PC RED DEAD REDEMPTION 2 AB 5. NOVEMBER FÜR PC

Im Grunde ist das für RDR2 auch nicht nötig. da die aktuelle RAGE auch so top notch daherkommt. Gerade mit erweiterten AO und diversen anderen Schnickschnack wird das schon nice af aussehen.
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Raytracing ist ja nicht nur für tolle Schatten und Beleuchtung gut... auch wenn derzeit noch nicht so sehr viel mehr möglich ist, da dieses Rendering Verfahren für Echtzeit-Rendering in Spielen ja noch vollkommen am Anfang steht und die Hardware zum damit Spielen noch nicht ausreichend ist....

Was will man da jetzt auch für RDR 2 damit anfangen, da jetzt noch ein paar oberflächliche Effekte reinzuwürgen... :happy:

Im Grunde lässt mich das Thema auch bei der PS5 noch ziemlich kalt, da dies auch nur Augenwischerei ist momentan und nicht mehr Nährwert besitzt als Aussagen, dass die PS4 Pro 4K kann oder die PS5 8K kann (In Filmen *Hust*)
 
so Leute, hier zeigts 23:59 .....

---

und jetzt 00:01 .... hmm, ich schau mal im Launcher nach :happy:

---

ok, gut, so ist es wohl nunmal, Launcher neu reingeladen und es geht nix, absolut gar nix .... wie es zu erwarten war

---

ich bin sowas von traurig (bildlich gesehn) .... man, ich will jetzt endlich mal hier loslegen :happy:

---

die Typen werden doch wohl hoffentlich nicht erst um 8-9 Uhr freischalten, da hab ich doch keine Zeit !!!

---

00:08 ... es gibt noch nix neues :burger:

und mein neues Gamepad ist heut eingetroffen .... *hüpf, hüpf,hüpf*

:camel:

---

00:14 ... also, da wird wohl nix mehr diese Nacht
viel Spass allen morgen früh
hoffentlich nicht erst mittags:smile:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Nur leider muss man das den „neuen“ immer erstmal vorbeten.
Und ja: Wenn die Server freigeschaltet werden, wollen die Leute von R* lieber an den Admin-Konsolen sitzen. Da ist man morgens um acht entspannter, als mitten in der Nacht.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ja, selbst die großen Boulevardblätter haben es aufgegriffen :happy:

Erst vor wenigen Tagen hat Entwickler Rockstar Games bestätigt, dass es überhaupt eine PC-Version seines Action-Blocbusters „Red Dead Redemption 2“ geben würde. Etwas überraschend kommt das Spiel schon heute heraus!


„Red Dead Redemption 2“ für den PC kann ab 14 Uhr gespielt werden. Allerdings benötigt man dafür entweder den Rockstar Games Launcher oder den Epic Games Store (59,99 Euro). Beim Onlinehändler „Steam“ soll das Spiel dagegen erst ab Dezember erhältlich sein.

Der Vorab-Download ist schon jetzt möglich, allerdings sollte man sich auf happige 110 Gigabyte einstellen. Selbst mit schnellen Datenleitungen dürfte das eine Weile dauern …



Inhaltlich ist das Spiel im Vergleich mit den Konsolenversionen praktisch identisch. Rockstar hat Kleinigkeiten hinzugefügt, wie zum Beispiel neue Kopfgeldjäger-Missionen, Waffen und ein paar Gang-Verstecke.
Die größten Unterschiede dürfte es in optischer Hinsicht geben, die PC-Version unterstützt u. a. 4K-Auflösungen, HDR und deutlich höhere Bildwiederholraten sowie Multi-Monitor-Systeme.
Außerdem bietet diese Fassung laut Rockstar etliche Grafikverbesserungen wie höhere Sichtweite, verbesserte Beleuchtungseffekte, detailliertere Schnee-Effekte oder schönere Schatten-Darstellung.
Um das alles genießen zu können, sollten Spieler mit Nvidia-Grafikkarten vorher den aktuellen Treiber (441.12) installieren.

System-Spezifikationen

▶︎ Empfohlen
Windows 10 - April 2018 Update (v1803)
Prozessor: Intel Core i7-4770K / AMD Ryzen 5 1500X
Speicher: 12GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1060 6GB / AMD Radeon RX 480 4GB
Festplatte: 150GB

▶︎ Mindestens notwendig
Windows 7 - Service Pack 1 (6.1.7601)
Prozessor: Intel Core i5-2500K / AMD FX-6300
Speicher: 8GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 770 2GB / AMD Radeon R9 280 3GB
Festplatte: 150GB
Für PC, PS4, Xbox One. USK. ab 18 Jahren.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Erst vor wenigen Tagen hat Entwickler Rockstar Games bestätigt, dass es überhaupt eine PC-Version seines Action-Blocbusters „Red Dead Redemption 2“ geben würde. Etwas überraschend kommt das Spiel schon heute heraus!
Mal wieder typisch Boulevard :hehe::hehe:
Gestern angekündigt heute kommt es schon raus:rolleyes:.
Die Ankündigung ist schon einen Monat alt nicht wenige Tage:pssh:
 
Halte ich für ein Gerücht, zumal selbst R*-Leute früher behaupteten, dass RDR 'ne reine Konsolenmarke sei. LA Noire und GTA 4 wurde ja auch recht beschissen portiert und da zieht die Ausrede nicht, dass RDR(1) für PC nicht möglich war. KA was hier lief, aber schon die knappe Ankündigung und das holprige Release sprechen imo Bände.
 
Top