PC RED DEAD REDEMPTION 2 AB 5. NOVEMBER FÜR PC

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Immer diese Handy Ausrede.
Als wenn das ein Hexenwerk wäre...
für mich ein Finger Suchsystem Tipper schon :D bin schon froh wenn ich nicht auf die Leertaste komme und alles weg ist, oder zwei Tasten auf einmal drücke. oder wirklich den Buchstaben gedrückt bekomme den ich möchte und nicht die drumherum ...ich weiss auch warum ich am PC keine Gamingmaus mit diesen winzigen Tastern benutze ,sondern die gute alte Microsoft Optical Maus mit 5 riesigen weit voneinader entfernten Tasten.
 
Okay, ist dem so? - Nutze schon so lange keine optischen Medien mehr... aber wundern tut mich das auch nicht mehr... was soll´s die PCler haben ja nun ein Jahr so lange gehofft, gebettelt, spekuliert und teilweise gejammert ... jetzt werden die es ja wohl irgendwie gebacken bekommen das Spiel auf ihre HD zu bekommen, zeitnah irgendwie... was sind da jetzt noch 1 - 2 Tage länger für Gamer vom Dorf? :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich kann mir schon vorstellen, dass man einiges noch downloaden muss. Wenn ich mir COD MW anschau...trotz Disc Version noch ein 87 GB Patch. Da hätte ich mir auch gleich das Spiel runterladen können:hehe:.Kann mir gut vorstellen, dass es sowas für RDR2 und den PC genauso gibt.
 
Dank RDR hab ich mir dieses Jahr eh kein weiteres Spiel mehr gekauft, aber mittlerweile ist es auch oftmals so das in der DVD/Blu-Ray Hülle der theoretisch physischen Version auch überhaupt keine CD mehr drin ist, sondern nur mehr ein Key+Code für den Downloadlink.
 
Top