RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Also den finde ich im Gegensatz zu den rivalisierenden Händlern ja nun nicht gerade selten... will nicht wissen, wie oft ich bei Crips ne Mission starten wollte und nicht konnte, weil angeblich ne Aktivität am Laufen ist... ist also schon Routine, sich dann genervt umzudrehen und den Penner in den Kopf zu schießen, damit das Business wieder läuft... :D
Dann scheinst du die aber anzuziehen :hihi:
Ich habe den mindestens genauso so selten wie den Sammler wie es @Mary Kate schon erwähnte.
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ja gut... habe ihn schon länger nicht mehr gesehen, weil ich kaum noch in meinem Lager bin... aber zu top Zeiten, da hing der fast jeden Tag einmal im Lager rum... also der war nun echt kein exotisches Event... :thinking:

Ich erinnere mich sogar noch an die Release Zeit, als der Penner noch Thema war und man sogar drauf spekuliert hatte, dass er eventuell nach 10+ mal eventuell auch mal was springen lässt... und selbst das konnten einige Spieler ziemlich schnell verneinen ... :happy:
 
Das war in der Nähe von Valentine, so ein Typ der sein Pferd führt (oder ist der Geritten, egal), der Gaul ist voll beladen. Den kannst du abschießen, dann kommt die Meldung das du den plündern sollst, wegen den Sammlerstücken.
Danke, ich werde dann mal die Augen offen halten. Ist der auch als weißer Punkt markiert oder müsste ich auf den beladenen Gaul achten?
 
Bei Blackwater ist ja noch diese Insel auf der man auch Vogeleier finden kann. Wie kommt man dort eigentlich hin?
Ich dachte man könnte vielleicht ein Boot nehmen, aber weit und breit ist keines zu sehen und hin schwimmen ist ein tödliches Abenteuer.

Konnte jetzt ein Kanu klauen weil jemand zu nah an diese kleine Landzunge kam, aber ist das der einzige Weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Ceremias
Gibt es einen Trick wie man auslösen kann dass "gespeichert" wird? Ich würde mich gerne immer "clean" ausloggen, also nachdem ich die Waffen geputzt und am Briefkasten alles Verbrauchsmaterial aufgefüllt habe. Manche sagen, man soll einen gelben Trank verbrauchen und einmal in das Menü gehen wo man die Gutscheine aufrufen kann, das klappt aber nicht immer.
 
Eine Schnellreise oder einmal die Schwarzbrennerei betreten sollte einen Save setzen(dadurch nimmt man nach dem essen bspw auch zu). Allerdings ist das auch nicht immer sicher, denn ab und an kommt man dennoch mit dreckigen Waffen ins Game, nachdem man es mit frisch geputzten verlassen hat.
 
Aber selbst da hat man ab und an dieses "Waffen trotzdem dreckig" Problem. Am besten man geht einfach raus und macht seinen Char nach dem erneuten einloggen ready - die Positionen der Tonica usw sind ja dann eh wieder Standard ...
 
Das Problem hatte ich noch nie...
Hab bisher nen "Online-Tag" immer im Lager beendet.. Waffen gereinigt, Munition aufgefüllt, neu im Katalog bestellt, und wie oben beschrieben das Spiel beendet.

Beim nächsten Mal war alles so, wie ich das Spiel verlassen habe.
 
Hm, also das Problem mit dreckigen Waffen, nach dem Schrubben hatte ich bisher noch nicht mal, obwohl ich den Client immer "hart beende" - hin und wieder sogar einfach die Konsole aus... aber das Spiel speichert in der Regel auch sehr schnell minimale Veränderungen.,. wenn man totsicher gehen will, dann einfach noch was im Katalog kaufen vor dem Beenden... :D
 
Tjoa, also es sind genau genommen zwei Werte, welche mit oberster Priorität gespeichert werden... Geld und XP - Bein Wechsel von Outfits, würde jetzt mal nur vermuten, da es bei GTA Online aber definitiv die beste Methode ist um Speichern zu erzwingen... :happy:
 
Top