RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
Läuft das so anders auf PC? Ich gehe via ps4 mit dem Zielpunkt auf den Gegner, Deadeye an, dann markiert er automatisch den Punkt, wo ich mit dem Zielpunkt rüber fahre und dann schießen. Solange die Schußbahn frei ist, gibt es auch einen Treffer. DE darf natürlich nicht unterbrochen werden. Egal ob mit Autoaim oder Freeaim.
 
Ne, genauso ist es. Das war doch seine Frage. Im Story Modus kannst du im deadeye mit R1 selbst die Markierung setzen..ab einer bestimmten deadeye Stufe. Online wird nur automatisch markiert, außer bei Zielfernrohren, da gibt es gar keine Markierung.

Ich lese gerade, dass tatsächlich nach Zielfernrohr gefragt wurde. Antwort siehe oben. Aber das geht auch in der Story nicht.
 
Ja im Prinzip meinte ich das Scope und ob man auch generell per Tastatur markieren kann.

@Cathy: das ist aber mal ein guter Ansatz zuerst anviesieren und dann das Dead-Eye einzuschalten. Ich habe es bisher immer umgekehrt gemacht. Also Dead-Eye an und dann wahllos über den Gegner "gefahren".
 
Ja im Prinzip meinte ich das Scope und ob man auch generell per Tastatur markieren kann.

@Cathy: das ist aber mal ein guter Ansatz zuerst anviesieren und dann das Dead-Eye einzuschalten. Ich habe es bisher immer umgekehrt gemacht. Also Dead-Eye an und dann wahllos über den Gegner "gefahren".
Nope.
Anvisieren, Richtung Kopf zielen, Dead Eye und Bäääm. :happy:
 
G

Gast

Guest
Ja im Prinzip meinte ich das Scope und ob man auch generell per Tastatur markieren kann.

@Cathy: das ist aber mal ein guter Ansatz zuerst anviesieren und dann das Dead-Eye einzuschalten. Ich habe es bisher immer umgekehrt gemacht. Also Dead-Eye an und dann wahllos über den Gegner "gefahren".
Gehen tut beides, es gibt, soweit ich weiß, drei Techniken bei PiB:

1. Erst mit dem Zielpunkt auf das Opfer, DE an, Markierung abwarten und schießen. Du kannst auch DE an, schießen bevor er markiert und auf die Markierung warten und nochmal abdrücken. Ist aber tricky im Handling.

2. Dann bei Bewegtzielen langsam durch das Scope mitverfolgen, wenn Ziel erfasst, zeitgleich DE an und schießen.

Hier sind Steuereinstellungen relevant, nur für die Egoperspektive. Das musst Du ausprobieren. Es ist der zweite Balken glaube ich, der für die Sensitivität. Je nach Scope brauchst Du eine höhere oder eine langsamere Einstellung.

3. Direkt Ziel anvisieren und kurz zeitgleich DE und schießen. Das gibt 100% accuracy. Und spart DE.

Ich hoffe, ich konnte das korrekt übersetzen, kommt aus einem englischsprachigen Video dazu.
 
Social Club
Altersack1971
ich nutze auch die Jeanropke Map, da ich nach einiger Zeit erfolgloser Suche keine aktuelle Auflistung gefunden habe. Bei der Jeanropke Map kann man bei den Einstellungen auch festlegen, wieviele Minuten man vor einem allgemeinen oder Rollenevent informiert werden will. Habe beides auf max. (45 Min. für allgemeine Events, 90 Min für Rollenevents).
 
Danke euch! Kann man denn da irgendwie auch die deutsche Zeit einstellen? Unter Zeitzonenversatz tut sich nichts. Bei mir werden die Events immer +1 Stunde eingestellt und bis dahin hab ich dann wieder vergessen was kommt, da die Nachricht verschwindet.

mb.jpg
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Der Zeitzonenversatz wirkt auf die Zeitanzeige (Countdown bis Mapwechsel) oben links in der Karte! Und nicht auf die Restminuten der FR-Events!

Und um es richtig zu verstehen: Meisterbogenschütze hätte bei Dir dann nicht in 16 Minuten, sondern in 16 + 60 Minuten begonnen?
 
Gamertag (XBOX)
Ice Cold Sin
Grüße euch!

Eine kleine Frage: Ich benutze während der legendären Kopfgeldmissionen hin und wieder mal den Klopfgeldjägerwagen. Also ich lade die Bösewichte da rein und fahre dann ohne Unfälle direkt in das gelbe Ziel. Soweit so gut, aber nach jeder Mission ist der Wagen dann kaputt und ich soll 8 Dollar für den löhnen, warum? Also ich habe jetzt mal eine Versicherung gekauft und hoffe das es nun gut ist aber ich verstehe nicht warum jede erfolgreiche Mission dazu führt das mein Wagen angeblich kaputt ist?

Kommt mir ja schon fast wie bei einer VW Service Werkstatt vor! :D
 
Top