PC RED DEAD REDEMPTION 2 AB 5. NOVEMBER FÜR PC

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also das mit dem Preload hätte mich bei so einem riesigen Spiel auch gewundert, fast jedes größere Spiel auf Steam konnte man bisher Preloaden, warum sollte das hier also nicht gehen.

Mit dem Chartransfer lass ich mich auch mal überraschen, wobei das eher ein Grund dagegen wäre das Spiel auf dem PC zu spielen, da für mich einer der Reizpunkte ja der Komplettwipe der gesamten Spielerschaft wäre. Ein Grafikfetischist war ich eh noch nie und auf der Konsole hab ich hier auch jetzt schon eine super funktionierende Community.
 
Mich hätte / hatte es natürlich auch gewundert... wobei ich dazu nicht wusste, ob dies bei Steam und Co prinzipiell gang und gäbe mit den PreLoads ist... ansonsten ist es ja fast nicht mal mehr eine Frage der Speicher-Größe... auf PSN wird eigentlich doch auch fast jeder Tripple A Titel zum PreLoad angeboten und sogar gegen Aufpreis zum vorgeschobenen Loslegen ... :happy:

Konnte man bei XBOX und PS4 ja schließlich auch machen :happy:
 
Gamertag (XBOX)
.
So ganz nachvollziehen kann ich das nicht sich ein Spiel nochmal für den PC zu kaufen, zumal man wohl eher die Story nicht nochmal spielen würde. Auf der Xbox x habe ich eh 4k und der Gewinn an Spielgenuß wäre für mich eher im Promillebereich außer um zu modden oder sowas....

Ich bin auch schon immer für eine CD-Version gewesen, da man dadurch doch auch gewisse andere Dinge zu sehen bekommt bei Interesse an solchen Dingen, dass hat mit "etwas in den Händen halten" für mich nicht soviel zu tun...
Am PC haben ich und meine Kumpels damit immer prima Sachen gemacht damals als man da noch nach Herzenslust herumstochern konnte :happy:
 
Man muss halt schauen, wie hoch die Detaildichte der PC-Version aufgeschraubt wurde. Bei den Next-Gen-Versionen von GTA V war "das Pro" für die PC-Version eindeutig, aber solch einen Unterschied erwarte ich bei RDR2 nicht. Es wird definitiv schärfer sein(HW-, statt Post-AA), mehr Vegetation und KI(RDO) bieten, was dann allerdings auch mehr CPU-Last bedeutet. Dann wäre noch die Steuerung, was ich am kritischsten sehe, denn grade das ganze Vibrations-Feedback vom Game müsste dann ja grafisch hinterlegt sein, was ich mir bisschen strange vorstelle. Aber gut, wer's dann nicht anders kennt :happy:
 
Gibt ja auch genug PC Spieler welche ewig drauf warteten und die Konsolen Version als Kompromiss kauften, falls der Titel gar nicht für PC erscheinen würde... dann kommen noch Performance,- Grafik-Upgrades dazu und Modding-Möglichkeiten und last but not least eventuell auch Freunde mit denen man da endlich auch mal starten möchte...

Und wenn das für einige keinen Sinn ergibt, sind das wohl auch Spieler die damals offenbar bei der PS3 geblieben sind, als es noch mal für PS4 raus kam und sich heute noch einreden, dass sich der Wechsel nie gelohnt hätte :D
 
Gamertag (XBOX)
.
Zumal dann noch ein ordentlicher Gamer PC hinzu kommt, der mal so locker >800€ kostet plus Monitor und der Kram....

Mehr Vegetation brauche ich eigentlich auch nicht und es scheint als ob die Tiere nun auch ordentlich spawnen....
Und ich habe ja auch noch einen Freundeskreis der ab und an gesehen werden will, von daher gibts bei mir keine PC Version da ich bereits die beste Konsole der Welt habe, die X :kiss:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Okay, ist dem so? - Nutze schon so lange keine optischen Medien mehr... aber wundern tut mich das auch nicht mehr... was soll´s die PCler haben ja nun ein Jahr so lange gehofft, gebettelt, spekuliert und teilweise gejammert ... jetzt werden die es ja wohl irgendwie gebacken bekommen das Spiel auf ihre HD zu bekommen, zeitnah irgendwie... was sind da jetzt noch 1 - 2 Tage länger für Gamer vom Dorf? :D

Heiss beliebt sind die Retail Versionen wo nur ein Code drin ist und du das gesamte Spiel downloaden darfst. Also, eigentlich eine Download Version im Laden kaufst.

Da kommt bei Menschen mit Bambusleitung oder Brieftauben Freude auf :/
 
Tja da können aber R* und auch all die anderen Hersteller nix für, daß wir hier in Deutschland in einer internettechnischen Steinzeit leben. Wir sind, glaub ich, eines der wenigen Länder in Europa, wo es soetwas wie beschränktes Datenvolumen überhaupt noch gibt. Wenn nicht sogar das einzige Land. Da müssen sich die Landeier mal bei ihren Kommunal- oder Landesregierungen ordentlich beschweren und einen besseren Ausbau fordern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
LTE ist aber wenigstens relativ schnell. Ich hatte bis vor 2 Jahren nur ne 16.000 Leitung. Da ist der Sprung jetzt auf 250.000 schon ein sehr großer:hehe:
 
LTE ist aber wenigstens relativ schnell. Ich hatte bis vor 2 Jahren nur ne 16.000 Leitung. Da ist der Sprung jetzt auf 250.000 schon ein sehr großer:hehe:
Das glaube ich. Ich hatte hier ne 16k, wovon 11 ankamen, wenn meine Nachbarn im Urlaub waren. Nun hab ich diesen Telekom Hybrid-Tarif, der den Rest mit LTE auffüllt. Nun kommen auch tatsächlich 16k an :happy: ich rase quasi jetzt durch Netz :happy:

Nächstes Jahr krieg ich Glasfaser... wenn denn Grabowitsch und Verlegomir vom Tiefbau das gebacken kriegen ;)
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
.
FTTH habe ich seit Januar, ist schon ok solange der Provider keine Drossel einsetzt oder sowas und auch noch ein Kontingent auf IP4 Adressen hat, wenn es Quasi downgegradet "was ein Wort" wird wie bei Unity macht es oft kein Spaß mehr wenn man Anforderungen hat an bestimmte Gegebenheiten. Liest man ja oft..
 
Top