RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Tja .... , da wird Deine Verzweiflung gleich noch ein ordentliches Stück größer werden!! :tongue::hehe:

Ja, und das musst Du sogar mehrfach machen!! Die Wahrscheinlichkeit eine der seltenen Münzen zu finden ist nämlich ziemlich mies (in der Ropke Map eine Münze anklicken und dann "Beute anzeigen"):

Münzen.jpg

Du kannst also an einem Tag 3x Münze A finden und 0x Münze B!! Das hatte ich schon öfters. Selbiges gilt z. B. für die Ohrringe oder die Pfeilspitzen.
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Man sollte auf jeden Fall die Random-Metalldetektorspots auch mitnehmen um die Chancen zu erhöhen - man hat dort zwar eine größere Varianz an Items, da Schmuck; Pfeilspitzen oder Münzen drin sein können, aber man erhöht sich einfach über die Menge der zusätzlichen Grabungen auch die Chance die 2% Dinger zu finden..... die meisten von den seltenen Sachen hab ich persönlich eher über die Randomspots bekommen, als über jetzt z.b. reine Münzspots...
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Man sollte auf jeden Fall die Random-Metalldetektorspots auch mitnehmen um die Chancen zu erhöhen - man hat dort zwar eine größere Varianz an Items, da Schmuck; Pfeilspitzen oder Münzen drin sein können, aber man erhöht sich einfach über die Menge der zusätzlichen Grabungen auch die Chance die 2% Dinger zu finden..... die meisten von den seltenen Sachen hab ich persönlich eher über die Randomspots bekommen, als über jetzt z.b. reine Münzspots...
Nehme immer alles mit. Hab nähmlich das gleiche Problem bei der Obsidian Pfeilspitze. Aber Cribbs fordert auch ständig seine Aufmerksamkeit ein.
Konto ist für Ignoranz noch nicht dick genug. ;)
 
Kommt tatsächlich, seit kurzem, wieder öfter vor, war aber schon mal schlimmer. Ich hatte jetzt wiederholt den Endlos Ladescreen bei Schnapslieferung, war auch schon mal gefixt, jetzt wieder da.
Wir hatten jetzt öfter, das meine Partnerin, die draußen gewartet hat auf einmal auf dem Schnapswagen saß und ich drin im Ladebildschirm festhing, oder umgekehrt. Alleine Ausliefern hat aber dann auch nicht funktioniert, nach einem Stück fahren bricht alles zusammen und wir müssen alles neu starten. Wenn ich sie vorher mit rein nehme, passiert das nicht so häufig. Auch komisch :thinking: ..
 
Ja, diese Schnapsgeschichte war eigentlich mal gepatcht, aber sie haben den Bug der guten alten Zeiten Willen wieder reingenommen. Ich lag also falsch, ich hatte auf den Pferdeverbundenheits-Bug getippt, aber sie haben die Schnapslieferung wieder verbuggt :dizzy: das können sie :strong:
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Wir hatten jetzt öfter, das meine Partnerin, die draußen gewartet hat auf einmal auf dem Schnapswagen saß und ich drin im Ladebildschirm festhing, oder umgekehrt. Alleine Ausliefern hat aber dann auch nicht funktioniert, nach einem Stück fahren bricht alles zusammen und wir müssen alles neu starten. Wenn ich sie vorher mit rein nehme, passiert das nicht so häufig. Auch komisch :thinking: ..

Ich hab im Ladebildschirm festgehangen und mein Bengel hat meine Schnapslieferung gemacht. hab die ganze Zeit gebangt, dass ich nicht fliege.
Er hat geliefert und ich bin dann über den Task Manager ausgestiegen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Geht das eigentlich, aus der Hüfte immer einen Kopfschuss mit einer Handfeuerwaffe zu landen?

Wenn ja, wie genau geht das?
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Geht das eigentlich, aus der Hüfte immer einen Kopfschuss mit einer Handfeuerwaffe zu landen?
So einen Glückstreffer hatte ich sogar ein einziges mal mit der Mauser. Komme aus einer Telegram-Mission, ist man ja gleich offensiv, kommt so ein Heini an und fesselt mich. Mit dem Messer befreit und dann quasi in Panik die Schusstaste gedrückt und eine von meinen Pistolen gezogen und Dauerfeuer. Und dabei ging eine Kugel in die Birne des Typen, wurde auch angezeigt "Kopfschuss 5XP". Aber wie gesagt, reiner Glückstreffer, kann man nicht wirklich gezielt herbeiführen.
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Hallo,
wie funktioniert das mit dem Sprechen innerhalb des Trupps?
War bisher nur über Discord im Trupp.
Bei online Einstellungen hab ich Sprachchat auf Jeder eingestellt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Solang du keine Party offen hast oder so hört man dich mit der Einstellung automatisch im Spiel. Du kannst das aber im Spielermenü unter Optionen auch einschränken.

Hast du in den Einstellungen auch den Voice Chat aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen =)

Hab mal eine Frage zu den Pfeilen und ob man die irgendwie nachladen kann im Event. Hintergrund ist das ich gerne den Meisterschützen spiele, aber nach 40 Pfeilen ist dann der Köcher leer (obwohl noch massig Zeit wäre und Targets). Kleinwild hab ich keine und Gift/Feuer will ich dafür nicht verballern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen =)

irgendwie komme ich mit dem Dead-Eye noch nicht so ganz klar... . Hab Stufe 3 PIP und kann mit "Q" die neuralgischen Punkte nicht markieren. Meine Frage: geht das überhaupt online oder ist das nur so ein Storyding?

Fahre ich ohne ohne Visier über die Gegner dann werden sie automatisch gei-X-t. Soweit so gut. Mit Visier sehe ich halt nur die roten Punkte, kann aber mit Q oder Space nichts markieren. =(

Was mache ich falsch?
 
Top