Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Gamertag (XBOX)
.
So, Mittagspause vorbei...
Ich hatte ja das Problem mit der Trulla Nasar, sie war nicht mehr auf der Karte...
Dazu habe ich was gefunden im Netz: "Geht einfach an die Stelle, wo ihr sie beim ersten mal gefunden habt. Sie ist noch dort und dann habt ihr auch das Symbol wieder auf der Karte"
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Danke für den Hinweis aber ob man diese Stelle nach einigen Stunden noch wiederfindet? Ich kann nach wie vor keine gelben Symbole sehen und daher keine Karrieren als Sammler oder Trader beginnen. Sch….de
 
Gamertag (PS4)
PS4
Oh Mann, diese Shit Karten, die Kosten und XP Sammlerei für irgendwann nix und wieder nix >_< Eigentlich bräuchte ich gar keine Karten, PVP'ler bin ich eh nicht, und wenn es Stress gibt, is doch Wurscht was man für Karten hat, oder auch nicht, entweder der andere fällt aus dem Sattel, oder ich! Kurz ne runde Kotzen, und weiter geht`s......Ich kaufe mir keine Karten mehr, nada, no, nix, Nein, kein Bock mehr auf Karten :cool:
 
@MAD1973MAD, wobei R* beim Slippery wenigstens die Beschreibung geändert hat. Bei der Hutkarte und Steter Tropfen steht allerdings immer noch BS drin - aber Schwamm drüber. Ich habs jetzt in den SDs noch nicht gecheckt, aber durch das schnellere Gameplay kann es schon sein, dass die Karten ein bisschen in den Hintergrund treten und dass deswegen auch der SB generft wurde. Stell Dir mal vor man könnte den jetzt immer noch so wie gewohnt nutzen. Durch das schnellere Movement(Ego ist auch nochmal was schneller) wäre das dann wirklich zu heavy, weil man im SB einfach überall durchrennt. Man muss jetzt nur schauen, wie das in den FREs läuft, gerade den Eisenbahnkönig stelle ich mir nun recht nervig vor, weil man eben zusehen muss, wie man lebendig auf den Zuch kommt - und das hat auch imo nix mehr mit Skill zu tun, sondern ist eine reine Glückssache : /
 
Top