RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Kein Schneefall in RDO

Warum schneit es in RDO eigentlich nicht gescheit? Niederschlag kommt im Gebirge immer als patschnasser Regen runter. Zumindest bei mir ist das so. Kennt da jemand den Grund für? Wenn ich mich recht entsinne, dann gibt es in der Story doch öfters schönen Schnefall mit richtigen Flocken.
Mich interessiert viel mehr. Warum kann ich keine Tiere sie im Wasser liegen/treiben mit dem Lasso fangen und heranziehen?
 
Kein Schneefall in RDO

Warum schneit es in RDO eigentlich nicht gescheit? Niederschlag kommt im Gebirge immer als patschnasser Regen runter. Zumindest bei mir ist das so. Kennt da jemand den Grund für? Wenn ich mich recht entsinne, dann gibt es in der Story doch öfters schönen Schnefall mit richtigen Flocken.
Den Schnee heben sie sich für Weihnachten auf ;)
 
Social Club
Altersack1971
Schon 3 mal. Beim ersten mal ist mir ein Legendärer Bison flöten gegengen.
ich hatte den Fehler seit ner Ewigkeit nicht mehr, heute aber jetzt auch schon zum 3. Mal. 2 mal wars beim Auswählen des Wildnis-Lagers. In dem Moment, wo mein Held vom Gaul hüpft, knallts. GraKa-Treiber hab ich heute nach dem 2. Crash mal geupdatet, hat aber nix gebracht.
 
Social Club
Altersack1971
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Graka update hat es nicht gebracht. Fehlermeldung und abstürze kommen weiterhin.
Dann hat Rockstar wohl beim programmieren der Pferderennen wieder alles gegeben haben.
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
natürlich: ich rase tatsächlich auf die 50 zu :biggrin:
Hab jetzt noch ne Weile gedaddelt: keine Abstürze, dafür bin ich (auch schon ewig nimmer passiert) grad wegen Verbindungsproblem rausgeflogen :tonguegrin:
Glücklicherweise haben mir die Problemchen aber nie in eine Mission oder Event reingefunkt.
Bin selbst Bj. 74. :magna2:
Ja, bin zum Glück immer grad "nur" beim jagen, wenn es abstürzt.
 
G

Gast

Guest
Diese Woche ist nervig. Hatte ich jetzt auch wieder beim Lobby Wechsel zum Trupp.
Macht einen wieder nervös, wenn du grade einen legendären Panther auf Pferd hast und denkst, wenn er jetzt wieder fff oder gfx raushaut.
 
Top