trupp die waren zu verkaufen, Mitglieder erhalten Händler EP und reichlich Dollars bis zu (40$) pro Verkauf.
 
Sagt mal bitte, könnt ihr Tierkadaver an Cripps übergeben bzw. spenden??

Das ging bei mir ohne Probleme. Es tauchten sowohl der große Kadaver auf dem Rücken vom Pferd als auch die kleinen Kadaver auf. Was allerdings nicht ging: hatte ein perfektes Rinderfell auf dem Pferd und ein perfektes Ochsenfell im Arm. Da konnte ich nur das Ochsenfell verkaufen und das Rinderfell verschwand. Vielleicht haben die das bewusst so programmiert, um evtl. Glitches vorzubeugen :heh:
 
D

2 Sachen fielen mir auf: die Leichen-Plündern-Animation ist weg (nun kann man im Gefecht besser looten) und das gameplay ist meiner Meinung nach irgendwie schneller geworden. Bewegungen, Pferd, laufen usw. ... fühlt sich manchmal etwas komisch an, aber daran wird man sich schon gewöhnen. Vielleicht kommt mir das auch nur so vor.
Insbesondere die Showdowns spielen sich durch die neue Steuerung wie auf Speed - hab gestern mehrere Shootout-Serien gespielt - die Anforderungen an die Reaktionszeit sind da nochmal deutlich gestiegen.
 
also ich muss erstmal schauen ob sich das lohnt bei cripps zu verkaufen...einerseits Vorräte für 20 $ kaufen und dann noch die Verkaufsmissionen um dann vileicht 30$ gewinn zu machen ? da kann ich auch 6 mal auf de Plains ein Bison schiessen und hab das Geld schneller zusammen mit weniger Zuckelmissionen auf gelben Wegen
 
jupp , stimmt , aber ich mag ganz ehrlich diese Missionen nicht wo man auf gelben Pfade streng vorgegeben umherzuckeln muss ...wobei es beim anfang schlimm war, da mein Lager auf den Plains bei BW stand , aber die Mission in Strawberry startete mit dem ersten wagen,da hat es mir wohl schon die Lust vergällt als mein wagen nach 10 Minuten fahre schrott war ,weil das Hotte über einen stein stolperte, die nächste Mission ging flotter ,aber so wie das Lager lustig auf und abgebaut wird, weiss man ja nie .
Ansonsten sind für mich 43$ für eine Fernlieferung nicht genug , wenn ich da vieleicht sonstwohin zockeln soll ...da schiesse ich Büffel und ein paar Hirsche und hab mit einer Tour nach BW schon 30 bis 35 $ gemacht , gerade auch mit dem erstklassischen Rindfleisch und hörnern der Bisons, dazu 2 Perfekte Felle a 5 $ (Pferd kann man sich ja vom NPC borgen) und noch Hirsch und Bockfelle.
Weiss noch nicht ,ob die Lieferungen Festpreise sind , egal was und wieviel man liefert und Cripps verarbeitet ? oder sich das dynamisch anpasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Top