Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
In dem Fall könnte das "R* Allheilmittel" Cache leeren was bringen.

Fully shut down your console.

After 30 seconds of the console being shut down, restart the console.

Launch your game.

When launching the game, wait until a black screen appears after the initial splash art has disappeared, and hold down L1+R1 throughout the opening scenes.

If successful, you will be prompted to re-calibrate your language and brightness options.
 
Man muss jetzt nur schauen, wie das in den FREs läuft, gerade den Eisenbahnkönig stelle ich mir nun recht nervig vor, weil man eben zusehen muss, wie man lebendig auf den Zuch kommt - und das hat auch imo nix mehr mit Skill zu tun, sondern ist eine reine Glückssache : /
Also so überragend notwendig war SB im EK nun auch nicht. Als Slippery-Hasser hab ich das Event auch schon öfters trotzdem gewonnen, man darf dann halt mit der Exploammo nicht zu geizig umgehen.

Gut mir tuts einerseits für die Leute leid, die die Karte gerne genutzt haben, dazu ist jetzt die Diversität eigentlich komplett flöten gegangen, im Prinzip gibts jetzt nur mehr PiB und da im Grunde jeder Spieler der mehr oder minder PvP spielt, eh Schlangenöl+Kautabak reinschmeißt, ist der höhere Dead-Eye Bedarf eh ein Witz.
 
Naja, man spawnt ja regelmäßig zwischen respawnenden Spielern und da ist es meiner Meinung nach nur Glück, wenn man heil zum Zug kommt. Das kann man auch imo null beeinflussen. Ich bin meist im SB aufm Zug, dann vorort in S&S gewechselt und alles nice.
Naja bei den Spielen die ich gewonnen habe, bin ich nach dem ersten Spawn straight auf den Zug (evtl. ein paar Leute abgeschossen) dann Repetierer mit Explo bzw. Flinte mit Explo die Nachzügler weg und dann kriegst du ja eh meist nur einzelne Spieler als Gegner, weil der Rest sich hinten gegenseitig eh umbringt, bzw. an manchen Stellen praktisch kaum mehr auf den Zug kommt, weil der z.b. auf einer ewigen aufgeständerten Brücke über einen Abgrund fährt..... Gegen komplette Trupps hatte ich als Einzelspieler trotzdem keine Chance, aber wer hat das schon.
 
aber durch das schnellere Gameplay kann es schon sein, dass die Karten ein bisschen in den Hintergrund treten und dass deswegen auch der SB generft wurde. Stell Dir mal vor man könnte den jetzt immer noch so wie gewohnt nutzen
Dafür wurde an PiB allerdings kaum rum geschraubt. Klar, man verbraucht etwas mehr Deadeye aber dafür gibt es ja die Tonika und man stellt ja eh Deadeye beim schießen her.
Die Showdowns können ja jetzt eigentlich nur noch daraus bestehen wer zuerst PiB aktiviert hat. Alle anderen Deadeyekarten sind ihr Geld nicht mehr wert.
Schade darum, für mich wars das jetzt erstmal mit den SDs.
 
Top