RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Konkretisiere doch bitte einmal welche (evtl für dich) neuen Missionen ihr hattet.
Gelbe Anzeige auf der Karte. Wie früher in der Story. Vier Mal hintereinander. Danach war sie abgeschlossen. Aber ich fand vorallem die ersten beiden ganz gut. Die dritte war recht einfach, die vierte mit dem Banküberfall ging so :warmsmile:...
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Mir sind gestern keine neuen Missionen aufgefallen :thinking:. @Powerede68 kann es sein das sich deine Ehre geändert hat, bzw du einem Trupp mit einem anderen Ehrenwert beigetreten bist?
Da spalten sich nämlich die Missionen.
Einige kann man nur mit hoher und einige mit niedriger Ehre machen ( Glaub das waren sogar 4, oder :thinking:)
 
Das könnte sein. Wir spielen meistens zu zweit, Truppführer wechselt dabei öfters. Beide konnten wir die Punkte nacheinander sehen. Am Sonntag haben wir zwei gespielt und gestern. Die Ehre war glaube ich sehr niedrig, das stimmt. Na ja, dann waren sie wohl nicht neu, aber für uns schon. Wer also lange keine niedrige Ehre hatte, sollte es ruhig mal probieren, sie runter zu fahren, damit er diese Missionen auch spielen kann.
 
Gamertag (XBOX)
Ice Cold Sin
Eine kurze Frage zum Lager: Ich wollte mir eine Flagge mit Motiv kaufen und es steht da immer "Dieser Gegenstand ist zur Zeit gesperrt". Das Lager ist jedoch voll ausgebaut mit Allem drum und dran. Wodurch schalte ich die Motiv Flaggen frei? :thinking:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Über die verschiedenen Outlaw Pässe hat man die Grafiken freigeschaltet. Glaub auch bei manchen höheren Rollenlevels schaltest Grafiken frei.
 
Hi, wie lange bleiben bei den berüchtigten Kopfgeldjäger-Steckbriefen, die "erledigten" erledigt ode werden die zurück gesetzt?
Kurz, wie lange habe ich Zeit um eine berüchtigte Kopfgeldjagd zu erfüllen?
Danke und Gruß
 
Kommt tatsächlich, seit kurzem, wieder öfter vor, war aber schon mal schlimmer. Ich hatte jetzt wiederholt den Endlos Ladescreen bei Schnapslieferung, war auch schon mal gefixt, jetzt wieder da.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Hat noch wer das problem, dass ihr ständig das Lager neu aufbauen müsst?
Jepp!

Und wenn ich im Lager starten möchte, spawne ich seit kurzem auch öfters mal wieder auf der grünen Heide. Das Lager ist dann aber ein Stück weiter aufgebaut.

Von einem Problem würde ich da jetzt aber nicht reden wollen. Sowas muss man bei R* einfach wegstecken können. ;)
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Auch wenn den heute schon jemand gefunden hätte, würde dir das nichts helfen, da alle Münzen zufällig vergeben werden. Sprich an der Stelle wo den jemand gefunden hat, wirst du höchstwahrscheinlich eine andere Münze finden.
Jaaa, ist mir dann später auch eingefallen. Da sprach wohl die Verzweiflung aus mir. :tongue:
Dann muss ick ma die jaaanze Map abreiten.
 
Top