PC RED DEAD REDEMPTION 2 AB 5. NOVEMBER FÜR PC

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Also ich bilde mir zumindest ein, dass am Anfang das Fell des Bären etwas besser aussieht. Ansonsten kommt mir die Vegetation etwas detailreicher vor und das Spiel wirkt insgesamt flüssiger (also mehr FPS).
Kann aber natürlich daran liegen dass ich in letzter Zeit ausschließlich Online spiele (da ruckelts ja gerne mal etwas mehr) und Rockstar beim Trailer vielleicht etwas nachgeholfen hat...

Aber nichts desto trotz: Ich hab immer noch Gänsehaut :hihi:
 
Den Unterschied der FPS merkt man definitiv, bei bspw 60 fallen leichte Drops auf 50 nicht ins Gewicht, aber auf den Konsolen liegen nur 30 an und wenn die Framerate in Saint Denis(gilt nur für RDO, nicht für die Story) auf 25 und gar noch mehr einbricht, merkt man das halt deutlich. Ich kann mir sogar vorstellen, dass RDR2 PC besser läuft als GTAV PC. Denn RDR2 bietet TAA, was bei GTAV noch nicht dabei war und daher musste man auf MSAA-Modes zurückgreifen, welche wesentlich mehr GPU Leistung ziehen. Man siehts auch deutlich im Vergleich, wo RDR2 auf den Konsolen quasi stets flimmerfrei ist, hat man bei GTAV selbst mit Supersampling(PS4Pro, One X) noch hier und da nervendes Aliasing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafikmässig ist eben auf PC mehr möglich ,da haben Konsolen eben immer noch Probleme ,gerade bei Aliasing und bei der Auflösung sind sie eben noch unteres Mass...aber ansonsten wäre es auf PC nur im Singleplayer mit Mods für mich interessant für mehr simulationslastigeres Spiel
 
Wirklich neue Waffen bis auf die M1899 gibt es ja auch nicht für den PC, nur zb Evans und LeMat werden für den Singleplayer zugefügt (hoffe,dass dieses auch mal für die Konsolen passiert) ansonsten würde die Version nur wirklich mit guten "Full" Mods für mich interessant werden, wie zb neue Schauplätze, ein Handels oder Bausystem für eigenes Häuser oder Farmen, Bank oder Zugüberfälle , ,Neue alte waffenmodelle , neue Story NPCs etc , vieleicht Missionen mit American Natives, und solche als Spielermodelle ...oder sogar eine 1870er oder 1880er mod?...auf Mods wie nackte Manga Dolls und Masken ala R* allerdings kann ich allerdings wie in Skyrim voll verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
die ganzen Schundblätter hypen doch jetzt schon die PC Version weil sie wohl mit deutlich weniger auskommt als auf Konsolen..
Die offiziellen Anforderungen kann man eh in die Tonne treten und die gelten bei den VRAM-Angaben wohl auch nur für 1080p. Ich denke R* wird neben dem TAA auch MSAA-, TSAA-, sowie SSAA-Modes anbieten, die das Bild insgesamt schärfer rendern und das wird dann auch bei der ganzen Vegetation aktuelle Highend-GPUs in die Knie zwingen. Die empfohlenen Specs gelten auch nie für maxed out.
 
Top