RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Fische verschwinden beim Zerlegen aus der Tasche (Bug)

Wie war das nochmal? Gab es da irgendeine Möglichkeit die Fische wieder einfachst in die Tasche reinzuholen und nacheinander zu zerlegen?

Habe etwa 20 Rotlachse in der Tasche. Zerlege ich einen Einzigen, sind die Restlichen Lachse erstmal weg. Sobald ich nochmal einen geangelt habe, sind die 20 Viecher wieder da. Aber nur solange bis der nächste Rotlachs zerlegt ist.
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Erstmal danke, aber Nein!

Ich daddel zum einen auf PC. Zum anderen sind die scheinbar wirklich weg und werden nicht mehr angezeigt: Da kann ich auch das ganze Inventar hoch und und runterscrollen: Da ist nix mehr.
 
G

Gast

Guest
Das hatte ich letzte Woche mit 20 Stahlkopfforellen. Dachte, ich hätte versehentlich alle wegwerfen gedrückt.
Waren dann aber am nächsten Tag alle wieder da, nachdem ich eine geangelt hatte.
Musst du mal beobachten, was morgen ist.
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Zerlegen. :catshocked:
Danke Leute. ich grübel die ganze zeit, wie ich die Fische verwenden kann. Dachte schon, ich muss iwelche Rezepte freischalten oder so.
 
Zustimmungen: Gast
Zerlegen. :catshocked:
Danke Leute. ich grübel die ganze zeit, wie ich die Fische verwenden kann. Dachte schon, ich muss iwelche Rezepte freischalten oder so.
Nur für das saftige oder zarte Fischfilet. Ansonsten beim Schlachter verkaufen. Bevor es die Rollen und Tagesaufgaben gab, hat man quasi nix anderes gemacht, als Fische und Wild zu verkaufen. Alle relativ neuen Spieler müssen sich das mal vorstellen, 10 Fische für 25 dollar zu verkaufen war eine der lukrativsten Einnahmequellen ;)
 
Wenn ich mir so ein sauteueres Outfit zulege, kann ich dann auch die einzelnen Komponenten mischen mit "normalen" Klamotten (z.B. ein Hut oder Stiefel)? :thinking:

@Mary Sue: du fragtest ja mal nach dem Steamnamen. Bei mir ist es so das der Socialclubname angezeigt wird (also nicht der Steamname).
 
Wenn ich mir so ein sauteueres Outfit zulege, kann ich dann auch die einzelnen Komponenten mischen mit "normalen" Klamotten (z.B. ein Hut oder Stiefel)? :thinking:
Kommt drauf an. Bei einigen kannst du sämtliche Teile einzeln benutzen, quasi die ganzen Standardoutfits aus dem Katalog. Bei den speziellen bzw den Rollenoutfits, hast du nur den Hut und eventuell die Handschuhe zur Auswahl.
 
Also bisher waren Outfits immer ziemlich fix und nicht groß zum Individualisieren... glaube irgendwo konnte man mal einen Hut wechseln, aber das dürfte es auch gewesen sein...

Bei mir ist es so das der Socialclubname angezeigt wird (also nicht der Steamname).
Natürlich der SC Name... ist für PC ja auch der obligatorische Zugang zum Spiel und Stream halt nur die Verkaufsplattform... wenn ich es über Amazon beziehe, wird mir ja auch nicht der Amazon Account im Spiel angezeigt... xD
 
Natürlich der SC Name... ist für PC ja auch der obligatorische Zugang zum Spiel und Stream halt nur die Verkaufsplattform... wenn ich es über Amazon beziehe, wird mir ja auch nicht der Amazon Account im Spiel angezeigt... xD
Ja ist klar @Moe. Das bezog sich auf die Frage hier von Sue: Reitet man eigentlich als PC Cowboy unter dem Steam oder dem Rockstar Acc Namen ? Würde gern den Namen so ändern, das der Charakter Name auch in RDR Ingame, also der auf dem Map Symbol die selben sind.
 
Naja, die Frage war schon legitim. Diverse Games nutzen halt auch den Nick der Plattform, wie Epic, MSN, EA usw. Via PSN sieht man ja im RDO-Charakter-Reiter je nachdem bis zu zwei Nicks und genutzt wird als dritter der vom PSN. Daher finde ich das via Win10/XB-App ganz praktisch, dass das ähnlich wie im PSN läuft und man sich nicht x-mal reggen muss. Wenn das Game einen eigenen Launcher bietet, wie eben die R* Titel, ist das wiederum was anderes.
 
Hat jemand von euch eigentlich einen direkten Vergleich der PS5 mit der PC bzw. PS4 Version? Ich meine rein grafisch. Hintergrund ist der, dass ich mir letzte Woche über days of play wieder ein PS plus Abo gegönnt habe und direkt mal RDO auf der PS4 angeschmissen habe. Tut mir leid für alle Konsoleros, aber die PS4 Version stinkt grafisch gewaltig gegen die PC Version ab, wobei ich keinen High-End Rechner habe. Aber: ich bin recht optimistisch, irgendwann auch mal an eine PS5 ranzukommen. Auf Konsole ist alles irgendwie entspannter als auf PC (hochfahren, launcher starten usw.), da ich eh nur mit Controller spiele. Außerdem habe ich insbesondere nicht das Problem, ständig in free aim lobbies spielen zu müssen, wenn ich mit anderen PClern zusammenspiele.
Lange Rede, kurzer Sinn. Wenn die PS5 grafisch an die PC Version ran kommt, würde ich irgendwann auf der PS5 weiterspielen.
P.S. war schon witzig, wieviel Kohle, Gold und Ausrüstung ich auf meinem PS Account hatte. Ein Jahr beta + ungenervte Sammlerrrolle holt man nicht so schnell auf :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also ich kann nur für die Xbox sprechen aber ich denke auf PS wird es dasselbe sein. Die Ladezeiten sind spürbar besser und es läuft alles etwas geschmeidiger. Rein grafisch sieht man aber kaum einen Unterschied. Liegt aber auch daran, dass es eben noch kein CurrentGen Update gab. Man spielt halt "nur" ein LastGen Spiel per Abwärtskompatibilität. Wenn dann ein Update oder eine CurrentGen Version kommt wird man auch deutliche Unterschiede sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange Rede, kurzer Sinn. Wenn die PS5 grafisch an die PC Version ran kommt, würde ich irgendwann auf der PS5 weiterspielen.
Dazu müsste Rockstar dann ja nur eine PS5 Version von RDR 2 ankündigen... warum sollte die PS4 Version nach dem Wechsel von PS4 auf PS5 plötzlich aussehen wie die PC Version? Aber wenn es dich tröstet... die Ladezeiten sind schneller...
 
Top