Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Die Preise sind moderat und man kann als Händler schon gut abstauben. Hab gestern mit 'nem Kumpel paar Lieferungen und Besorgungen gemacht, dabei auch mal die "Fernaufträge" genutzt und da kam 'nen Haufen XP, EP, Kohle, Geschenke, whatever rum - UND man wollte tatsächlich unsere Kutsche attackieren, was natürlich erfolgreich abgewehrt wurde. Hab zZ zwei Rollen "in Betrieb"(Sammler werde ich heute noch machen) und das macht 'nen Haufen Fun! Bin richtig zufrieden mit dem Update und werde nix überhastet durchrushen :top:

leider kann ich momentan nicht zocken, da unser Internet nicht geht, es kommt heute erst ein Techniker von Unitymedia raus, daher kann ich nicht selbst nachschauen.
Aww Shit! : /
 
Die Geschenke kommen durch die Club-Ränge rein, Haufen Kram, Mun, Food, Tonica, GOLD, etc pp :happy:
Naja, bei den Fernaufträgen gabs gefühlt mehr XP und Geld(hab nicht so drauf geachtet, weil wir im Zielgebiet eben von Spielern angegriffen wurde und da waren dann auch noch extra KI-Banditen am Start usw ...) tl'dr: die Fernaufträge machen mehr Fun, weil eben die höhere Wahrscheinlichkeit besteht, dass man angegriffen wird. Sollte man mMn auch nicht alleine machen :happy:
 
Ahhh du meinst den Club-Kram.. okay, aber den schaltest du doch so oder so frei wenn du spielst oder muss man dafür extra die Händler missionen spielen? Muss auch sagen dass ich nicht weiß ob sich dieser Outlaw Pass lohnt, bin gestern mal durch die Belohnungen gescrolled und das einzig interessante waren die Sonnenbrille, 1 Outfit und die easy rider Gangart.. ist zwar ein gar nichtmal so'n dummes Konzept aber die Belohnungen sind halt nix für mich sonst.. denke da investier ich die 35Barren lieber noch in den Sammler rein
 
Ich hab 'nen Haufen Kram for free bekommen, Kopfgeldjäger-Lizenz, Händler-Zeugs, Sammler heute nochmal checken, dachte das wäre auch irgendwie umsonst, wenn man das und das hat/macht. Hab auch kA für was man was bekommt, hab halt Twitch mit Prime verlinkt, die Karten in GTA auch noch alle gesammelt ... seh' da nicht mehr durch xD
 
Ich hab 'nen Haufen Kram for free bekommen, Kopfgeldjäger-Lizenz, Händler-Zeugs, Sammler heute nochmal checken, dachte das wäre auch irgendwie umsonst, wenn man das und das hat/macht. Hab auch kA für was man was bekommt, hab halt Twitch mit Prime verlinkt, die Karten in GTA auch noch alle gesammelt ... seh' da nicht mehr durch xD
auch ohne die Bonusse sind die preise moderat. einmal 80 gold und man verdient locker das 3- 10 fache bis ende november. ist ja nicht so, dass das nächste update morgen kommt.

ich muss gestehen:

das hat gestern saumäßig spaß gemacht. hätte ich nicht erwartet. wochenende kinderfrei. dat wird n massaker mit chips, kuscheldecke und zugezogenen Vorhängen :D
 
das hat gestern saumäßig spaß gemacht. hätte ich nicht erwartet.
Bei mir fehlt irgendwie noch die Euphorie, aber das ist bei mir abhängig ob ich da alleine Spiele oder mit anderen.
@CodenameCheech hab ich gestern auch online gesehen, lasst doch mal schauen dass wir die Tage zusammen aus(sch)reiten hab auch noch 1-2 Leute in der Liste die sicher bock hätten :happy:

@Vita durchaus ist das umsonst wenn man diese Prime Twitch Abo's einrichtet, ich hab aber seit locker 2 Jahren kein Prime mehr und für solch lächerliche Rewards änder ich das erstmal auch nicht ab.. schließlich kommt ja der Gamechanger im (hoffentlich) Dezember mit dem Disney Dienst & endlich dem Mandalorianer <3
 
Gamertag (XBOX)
.
Ok Danke, die paar Gold hat man ja schnell wieder drin und ich habe genug in der Tasche...

Dass der Hund da nur rumsitzt wie ein Feuermelder finde ich noch ein bischen schade, ich dachte man kann mit ihm mehr machen von wegen treuer Begleiter...
Achso, war nicht irgendwann die rede davon, dass man Kräuter vom Pferd aus sammeln kann?
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ohjeeeeee...

Ganz ehrlich: Ich habe nur Bruchteile von dem gelesen, was du geschrieben hast.
und einfach das maul halten ist keine Option?

lies den inhalt oder halt die fresse. Wenn dir meine textwalls nicht passen, dann lies sie nicht.... Muss ich dir das echt erklären? Du warst nicht gemeint.klar? Ich meine..
.ist das klar oder muss ich ne zeichnung machen? Und meine Meinung zum spiel zu äußern steht mir zu. Ob du das magst oder nicht. Ich werde rdo auch noch ne chance geben. Irgendwann mal. Aber dann ohne mich rechtfertigen zu müssen. Und in anbetracht dee dinge die hier im forum sonst so gelaufen sind, hab ich kein stress damit zu sagen......



tb fick dich
Also richtig
 
Top