RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Kurze Frage. hab mir das Lanziermesser gegönnt. (Keine Ahnung, warum.)Allerdings finde ich es nicht im Inventar. Wie komme ich an das Ding?
 
Ist aber im Grunde rausgeschmissenes Geld

1. Weil alle Messer die gleichen Werte haben, also keines wirklich besser ist. Alles nur Optik.

2. Wenn man es im Inventar extra ausgewählt hat, verschwindet es trotzdem ständig bzw wird wieder gegen das Standardmesser ersetzt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ist doch genau wie mit den Bolas. Nur das die noch schweineteuer sind. Anstatt dass sie einfach die Anzahl der tragbaren Bolas erhöhen bringen sie so sauteure Varianten die eh keiner anschauen kann wenn ich sie ihm zwischen die Beine werfe.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Kein Schneefall in RDO

Warum schneit es in RDO eigentlich nicht gescheit? Niederschlag kommt im Gebirge immer als patschnasser Regen runter. Zumindest bei mir ist das so. Kennt da jemand den Grund für? Wenn ich mich recht entsinne, dann gibt es in der Story doch öfters schönen Schnefall mit richtigen Flocken.
 
Das nervt mich seit der Beta :thinking: vielleicht bin ich auch deswegen so wenig da oben. Regen macht da einfach die Immersion kaputt :hihi:

Das stimmt, in der Story gab es sogar richtig zornigen Schneefall :freeze:
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Klar wäre es etwas schöner, wenn Rockstar die Wetterzonen online noch aufgeteilt hätte, aber ich kann mit dem Regen irgendwie leben und fände es alle mal besser, wenn Rockstar da gar nicht erst was in die Richtung probiert und mit dem Wetter experimentiert...

... was dabei raus kommen kann, werden all die Spieler noch wissen, welche knapp ein Jahr so gut wie keine Tiere mehr in RDO finden konnten :happy:
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Top