PC RED DEAD REDEMPTION 2 AB 5. NOVEMBER FÜR PC

Du, lustig ist, dass Freunde mit PCs und PS4s auf der Türschwelle stehen, weil sie auf dem Land nur 20GB LTE im Monat haben :hehe:
Man bekommt derzeit auch unbegrenzt LTE für 'nen Zwanni im Monat. Allerdings braucht man dafür auch gute LTE Abdeckung, was im ländlichen Bereich nicht immer die Regel ist. Deutschland ist da echt Hinterwald, wenn man bedenkt, dass es in Portugal, oder gar im oft verhöhnten Ostblock besser läuft. Aber wenn einem Anbieter alles in den Arsch geschoben wird, kann eben nix bei rumkommen. Das soll aber in Zukunft(bin selbst aus der Branche) besser werden, was heißt, dass denen das Monopol sozusagen gestrichen wird.
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Fünf Fakten zur PC-Version
https://www.gamestar.de/artikel/red-dead-redemption-2-pc-version-angespielt,3350732.html

Auch der Fotomodus wird erst einmal ein PC Exklusiv sein. Musste ja paar Dinge geben außer die paar Spielmodi und Waffen.

Vorerst exklusiv für PC-Spieler bietet Red Dead Redemption 2 einen Fotomodus. Jederzeit können wir per F6-Taste dorthin wechseln und haben alle Möglichkeiten, die man mittlerweile von so einem Goodie erwartet. Allerdings sind 40 Filter wirklich jede Menge, unter anderem könnt ihr etwa den Effekt wählen, den es auch im Spiel gibt wenn Arthur mal einen über den Durst getrunken hat.

Der Fotomodus funktioniert sowohl im laufenden Spiel als auch in den Zwischensequenzen, allerdings ist bei letzterem die Kamerabewegung eingeschränkt - das kennt man so auch aus anderen Spielen mit virtueller Fotokamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fünf Fakten zur PC-Version
https://www.gamestar.de/artikel/red-dead-redemption-2-pc-version-angespielt,3350732.html

Auch der Fotomodus wird erst einmal ein PC Exklusiv sein. Musste ja paar Dinge geben außer die paar Spielmodi und Waffen.
Mir würde ja schon ein einfach zu bedienendes Photomenü im Social Club genügen. Nach 90 Bildern nach einem Photonachmittag ist das einzelne löschen...eher....langwierig. Aber cool, hoffentlich kommt das auch noch für die Konsolen!
 
Man bekommt derzeit auch unbegrenzt LTE für 'nen Zwanni im Monat. Allerdings braucht man dafür auch gute LTE Abdeckung, was im ländlichen Bereich nicht immer die Regel ist. Deutschland ist da echt Hinterwald, wenn man bedenkt, dass es in Portugal, oder gar im oft verhöhnten Ostblock besser läuft. Aber wenn einem Anbieter alles in den Arsch geschoben wird, kann eben nix bei rumkommen. Das soll aber in Zukunft(bin selbst aus der Branche) besser werden, was heißt, dass denen das Monopol sozusagen gestrichen wird.

Da sagst was. Meine Tochter wohnt ja in der Kölner Innenstadt und ich habe da IMMER "E". Das ist so nervend. Auch bei mir zu Hause, nur 300m entfernt wohnen 2 deutsche Fußball Nationalspieler ( der eine oben, der andere direkt drunter) und selbst hier nur "e". Wie kurz nach dem Krieg.
 
Ich glaube da ist noch nichts bestätigt bzw. erwähnt worden... habe auch nirgends gelesen, dass diese Frage mal irgendwo seitens der "Fachpresse" in den Raum geworfen wurde... da kann man sich wohl nur überraschen lassen, wobei ich eher denke, dass der Online Modus auch versetzt gestartet wird... schließlich hieß es bei den Konsolen ja, dass man es tat damit die Spieler sich erstmal auf die Story einlassen können...

Andererseits, gibt es ja genug Wechsler welche den Offline Part gar nicht nochmal zocken wollen, was wiederum für einen sofortigen Start spricht und wodurch Rockstar auch schneller den Store nutzen könnte... :D

Weiß gar nicht mehr, wie es zum Release der PC Version für GTA Online aussah... :thinking:
 
https://www.polygon.com/2019/11/1/20942406/red-dead-redemption-2-rdr2-pc-impressions

As for Red Dead Redemption 2’s online component, Red Dead Online, it will go live on PC at launch. It won’t offer any cross-platform play, and everyone will have to start fresh — unlike with Grand Theft Auto 5’s Grand Theft Auto Online, there won’t be an option to transfer existing characters from the PS4 or Xbox One versions. On the plus side, the PC version of Red Dead Online will launch with everything that’s currently available on console, including the Frontier Pursuits, or roles, that debuted in September. And after the PC port is released, Red Dead Online will get the same updates across all three platforms simultaneously.
 
Jo, halt zumindest bis zu einem gewissen Punkt - den Neustart ausnutzen, das eigene Wissen anfangs ausnutzen, aber definitiv nicht bis zu dem Level welche ich auf der Konsole habe....
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ist doch auch richtig so. Es sind die Meisten am PC welche keine Konsole haben und wirklich von null anfangen. Wenn da dann einige mit ihren voll ausgestatteten Chars den Onlinemodus "dominieren" würde mich das als vollkommener Anfänger auch ankotzen. Die Gewechselten haben ja so schon leichte Vorteile dadurch, dass sie auf Konsole schon gespielt haben und schneller leveln können da sie wissen worauf es ankommt. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch auch richtig so. Es sind die Meisten am PC welche keine Konsole haben und wirklich von null anfangen. Wenn da dann einige mit ihren voll ausgestatteten Chars den Onlinemodus "dominieren" würde mich das als vollkommener Anfänger auch ankotzen. Die Gewechselten haben ja so schon leichte Vorteile dadurch, dass sie auf Konsole schon gespielt haben und schneller leveln können da sie wissen worauf es ankommt. :happy:

Ich glaube nach ner Woche gibts beim pc mehr Spieler mit Level 300+ als nach einem Jahr Xbox und ps4 zusammen ;)

Ich befürchte hier schlimmstes und bei rdro kann man sich nicht mal in solo lobbies verstecken
 
Da man den Char nicht übernehmen kann, ist das in Sachen RDO für mich vollkommen obsolet geworden.
Genau deswegen wirds für mich erst interessant - ich bin momentan 447 mit über 100k $ - das auf den PC übernehmen ist für mich total uninteressant... Das der PC deutlich cheatverseuchter sein wird ist mir irgendwo auch klar und wenns nur um Bots geht - es geht tatsächlich für mich nur um den einmaligen Komplettreset und die Hoffnung das die ersten 2-4 Wochen noch einigermaßen sauber gespielt wird.....und spätestens dann bin ich wieder auf der Konsole....
 
Mich wurmt das das ja auch mit dem Reset usw. Sehe nur keinen Grund R* jetzt dafür den Vollpreis reinzudrücken, denn in Sachen Patch-Support haben die bis jetzt nicht gerade geglänzt. Ich bin an sich ein großer Fan von denen und war auch im Goldshop nicht geizig, aber irgendwann muss man auch mal 'n Schlussstrich setzen.
 
Hi, will keinen neuen Thread aufmachen aber weiss jmd wie die Release Zeiten bei Rockstar sind? Wegen RDR2 für PC wann am 5.11 ist mit der Freischaltung zu rechnen? 0Uhr oder erst irgentwann anders, wie war das bei anderen Games?

Wäre super wenn jmd was dazu sagen könnte.

Grüße
 
Ich würde mal ganz Stark behaupten, dass Release ab 5.11. auch bei Rockstar 0 Uhr bedeutet... :happy: Lohnt sich also sicherlich heute lange wach zu bleiben :happy: - War im übrigen für PreLoader der Konsolen-Versionen nicht anders...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Joaquín Murrieta
Rockstar hat sich zum nicht kommenden Raytracing geäußert:
"Raytracing wird üblicherweise für Features wie globale Beleuchtung, Ambient Occlusion, Schatten und Reflexionen genutzt. Wir haben mehrere Jahre damit verbracht, eine bedachte Balance von solchen Lösungen zu entwickeln, um die riesige, detailreiche Welt von Red Dead Redemption 2 zu realisieren. Wir haben uns diesmal dazu entschieden, unsere Zeit mit dem Anpassen, Verbessern und Optimieren bestehender Lösungen zu verbringen, statt etwas Neues zu implementieren."
 
Top