RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Das Video zeigt ja den Freeroam. Funktioniert das denn in den Showdowns?
Klar wird der Trick erstmal im FreeRoam demonstriert... warum sollten die zum Veranschaulichen auch einen Shootout Modus wählen, bei dem sie keine ruhige Sekunde haben, den Clip ohne Störung aufzuzeichnen? Früher ging dieser Trick in vereinfachter Form auf jeden Fall natürlich auch in den PvP-Modi zumal erstmal nicht jeder Modus die Teams in Farben aufteilt und viele Modi auch nur irgendwelche farblichen Accessoires über das eigene Outfit drüber klatschen...

Für die schnellen Shootout Modi finde ich diesen Trick gar nicht mal sooo interessant, aber ich fand den Trick z.B. im Gun Rush wesentlich hilfreicher, wenn mich in den ersten 30 Sekunden jemand umrannte, ich ihn erfolgreich entledigen konnte, aber natürlich keinen Hut mehr hatte für die ganze Runde... natürlich konnte ich meinen eigenen Hut auch nie wieder aufsetzen, weil diese Feature irgendwie so ganz merkwürdigen Gesetzen folgt und ich nie wirklich verstanden habe warum ich manchmal meinen eigenen Hut blinkend sehe und wieder aufheben kann, meistens jedoch nicht wenn ich es wirklich brauche und wann ich hin und wieder sogar die Mützen vom Gegner noch aufheben kann...

Aber im Zweifelsfall einfach mal testen in irgendeinem Event... diese Variante scheint ja sogar noch besser zu sein als früher, zumal man damals immer wieder in das Outfitmenü wechseln musste, anstatt seinen Hut easy durch das Rad wieder aufzuziehen... :happy:
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hallo,

bei den legendären Tieren/hell, im Feldhandbuch, ist das erste Tier bei mir noch nicht benannt. Könnt Ihr mir sagen, was für ein Tier das ist?

Danke und Gruß
 
G

Gast

Guest
Sacht mal, wurde der Schwarzbrenner generft? Maische kostet im schlimmsten Fall 60 RDollar und auch die Zeit hat sich verlängert auf 60 Minuten.

Eigentlich hätte man ja Inflation und nicht Deflation...
 
G

Gast

Guest
Ich habe da mal eine doofe Frage. War dieser Rohbau in valentine gegenüber vom Stall schon immer da? Ist mir nie so bewusst aufgefallen. Wahrscheinlich blind durch die Gegend geritten, die ganze Zeit :nosee:..
 
Hallo,
ich war gestern mal im Pferderennen unterwegs, wobei sich bei mir da so ein paar Fragen aufgetan haben.
Wenn ich vom Pferd geschossen werde, spawne ich wieder, so weit so normal. Mir wurde allerdings gestern mehrfach das Pferd per Kopfschuss getötet, danach konnte ich dem Rennen nur noch zusehen und konnte mein Pferd danach auch zurück im Free Roam nicht rufen, bis ich es im Stall für Geld wiederbelebt hatte. Drei Versuche, jedesmal das gleiche Ergebnis. Ist das normal? (Zur Info, das Viech ist versichert, sollte die Versicherung nicht dafür sorgen, dass ich es im Stall immer abholen kann, ohne extra zu zahlen, sonst kann man sich die ja sparen?)

Lg
Hi, bin gestern auch mal wieder ein paar Rennen geritten und mein Pferd wurde mehrmals erschossen. Es ist jedesmal zurück gespawnt und ich konnte weitermachen. Aber als ich den Modus verlassen hatte konnte ich mein Pferd nicht rufen bzw. es war weg. Bin dann einfach in eine Mission gegangen und es war wieder da. War aber auch das einzige mal bisher dass das Pferd weg war.
 

fs1003

Bandenführer
Ich, und wahrscheinlich auch viel andere, bekomme das Angebot einen Konkurrenten die Wahren bei einer entfernten Lieferung abzunehmen ausschließlich wenn ich nach Valentine anrausche. (Roter Punkt am Radar bzw. irgendwo auf der Karte um den Kollegen zu überfallen)


Ich nutze zwar eigentlich immer die Schnellreise wo es geht, doch in keinem anderen Ziel bzw. Ort bekomme ich das Event präsentiert.
Gibt es irgendeine andere Variante wie man das Ereignis triggern kann?
Ich glaube kaum das ausgerechnet und ausschließlich immer nur dann die langen Lieferungen stattfinden wenn ich nach Valentine komme :happy:
 
Top