Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hoffe nur, dass das nicht ausartet und man für jede Kill-Herausforderung in Showdown muss weil man keinen erwischt da alle als Defensiv-Spieler rum rennen:thinking:
 
Ich hoffe nur, dass das nicht ausartet und man für jede Kill-Herausforderung in Showdown muss weil man keinen erwischt da alle als Defensiv-Spieler rum rennen:thinking:
Nee, die wollen die täglichen Herausforderungen auch ändern Zitat : restructured Daily Challenges that eliminate hostile gameplay in Free Roam and introduce streaks for bigger rewards

Also nix mehr mit "töte 10 Gegner mit einer pumpgun" etc....... das Spiel wird der wahre Streichelzoo :uh:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja gut das ist die logische Konsequenz wegen dem was ich geschrieben habe. Aber dafür soll es dann auch größere Belohnungen geben. Vielleicht doch wenn man alle in einer Woche macht z. b.?

P. S. @CPUTestUnit Bin jetzt runter mit dem Gewicht auf Durchschnitt :peace::hihi:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
wenn ich das so lese besteht Hoffnung auf mehr Realismus und feige, hinterhältige Angriffe werden so einfach nicht mehr möglich sein. Die reinen Shooter, welche sowieso das Spiel nie kapieren werden, werden sich dann aber ärgern. Gut, gibt ja Division 2 usw., wo die dann abhängen können.

Trotzdem muss auch mal Kritik geäußert werden können. Zwei Pumkte greife ich da mal auf und das hätte man längst per Update regeln können:
1. Das Problem mit dem Schlachter - heute mindestens 40 Dollar verloren, weil man seine Jagtbeute nicht abliefern kann. Abhilfe schafft erst, wenn man die Lobby verlässt, aber dann sind die Felle und Kadaver eben weg, sehr ärgerlich.
2. Pferde fangen, einreiten und stallen können, wäre sinnvoll. Jetzt kannste zwar einen Gaul fangen, den ggf. mit einem Kadaver und Fellen dann auch mit zum Schlachter nehmen, nur, dann musste erst die Felle etc. vom gefangenen Pferd nehmen und auf dein Pferd verfrachten, wenn du vorher deine Ware verkauft hast. Also echt umständlich ... Manchmal haste ja zwei 3* Viecher und würdest die gerne auch mitnehmen. Liegen lassen und später abholen geht ja auch nicht.

Das sind echte Verbesserungswünsche, anstatt zu jammern, dass ein Defensivmodus die "Wildsäue" mal ein wenig in die Schranken ...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Sorry @meawk aber den Realismusgerede passt da null. Denkst du im Wilden Westen hatten sich immer alle lieb und haben gekuschelt? Denkst du da gab es keine hinterhältigen Angriffe? Und nur weil sie andere Leute abknallen sind es noch keine Wildsäue. An dürfte es im Spiel keine Waffen geben. Es ist und bleibt ein PvP Spiel. Sonst musst du den Singleplayer spielen. Und ein Defensiv System indem Kopfschüsse ich nicht töten nennst du realistisch? Nur weil du deine Ruhe haben willst oder dich an anderen störst macht das noch lange keinen Realismus aus.
 
G

Gast

Guest
also das Game ist ja sowieso der Hammer, muss man echt sagen - einfach genial. Aber in der Kombination mit diesem Forum nicht zu toppen - nur genial, sage ich. Muss mal einen Brief an RockstarGames schreiben und um werbetechnische Unterstützung bitten ...

@Mojo klar Wilder Westen ... ist doch ok, habe ich was dagegen gesagt. Und Realismus ist immer passend. Je mehr Realismus ein Game hat umso besser ist es - immer!!! Also, derjenige, der bsplw. einen Angler von hinten mit einem Kopfschuss tötet, zumal der beim Angeln nicht mal den Ausschnitt der Map sieht, ist einfach ein Vollidiot. Da kannste dich doch anders viel besser ausleben im Game, gibt unzählige Möglichkeiten.

Heute Mittag bei zwei Schatzsuchen von "Blauen" angegriffen, jeden falls haben sie es versucht. Manche meinen, man sieht sie nicht kommen oder so. Ok, waren faire Jungs, kein Trupp, alles Einzelkämpfer - dann ploppte auf einmal auf: Du hast 5 Spieler mit der Bolt getötet, häähhh, wusste gar nicht, dass das eine Tagesaufgabe war....
Dagegen ist doch nichts einzuwenden, ist wilder Westen, wenn da fair gekämpft, geschossen und getötet wird, aber die feigen hinterhältigen Trupps, wo der Einzelne keine Eier in der Hose hat - oft jedenfalls, nicht immer -, sind doch nur bedauernswerte Witzvögel.

Wir können noch stundenlang diskutieren, die Einen kapieren es, die Anderen nicht - ist eh sinnlos
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja dann solltest du aber nicht von Realismus reden. Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun. Und deine Ansicht finde ich sehr engstirnig. Du kannst anderen nicht eine Spielweise aufdrängen. Du spielst lieber ruhig. Gut ist ok und deine Sache. Aber du solltest andere ihre Spielweise lassen. Du beleidigst die anderen in einer Tour. Wildsäue, Vollidioten, Witzvögel. Aber wieso? was meinst du wofür Rockstar die Waffen eingebaut hat? Wofür gibt es Herausforderungen Leute mit einer bestimmten Waffe zu töten? Die spielen das Spiel so wie es ist. Das ist ihr Recht und ist nicht deines sie dauernd zu beleidigen. Sie machen nichts falsch. Sie spielen nur anders wie du. Dann musst du Wirtschaftssimulationen oder Sportspiele spielen da gibt s keine Waffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Ein Duell ... beschäftige dich bitte mal mit deiner hier getätigten Aussage... bitte!!!

Einen Angler, der bei RDR2 nicht mal die Map sieht und von hintern erschossen wird, hatte ein Duell, geh bitte zum A***
 
Gamertag (PS4)
PN
Vielleicht ist er einfach nur frustriert und beleidigt, dass er Online nicht cheaten kann um dadurch die Oberhand gegenüber den NPCs und Spielern zu haben wie im Singleplayer, den er sich ja dadurch so schön kaputt gemacht hat ohne das Spiel wirklich zu Erleben wie es sein sollte. Aber hauptsache mitreden wollen.

Plötzlich ist man Online, fängt bei null an und einem wird nichts hinterhergeschmissen.
Shit die Cheats klappen Online ja garnich!!!!
Vllt. dann doch lieber ersma die eigene Inkompetenz befriedigen indem man Gold kauft, um wenigstens mit den Klamotten mit level cap, optisch so zu tun als hätte man was gebacken bekommen.
Dann kapieren natürlich alle anderen das Spiel nicht und sind Wildsäue, aber der Neuling hat den vollen Durchblick.
Und als krönender Abschluss liegt die Luftfeuchtigkeit in seiner Gummizelle bei 90% wegen der ganzen heißen Luft.
 
Böse Menschen gibt es überall auf der Welt. Wer versichert Dir, dass nicht gerade irgendwo auf der Welt jemand beim Angeln eine Kugel in den Kopf kriegt?
Also so unrealistisch ist das doch gar nicht. :happy:

Und wo soll ich hingehen? Zum A***? Zum Angler? Um ihn von hinten in den Kopf zu schießen? Bei Rdr 2 versteht sich. :happy:

Mal davon abgesehen, dass Du so manch eine von Dir selbst getätigte Aussage besser noch einmal überdenken solltest.
 
G

Gast

Guest
Ja dann solltest du aber nicht von Realismus reden. Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun. Und deine Ansicht finde ich sehr engstirnig. Du kannst anderen nicht eine Spielweise aufdrängen. Du spielst lieber ruhig. Gut ist ok und deine Sache. Aber du solltest andere ihre Spielweise lassen. Du beleidigst die anderen in einer Tour. Wildsäue, Vollidioten, Witzvögel. Aber wieso? was meinst du wofür Rockstar die Waffen eingebaut hat? Wofür gibt es Herausforderungen Leute mit einer bestimmten Waffe zu töten? Die spielen das Spiel so wie es ist. Das ist ihr Recht und wisst nicht deines sie dauernd zu beleidigen. Sie machen nichts falsch. Sie spielen nur andere wie du. Dann musst du Wirtschaftssimulationen oder Sportspiele spielen da gibt s keine Waffen.
nein, ich beleidige grundsätzlich niemanden oder nenne ich Namen oder Nicks? Nein! Diejenigen, die sich diesen Schuh anziehen, haben es ja auch verdient.
Waffen, Waffen, Waffen - Woody Allen beim Banküberfall, der Kassierer sagte: "... nein, das steht Waffel nicht Waffe", so kommen mir viele Diskussionen hier vor. Logisch gibt's Waffen und Du wirst es nicht glauben, ich bentuzte die auch - echt jetzt!!!

Was wolltest Du eigentlich mit diesem Text aussagen, ach so "engstirnig" - nein, falsch: Freigeist, passt besser ...

@MaiTai sagte bereits mehrfach, spar deinen Atem, es interessiert mich nicht, was Du sagst, da Du erstens die Texte nicht verstehst und zweitens nur Unfug verbreitest, was meine Einschätzung zu den Cheats, welche man zum Spass mal nutzen kann, sowieso nie verstehen wirst - Du kannst es nicht verstehen ... daher werde ich auch nie konkret zu deinen Texten Stellung nehmen, dafür ist "die Tinte zu schade" ...
 
Ein Duell ... beschäftige dich bitte mal mit deiner hier getätigten Aussage... bitte!!!
Und was war jetzt mit den Outlaws, welche auf Regeln und Fairness geschissen haben? Denen waren Goldwäscher mal eben völlig egal, deren Beute aber nicht - ergo Kugel im Kopf... und wenn ich Outlaw gewesen wäre und hungrig dazu, hätte ich dir auch einfach in den Hinterkopf geballert, wenn du mit deinem 13,5 Kilo Fisch angewackelt kommst...

Da pfeife ich doch auf Fairness und Mut... Hund frisst Hund, aber das wirst du schon noch eines Tages verstehen, wenn du lang genug im Online Modus bist... eines sollte dir aber langsam mal bewusst werden: Das Spiel wird niemals so laufen, wie du es gerne hättest :happy: - Es wird immer mehr (aus deiner Sicht) -Idioten- geben welche dich in Grund und Boden stampfen, als sympathische Angelfreunde :happy:
 
G

Gast

Guest
Böse Menschen gibt es überall auf der Welt. Wer versichert Dir, dass nicht gerade irgendwo auf der Welt jemand beim Angeln eine Kugel in den Kopf kriegt?
Also so unrealistisch ist das doch gar nicht. :happy:
.
guter Ansatz, da haste Recht, soll es geben ... ich bemängele hier ja nur, dass es eben feige und hinterhältig ist und das wird niemand bezweifeln. Übrigens, bisher wurde ich beim Angeln noch nie erschossen, weil ich es wegen der Map, welche man dann nicht einsehen kann, erst gar nicht tue. Das sollte auch bei einem Update geändert werden
 
Einen Angler, der bei RDR2 nicht mal die Map sieht und von hintern erschossen wird, hatte ein Duell, geh bitte zum A***
Hat er da wirklich Arzt zensiert? Macht man das als Akademiker so? Frage für einen Freund

Und was war jetzt mit den Outlaws, welche auf Regeln und Fairness geschissen haben? Denen waren Goldwäscher mal eben völlig egal, deren Beute aber nicht - ergo Kugel im Kopf...
The Ballad of Buster Scruggs *hust* ..
Eben das ist der Punkt an dem Ich mich die ganze Zeit frage :

Wie stellen die sich das eigentlich mit dem Wilden Westen vor? So ne Art West World-Projekt für den armen Pöbel..
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Und was war jetzt mit den Outlaws, welche auf Regeln und Fairness geschissen haben? Denen waren Goldwäscher mal eben völlig egal, deren Beute aber nicht - ergo Kugel im Kopf... und wenn ich Outlaw gewesen wäre und hungrig dazu, hätte ich dir auch einfach in den Hinterkopf geballert, wenn du mit deinem 13,5 Kilo Fisch angewackelt kommst...

Da pfeife ich doch auf Fairness und Mut... Hund frisst Hund, aber das wirst du schon noch eines Tages verstehen, wenn du lang genug im Online Modus bist... eines sollte dir aber langsam mal bewusst werden: Das Spiel wird niemals so laufen, wie du es gerne hättest :happy: - Es wird immer mehr (aus deiner Sicht) -Idioten- geben welche dich in Grund und Boden stampfen, als sympathische Angelfreunde :happy:
also, ich habe keine Probleme mit dem Game. In Grund und Boden wurde ich auch noch nicht gestampft. Der Begriff "Vollidioten" bezieht sich grundsätzlich in erster Linie auf Trupps, die keine Eier in der Hose haben einen fairen Kampf abzuliefern. Wenn ein Trupp gegen einen anderen Trupp, ok.
Wir können noch stundenlang diskutieren, es bringt doch nichts. Rockstar wird sich schon seine Gedanken gemacht haben, wenn sie hier Veränderungen vornehmen wollen, die gerade in meine immer vertretene Richtung laufen. Das war ja, wenn ich nicht irre, der Ausgangspunkt der jetzigen hitzigen Diskussion ...
 
Es ist doch nun mal so: Kopfschuss gleich Maximale XP, und ein Angler ist ein Leichtes ziel- würde ich auf Teufel komm raus Leveln wollen, und alle Gürtel und Auszeichnungen haben wollen, dann würde ich auch jeden Umnieten der mir über den weg läuft.
Hauptsache ich erreiche mein Ziel.
 
Top