RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Und wahrscheinlich auch in 60 fps statt 30, oder?
Und klar, gab ja noch gar kein upgrade, nur Kompatibilität. Hatte ich nicht aufm Schirm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Geschmeidige 30 fps. Für 60 braucht es eben auch ein CurrentGen Update.

Aber ich denke da wirst du bis nächstes Jahr warten müssen. Jetzt kommt dann erstmal die neue GTA Version raus. Eventuell kommt 2022 dann eine neue Version raus die du dir dann eh extra kaufen musst.
 
Eins ist auf jeden Fall sicher... Rockstar lässt keine Geldquelle einfach so versiegen...

Nach dem GTA 5 mal wieder aufpoliert wurde, wird irgendwann auch RDR 2 noch mal für eine neue Vermarktung verschönert... die Frage ist nur ob sich da der Wiedereinstieg dann wirklich lohnt, da nach über 2 Jahren ja schon kaum was passiert ist mit RDO :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Eins ist auf jeden Fall sicher... Rockstar lässt keine Geldquelle einfach so versiegen...

Nach dem GTA 5 mal wieder aufpoliert wurde, wird irgendwann auch RDR 2 noch mal für eine neue Vermarktung verschönert... die Frage ist nur ob sich da der Wiedereinstieg dann wirklich lohnt, da nach über 2 Jahren ja schon kaum was passiert ist mit RDO :happy:
Also ich habe da jetzt was von einem frühsommer Update gelesen. Neue Möglichkeiten zum geldverdienen sollen kommen, z. B Überfälle auf Farmen. Usw. Wenn mir von euch jemand erklärt, wie ich den Beitrag den ich per WhatsApp bekommen habe hier rein kriege, dann würde ich es tun.
 
Also ich habe da jetzt was von einem frühsommer Update gelesen. Neue Möglichkeiten zum geldverdienen sollen kommen, z. B Überfälle auf Farmen. Usw. Wenn mir von euch jemand erklärt, wie ich den Beitrag den ich per WhatsApp bekommen habe hier rein kriege, dann würde ich es tun.
Jetzt driften wir ab. Neuer Content im Fühsommerupdate ist längst bekannt, dafür gibt es einen eigenen Thread. Bei meiner Frage ging es darum, ob die next gen Version leistungsmäßig lohnenswert ist? Aber es gibt ja noch gar keine next gen Version, nur eine Abwärtskompatibiltät. Vielleicht könnte man ja einen neuen Beitrag erstellen mit Diskussionen wie “lohnt sich next gen?“ oder “ist Account übertragbar? Muss man neu anfangen?“
 
Zustimmungen: Mojo
Naja, ob es sich lohnen würde oder nicht, dass hängt wohl von der jeweiligen Einstellung eines Spielers zum Spiel an sich ab... wenn einen jetzt nur noch Grafik,- und Leistungsverbesserungen vom Hocker reißen würden, dann vermutlich eher nicht... wenn man es so oder so noch spielt, wenn Rockstar tatsächlich mal ein Update hinterherschiebt dann sicherlich...

Und ob Charakterwechsel Ja / Nein - Rockstar wäre schön bescheuert, wenn Spieler einer Plattform nochmal von vorne beginnen müssten und nur in den Neukunden das große Potential sehen würde...

Aber das wird sich ja im November anhand GTA 5 für für PS5 / XBOX Series X ja zeigen, ob Rockstar so doof ist... und ich denke dann würde es sich auch mehr lohnen über RDR nachzudenken, anhand dessen was Rockstar aus dem angekündigten Remaster noch zaubern konnte....
 
Zustimmungen: Mojo
Jetzt driften wir ab. Neuer Content im Fühsommerupdate ist längst bekannt, dafür gibt es einen eigenen Thread. Bei meiner Frage ging es darum, ob die next gen Version leistungsmäßig lohnenswert ist? Aber es gibt ja noch gar keine next gen Version, nur eine Abwärtskompatibiltät. Vielleicht könnte man ja einen neuen Beitrag erstellen mit Diskussionen wie “lohnt sich next gen?“ oder “ist Account übertragbar? Muss man neu anfangen?“
Hast recht, sorry
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Powerede68 Das Thema gibt es schon. Aber lustig ist der Artikel trotzdem. Spieler fragen sich ob man da genug Geld verdient beim Ausrauben. Aber wie @JustMoe23 schon geschrieben hat, vom Geld ausgeben steht da nix. Was bringt mir denn all der Reichtum wenn ich nicht weiß wofür ich ihn ausgeben soll? Egal wie groß die Updates bisher waren und wieviele "neue" Gegenstände es zu kaufen gab, hatte man hinterher mehr Geld als vorher. Was soll ich denn mit dem Geld aus dem Überfällen anstellen:hehe:.

Aber ja das driftet jetzt ab.
 
@Powerede68 Das Thema gibt es schon. Aber lustig ist der Artikel trotzdem. Spieler fragen sich ob man da genug Geld verdient beim Ausrauben. Aber wie @JustMoe23 schon geschrieben hat, vom Geld ausgeben steht da nix. Was bringt mir denn all der Reichtum wenn ich nicht weiß wofür ich ihn ausgeben soll? Egal wie groß die Updates bisher waren und wieviele "neue" Gegenstände es zu kaufen gab, hatte man hinterher mehr Geld als vorher. Was soll ich denn mit dem Geld aus dem Überfällen anstellen:hehe:.

Aber ja das driftet jetzt ab.
Wenn es ein bisschen neuen Spaß bringt, ist es ja auch schon was wert
 
@Wuttke78,

R* hat es doch noch nicht mal gebacken bekommen, eine entsprechende GTAV-Version für die One X und die PS4-Pro zu bringen. Die Konsolen-Build von GTAV sieht im Vergleich zur PC-Version einfach sowas von altbacken aus(Aliasing, gefühlt kein AF, max 2x vs PC 16x HQAF ...), wodurch die GTA-Ankündigung für die neuen Konsolen hier umso bitterer aufstößt, denn ein entsprechendes Upgrade für die One X und Pro hätte da schon viel reißen können ... RDR2 hat auf den Konsolen das Problem, dass das TAA das Bild teilweise zu weich rendert und das HDR ist auch nicht optimal, wenn es um Bildschärfe geht. Das kann man via PC eben alles viel besser konfigurieren, wobei entsprechend hohe Settings eben dann auch ihren Tribut fordern.
 
R* hat es doch noch nicht mal gebacken bekommen, eine entsprechende GTAV-Version für die One X und die PS4-Pro zu bringen
Also genau genommen hat es Rockstar nicht mal geschafft eine Version raus zu bringen, welche überhaupt die Leistung der PS4 bzw. XBOX One beansprucht, da hätten die noch einiges nach oben drehen können... deswegen lache ich innerlich ja auch so, wenn sich Spieler tatsächlich glauben, dass Rockstar jetzt GTA 5 auf die RDR2 Engine portiert ... :D
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Also, ich hab vor einigen Tagen angefangen auf der Konsole zu zocken. Ich war erschüttert, wie schlecht alles gegenüber dem PC zu sehen ist.
Diese Unterschiede waren mir z. Bsp. bei Warzone nicht aufgefallen.
(War auch ca. 8 Wochen nicht am Controller, aber selbst nach einigen Stunden konnte ich mich mit der Steuerung nicht wirklich anfreunden.)
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Mal was anderes. habe das Gefühl, dass ich seit einer Woche auf der Verbundenheitsstufe 3 meines Pferdes hängen bleibe.
Gab es da auch schon mal nen bug?
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Mal was anderes. habe das Gefühl, dass ich seit einer Woche auf der Verbundenheitsstufe 3 meines Pferdes hängen bleibe.
Gab es da auch schon mal nen bug?
Geh mal mit ESC (?) ins Menu, dort auf „Spieler“ drücken und dann das Pferde-Menu anwählen. Da kannst Du den aktuellen Punkte-Wert für die Verbundenheit sehen. Diesen Wert einfach mal beobachten!

Von Stufe 3 auf 4 dauert schon sehr lange!!!

Ein Bug ist mir selbst hierzu nicht bekannt.
 
Top