Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Wes

Bandenmitglied
1. Das Problem mit dem Schlachter - heute mindestens 40 Dollar verloren, weil man seine Jagtbeute nicht abliefern kann. Abhilfe schafft erst, wenn man die Lobby verlässt, aber dann sind die Felle und Kadaver eben weg, sehr ärgerlich.
Das Problem kann man auch ingame lösen, indem man sich umbringt oder umbringen lässt. Beim respawn hat das Pferd in der Regel alle waren noch am Sattel und der bug mit dem Schlachter ist weg.
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Das beste ist doch, wenn man auf Posts eines gewisse Akademikers, gar nicht mehr reagiert. Durch jede Antwort ermutigt man den kleinen Burschen doch nur, das nächste Posting auf zu setzen. Und das dieser kleine Einstein absolut beratungsresistenz ist, dürfte auch allen klar sein.
Vielleicht sollten wir aber auch künftig jeden Post mit :top:und:kiss:beantworten,das wäre freundlich und liebevoll, und klein Akademiker wäre glücklich.
Jeden Tag eine gute Tat......
 
ich bin ja ein freundlicher Mensch, der ohne langweilige Spam-Bildchen auskommt und die Threads nicht zumüllt ... insofern, dir empfehle ich echt einen Arzt, inzwischen ;)
Freundlichkeit in Person, das sehen hier sicherlich alle genauso und.. was faselst du eigentlich von Spam, Bildchen & Arztempfehlungen wenn du selbst scheinbar nicht gesund genug bist deine Beiträge in einem zusammenzufassen ?

Ich habe ehrlichgesagt kein Verständnis für dein infantiles Gehabe aber gönne mir weiterhin wie du Anerkennung in diesem Forum suchst und mehr als kläglich daran scheiterst und überlasse das zerpflücken denjenigen die dich hier schon unangespitzt in den Boden diskutiert haben.

In diesem Sinne : Kopp zu is undicht Kolleje




Achja....





 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ehrlichgesagt kein Verständnis für dein infantiles Gehabe aber gönne mir weiterhin wie du Anerkennung in diesem Forum suchst und mehr als kläglich daran scheiterst.

In diesem Sinne : Kopp zu is undicht Kolleje
Nun Jaaa, streng genommen hat er die ja xD
Und eins kann man hier ruhig auch mal lobend erwähnen..., von allen Schwachmaten, die wir hier hatten, hält er bis jetzt am längsten durch xD ...natürlich ohne Namen zu nennen ;)
 
wobei Anerkennung auch nicht gleich Aufmerksamkeit bedeutet, Ich glaub keiner hier wäre traurig wenn er ab morgen nicht mehr da wäre, Ich mein komm schon.. als ob ihn hier noch irgend-jemand auch nur ein kleines bisschen ernst nimmt und sich denkt.. oh er hat Kommentiert, was wird da wohl konstruktives stehen?
Und da liegt der Hund begraben, er stempelt Spam ab befeuert aber ständig sämtliche Threads mit seinm überflüssigen Stuff der mich z.B. nötigt völlig offtopic zu gehen wofür Ich mich an dieser Stelle noch entschuldigen muss..
 
Hab ich mir auch grad gedacht:nosee:. Wenn ich schon das GG zitiere, dann bitte auch richtig. Nimm das nächste Mal am Besten den Artikel 5. Und die Meinungsfreiheit gilt auch für alle anderen hier die darauf antworten. Wenn du es schon zitierst auch mal drüber nachdenken.

Eigentlich gilt in dem Forum die Meinungsfreiheit gar nicht. Hier gilt Hausrecht. Wenn dem Seitenbetreiber deine Nase nicht passt bist du raus.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist ein anderes Thema, da dort das Grundrecht der Unverletzlichkeit der Wohnung dagegen steht. Es gibt einige Urteile, die besagen, dass zum Beispiel Facebook nicht einfach willkürlich löschen darf, sondern nur in begründeten Fällen und sogar die Nutzungsbedingungen gegen das Grundrecht der Meinungsfreiheit verstoßen hat, wo drin stand dass gelöscht werden darf wenn es gegen die Erklärung oder Richtlinie verstößt und es dann die alleinige Entscheidung von Facebook ist ob gelöscht wird oder nicht und das war nicht in Ordnung. Und da das hier ja öffentlich von jedem gelesen werden kann ist es was anderes wie die Wohnung.
Aber lassen wir das Thema. gehört hier nicht hin:hehe:

Hier geht es ja um das Update.
Mich wundert immernoch, dass Rockstar das ganze nur auf Englisch veröffentlicht hat:thinking:. Selbst auf der deutschen Seite. Vielleicht auch ein Bug:hihi:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Na dann schaun mer mal, was das nächste Update bietet. Hört sich theoretisch interessant an und es sind einige wirklich wichtige Änderungen des bestehenden Systems dabei. Aber erst mal schauen, wie es sich dann im praktischen Teil schlägt.
Ich bin überrascht, wie befriedet sich diese Zukunftsgestaltung des Freeroams anhört.
Ob das der "Rockstar will den PVP im Freeroam so haben"-Fraktion so passt? Ich bin gespannt, ob sich für die Fraktion der Freeroam dann nicht doch auf magische Weise irgendwie zu der Angel- und Jagdsimulation wandelt.
... allerdings muss ich zugeben: dieses Mantra hat bei mir auch schon Spuren hinterlassen, denn ich selbst denke, dass an diesem Frieden doch iiiirgendwas nicht stimmen kann.

Mein persönliches Problem scheint aber erst mal bestehen zu bleiben: Kaum neuer Content, welcher mich für Monate/Jahre ans Spiel fesseln wird, also weiterhin abwarten..
Und hey: Zack da isses... beende 28 mal die Tagesaufgabe und du kriegst noch nen Bonus obendrauf... ;) Zumindest liest es sich so.

Die Angel-Challenge ist ja jetzt auch on, aber nur als Freeroam Event? Da haben sich einige ( :D ich nenne hier noch Namen: Jack) bestimmt geärgert, oder?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Da geb ich dir recht. Als ich den Artikel angefangen habe zu lesen hab ich erst gedacht wow was kommt jetzt. Und am Ende dann... joa das wars? Klar die Änderungen klingen für die Friedensfraktion gut, nur gefallen auch die neuen Missionen aber nur 1 neuer Revolver? Ich hoffe auch dass da inhaltlich mehr kommt und dass sie die Missionen nicht als Dripfeed bringen, so jeder woche eine über mehrere monate. Aber rockstar schafft es ja immer Hoffnungen zu wecken um einen dann zu enttäuschen:hihi:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ich weiß nicht so recht.
Ich sehe öfters rote Spieler und ich glaube schon das PVP gewollt ist, auch von den Spielern.
Wird das zu sehr eingedampft wirds öde im Free Roam wegen fehlender Risiken.
Hier mal die Spielerkarte von gestern Abend.

Also entweder mögen einige doch Action oder das tolle Kopfgeldgedöns war ein Schuss in den Ofen (@MAD1973MAD und ich waren natürlich ebenfalls rot "verdient").

sp.png
 
Ich bin gespannt, ob sich für die Fraktion der Freeroam dann nicht doch auf magische Weise irgendwie zu der Angel- und Jagdsimulation wandelt.
Das war sie doch schon größtenteils (zwangsläufig) VOR dem letzten Update schon... da wurde definitiv mehr gejagt als Spieler getötet, weil ja nichts groß passiert ist dort... dann wurde ein paar Monate hart daran getüftelt die Sichtbarkeit auf der Map zu reduzieren als großes Highlight und nun wird vermutlich bis Mitte Juni, hart daran gearbeitet diesen Passiv-Modus einzuführen (+ paar Modi & Klamotten) ...

Mir ist auch völlig Schnuppe, wie der Freeroam offiziell angedacht ist... Fakt ist nur, dass es keinen Spieler nur ansatzweise begeistert, der etwas Spannung & Dynamik in einem ONLINE Spiel erwartet... und nehmen wir mal an, dass RDO tatsächlich eine reine Jagd,- & Angelsimulation wird... das begeistert selbst die Hardcore-Pazifisten nur wenige Monate und die hält der tolle Frieden und das super Panorama dieser Map auch nicht bei der Stange :happy:

Aber gut... Rockstar sieht und kennt ja die User-Zahlen und wird sich demnächst schon entscheiden müssen, ob sie Vollgas geben und endlich was für das "Endgame" tun oder weiterhin auf Projekt "pazifistisches Westworld" setzen und sich immer mal auf ein paar Gäste auf Durchreise freuen, welche mal kurz im "wilden" Westen ausspannen wollen um sich dann wieder was spannendem zu widmen :happy:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ich denke es wird wieder als solches Schutzelement verkauft aber PVP wird weiterhin möglich sein (vielleicht noch differenzierter).
Wenn Headshots auf "unwillige" entschärft werden, wie wird das dann mit Explomuni, Dynamopfeil oder Stange sein?
Ein großer Rums und dann nen eingerissener Zehennagel?

Ne, da wird doch wahrscheinlicher, weiter geballert.
Reiten oder nerven die Anderen im Zweifel einfach so lange, bis man sie dann doch angeht...
 
Was für mich persönlich halt an dem Free Roam PvP einfach wenig motivationsfördernd ist, ist halt der Punkt das man an und für sich bis auf den auch wiederum mehr oder weniger persönlichen "Kick" prinzipiell außer Kosten nix davon hat. Interessanter wäre es einfach wenn ich für das Open PvP, mir auch eine Art Rang erarbeiten könnte, worüber man sich wieder nur limitierte Sachen kaufen kann, oder $/Gold bekommt - wie auch immer.
Nur mir fehlt halt da zugegebenermaßen komplett die Fantasie wie sowas abusefrei oder vernünftig umgesetzt werden könnte...
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
@cpu: das Free Roam-PVP wird schätzugnsweise dann wieder kommen, wenn man eigene Farmen, Goldminen oder was auch immer haben kann und dann die Produkte verkaufen kann. Klar, ist nur geraten, aber tun wir das nicht alle? Zum Thema andere nerven, bis er doch kämpft: Das ist so ne Sache. Ist einer von euren Ratschlägen nicht „dann wechsel halt die Lobby“? Werden die wohl tun, und schon steht der Free Roam-PVP´ler wieder gelangweilt rum… und Achtung:
"Reiten oder nerven die Anderen im Zweifel einfach so lange, bis man sie dann doch angeht..."
"to grief" bedeutet ja übersetzt ärgern... willst doch bestimmt nicht der erste Griefer in RDO werden, oder? ;) (Sorry, sowas musste ja in den Update-Fred rein...)

@Moe: Nö, nichts von dem Angekündigten hält irgendeine Gruppe außer den Spielmodus-Jüngern bei der Stange. Aber wie du schon sagtest: R* kennt ja die Zahlen und wissen bestimmt auch, wie hoch der Anteil der Spieler von Freeroam zu Spielmodus ist.
Ich bin immer mehr der Meinung, dass Rockstar in RDO definitiv auf ihre Spielmodi setzt, das wird für mich immer deutlicher. Naja, schaun mer mal in einem Jahr...


@Falagar: Das ist ja Teil des Problems... die einen wollen es, die anderen nicht. Dummerweise können die, die es bisher nicht wollen nicht effektiv dagegen vorgehen, ohne mehr oder weniger aufzugeben und sich zu verkrümeln... Und es soll sogar Leute geben, die daraus nicht mal nen Kick ziehen und es nur als nervig betrachten.
 
Top