RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Hatte gestern "nur" 1x FFFFFFFFFF (Grakatreiber noch nicht upgedated). Also kann es daran ja scheinbar nicht liegen.
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Altersack1971
Hatte gestern auch nur einen Crash, obwohl ich richtig lange am Daddeln war. Eben ist mir das Teil auch wieder ausgestiegen. Hätte es fast geschafft die "24 Stunden kein Tier töten" rum zu bekommen :sad2:
Das war Crash 5 in den letzten 2 Tagen, vorher war geschätzte 200+ Spielstunden gar nix.
Bin mir auch sicher, dass es nicht an irgendwelchen Treiberproblemen liegt. Da hat Rockstar wohl eher mit dem letzten Update was verbockt.
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Diese Woche ist nervig. Hatte ich jetzt auch wieder beim Lobby Wechsel zum Trupp.
Macht einen wieder nervös, wenn du grade einen legendären Panther auf Pferd hast und denkst, wenn er jetzt wieder fff oder gfx raushaut.
Ich ruf jetzt immer gleich den Jagdwagen und werfe die Felle der Legendären da gleich drauf. Da passiert dann nix beim Absturz.
 
G

Gast

Guest
Ich ruf jetzt immer gleich den Jagdwagen und werfe die Felle der Legendären da gleich drauf. Da passiert dann nix beim Absturz.
Dafür hatte ich bei gefühlten 98% auch wie @Altersack1971 den fff Aussetzer. Beim nächsten Versuch die Aufgabe hin zu bekommen bin ich bei der Hälfte von Moddern entführt worden. War also auch Essig.
Hab dann die fehlende eine Aufgabe (24 Stunden kein Tier töten) im Lager Gadrobe verbracht und vom PC weggegangen und hab ausgiebig in real live gefrühstückt. Nur halt am Morgen viel Zeit im vorsichtig rumreiten vergeudet.
 
Social Club
Altersack1971
Ich hatte jetzt den 3. Absturz für heute und mach für heute den Haken dran. Gegenüber gestern hab ich aber den Fehler 0xc0000005, also nicht den "FFF ...." (= 0x80000003). Das Spiel bleibt einfach stehen und schließt sich dann. Beim letzten Absturz war ich in einer Schwarzbrenner-Auslieferungsmission. Das war dann der erste Crash, der mir richtig dazwischen gefunkt hat. Ansonsten gabs bei keiner Rollenmission und bei keinem Event irgendwelche Probleme.

Aber das Spiel spinnt auch so hier und da: bei mir ist der Gaul beim Versuch aufzusteigen jetzt schon x mal verschwunden, ich musste das Vieh also wieder rufen. Gestern war ich bei so ner Karavaneneskorze mit nem unsichtbaren Fahrer unterwegs ...

Die 24 Stunden ohne Tiere zu killen hab ich mit dem Angeln der 5 Steinbarsche aus der Tagesaufgabe (Fische sind nach Rockstar-Logik ja keine Tiere :tonguegrin:) und ner Runde Musik mit der Band in der Schwarzbrennerei machen ausgesessen.

Es würde mich nicht wundern, wenn die Abstürze durch Cheater/Modder verursacht werden, da diese aus meiner Erfahrung am Wochenende/Feiertagen mehr unterwegs sind. Evtl. verträgt sich deren Aktivität nicht mit den neuen Anti-Cheat-Features aus Rockstars letztem Update und bringt so das Spiel zum crashen :rolleyes:

Mich würde mal interessieren ob Spieler, die mit Trupps in einer Session sind, alle den Fehler bekommen oder nur Einzelnen das Teil abstürzt.
 
Ich ruf jetzt immer gleich den Jagdwagen und werfe die Felle der Legendären da gleich drauf. Da passiert dann nix beim Absturz.
Ja, der Jagdwagen hat schon seine Vorteile. Hab vorgestern mal was probiert. Während einer kopfgeldjagt (ich hatte den Typ schon lebendig auf dem Pferd) tauchte plötzlich ein legendärer Hirsch auf. Ich also hinterher mit dem Kumpel hinten drauf. Hirsch erlegt, Kumpel runter, Pferd weggeschickt, jagdwagen gerufen, Hirsch rein, jagdwagen weg. Pferd wieder gerufen, Kumpel wieder eingefangen (der hatte sich inzwischen befreit) den wieder aufs Pferd und abgeliefert. Hat noch geklappt und Spaß gemacht
 
Hatte da gestern eine merkwürdige Sache (diese Rauchwolke). Konnte man schon von weitem sehen. Wenn ich da reingeritten bin hat sie ständig ihre Position verändert. Am Boden usw. war nichts zu sehen oder zu holen. War das jetzt so eine Art Windhose oder vielleicht ein Hack oder sowas?

q.jpg q1.jpg
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ein Bug. Das mit den Rauchwolken die irgendwo im Niemandsland dampfen kommt vor. Hatte auch schon bei einem vorhandenen Feuer 4 Rauchsäulen. Eventuell spawnt da irgendwann mal ein Event. Oder es ist schon wieder weg nur der Rauch nicht.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Hatte da gestern eine merkwürdige Sache (diese Rauchwolke). Konnte man schon von weitem sehen. Wenn ich da reingeritten bin hat sie ständig ihre Position verändert.
Bestätige die Rauchwolken ohne Lager, die dann verschwinden.

Zudem:
- stehe vor Pferd, möchte aufsteigen, Pferd löst sich in Luft auf, herbeigerufen, dann war es wieder da
- Cripps Lagerstil-Änderung irgendwie verbuggt: 2 Crippse da, Anzeige "Cripps Handelsgesellschaft" ausgegraut und nicht anwählbar
- Lieferung mit Händerwagen: Wagen zieht voll nach rechts, kein Gegenlenken möglich, Wagen knallt gegen die Felswand und wird zerstört, ich renn los und bin nicht zu stoppen. Nix geht mehr. Nach dem Hardware Reset waren zum Glück die Waren noch da.
- Rennen ist hin und wieder wie Stop and Go

Es ist seit dem letzten Update eine extreme Anhäufung von zuvor nie gesehen Bugs bei mir. Habe auch die Rauchwolken vorher noch nie gehabt.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Jepp, die FFFFFFFFF kommen auch noch dazu. :puke:

Immerhin funktionieren die positiven Daily-Challenge-Bugs noch:

- Sammelstücke erhalten beim Häuten der Alligatoren, etc.
- Bei mir liegt der Poison Poppys längere Zeit in der Destille bevor ich den mal ausliefere. Da kommt dann "1 x Spezialsorte Schwarzgebrannten herstellen" recht zuverlässig automatisch für den längst hergestellten Schnaps. :crazy::top:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Kommen erst mit dem Sommerupdate. War etwas blöd von Rockstar zusammengefasst. Sind mehrere Updates in der News genannt. Wobei das heute kein Update ist sondern einfach nur paar Rennen hinzugefügt wurden.
 
Top