Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die Dead Eye Karten verbrauchen alle mehr.

Increased the initial amount of Dead Eye consumed when activating all Dead Eye cards

Wie jetzt @elperdido ?Das Ding ist echt nur Staffage? :rolleyes:
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ist euch mal aufgefallen wie verdammt schnell das Dead-Eye verbraucht wird? Und das, obwohl ich „Ohne mit der Wimper zu zucken“ als Passivkarte benutze.
Bei PiB soll es sich bei jedem Schuss ja wohl deutlichst schneller verbrauchen, was mir allerdings nicht so aufgefallen ist.

Ok @Mojo hat es gerade nochmal geschrieben, dass es bei allen sein soll. Fand ich persönlich nicht so intensiv. ;)
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aber besonders krass soll es wohl bei SB sein. Kann man das so bestätigen? Hab die erst hoch gelevelt.

This card no longer prevents player lock-on when activated


Ist es wirklich so schlimm geworden? :thinking:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Na toll. Also verschlimmbessert:rolleyes:. Wozu hab ich dir Karte dann geholt. Der Jagdwagen kann wohl auch nicht so genutzt werden wie erhofft wenn ich das so richtig lese... was ist denn positiv? :hehe:Zum glück steige ich morgen erst ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
also auf Bildern sah ich einen gepanzerten Gefängniswagen ...Hmm, vieleicht gibt es doch einen "richtigen" Jagdwagen ? den man erst mit bestimmten level freigeschaltet bekommt zum kaufen ? also so richtig sehe ich mang diesen ganzen optionen ,und Leveln ,udn stufen verteilt über zig optionsmenüs gar nicht durch ...alles viel zu verschachtelt, wie schon waffenwahl geht gutes UI anders liebe R* Mitarbeiter.

also bis jetzt durfte ich einen Versorgungswagen kutschieren , also es taucht ein gelber maker auf (hatte später eine 23 $ lokalmisson und eine 43 $ fernverkaufsmission zum wählen, wo man unter Zeitlimit die Fracht (wagen war leer dagestellt, aber hatte auch vergessen vorher meine Waren bei Cribbs abzuleifern ,die waren nach der mission noch auf dem gaul) abliefert , und dort tummelten sich noch eine Menge Banditen die gerade die Station überfielen.
Bei Cribbs kann man Häute und dergleichen abliefern ,die für diese Fracht verarbeitet werden, und man benötigt ncoh versorgungsmaterialien ,die man entweder für 20 $ kaufen kann ,oder selber mittels Versorgungsmission von einer gelben station als Mission holen kann, damit produziert wird...mehr habe ich bisher nicht heraus gefunden, hoffe dass man mit mehr was man bei Cribs abliefert auch höheren Gewinn bekommt ?udn die 23 $ und 43 $ kein festpreis sind ? hatte jedenfalls noch 3 perfekte felle an Cribbs nachgeliefert ,aber der verkaufspreis stieg nicht ..vieleicht weil ich erst versorgungsgüter für 20 $ kaufen musste damit die verarbeitet werden ,und die sind nicht gleich da , dauert wohl ? oder muss man die abholen ? ich blick da noch nicht durch, den die Produktion stand nach dem kauf der Versorgungsgüter weiter auf angehalten.

wie ich es so sehe ,war es gut kein Geld weiter in meine 4 karten zu pumpen ?1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
also auf Bildern sah ich einen gepanzerten Gefängniswagen ...Hmm, vieleicht gibt es doch einen "richtigen" Jagdwagen ? den man erst mit bestimmten level freigeschaltet bekommt zum kaufen ? also so richtig sehe ich mang diesen ganzen optionen ,und Leveln ,udn stufen verteilt über zig optionsmenüs gar nicht durch ...alles viel zu verschachtelt, wie schon waffenwahl geht gutes UI anders liebe R* Mitarbeiter

Gibt's auch für 875 ocken und Level 10 bei Sammler.

War schon überrascht dass diesen Level wer hat;)

Schau mal in den Katalog
 
Ja. Der Slippery kann angeaimt werden und selber aimen. Gefühlt jeder 2. Schuss trifft auch. Von daher ist die Karte nun absolut für den Müll.
Amen! Ich mag das Update, aber was R* da wieder mit den Karten gemacht hat, geht über keine Kuhhaut. Steter Tropfen nun auch vollkommen für die Katz ... und das wurde ja schon mal + Hutkarte generft ... :rolleyes:
 
Also die Karten für Sammler braucht man nicht kaufen. Die Orte sind fest.

Da werden bald n paar Arbeitslose Maps wie in gta online stellen und dann brauchst nur noch einsammeln.

Hab nämlich wildblumen gefunden die ich far nicht gesucht habe
 
Moin Leute,

ich bin neu hier weil ich sauer auf R* bin:

Die Begleitapp läuft nicht mehr. Nur noch im Einzelspieler? Warum? Doof!!

Benutzt Ihr die? So kann ich mit meiner Frau zusammen spielen, was gut für den Hausfrieden ist ;)
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
Laen
grummel *bugs*
erst kann ich den brief von cripps net lesen.
nach auslogen gehts aber man hat mich ans andere der Karte als ausgelogt geworfen.


wie krieg ich als händler den wagen zum Jagen?
mein mmo redet ja davon.
"Jagdwagen: Ein stabiler Wagen zum Transport mehrer Kadaver, Häute und Pelze"
 
Zuletzt bearbeitet:
Level 10 erst als Sammler. Das dauert ewig.

Die tatotkarten kann man plündern. Man kann von jeder 10 tragen. Bei 4 Sets a 14 Karten macht das mögliche 560 Karten a 8 - 10 Dollar. Ne gute Altersvorsorge.

Sets bringen um die 250 Dollar.

Ich muss sagen, das Update sagt mir zu.

Musste sogar mal Schmunzeln. Hatte einen Auftrag für Anus erledigt ( gibt mehr gold? Habe 0.42 bekommen) und nebenbei, beim zurückbringen der kutsche brauchte noch ein fremder Hilfe. Noch mal 10 ocken eingestrichen.

Weiß nicht ob das schon immer so war, fands aber lustig, dass 2 Missionen zeitgleich liefen.
 
Das man die Karte der Begleit-App nicht mehr nutzen kann, ist mir auch sauer aufgestoßen :puke: hoffe, das ist nur ein Bug. Ansonsten hab ich bisher nur den Händler angespielt, das war soweit okay.

2 Sachen fielen mir auf: die Leichen-Plündern-Animation ist weg (nun kann man im Gefecht besser looten) und das gameplay ist meiner Meinung nach irgendwie schneller geworden. Bewegungen, Pferd, laufen usw. ... fühlt sich manchmal etwas komisch an, aber daran wird man sich schon gewöhnen. Vielleicht kommt mir das auch nur so vor.

Morgen mach ich mal den Sammler :strong:

Gott, gibt das viel zu tun xD
 
Top