RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Mich würde mal was interesieren. Am Samstag habe ich eine örtliche Warenlieferung nach Valentine gemacht und wie üblich habe ich die Kutsche kurz abgestellt um die NPC's zu erledigen. Ich loote ja gerne wegen der Chance auf eine Schatzkarte und dann ist es passiert, zwei Spieler greifen mich an und sprengen meine Kutsche in die Luft um an die Ware zu kommen. Konnte den einen noch erledigen, doch der andere ist mit einem Sack abgehauen, ärgerlich. Hab dann das gleiche gemacht wie beim Schwarzbrenner, einfach die Lobby gewechselt und meine komplette Ware war wieder im Lager. Von daher die Neugier, was passiert eigentlich bei denen nachdem ich weg war? Können die noch was mit der Ware anfangen, oder bekommen die eine Meldung, das da nichts mehr geht, weil ich weg bin?

Ich frag, weil ich in meiner ganzen RDO-Karriere bisher noch nie beim Warenverkauf überfallen wurde und mich das mal interessieren würde, ob man so den Dieben noch ein schnippchen schlagen kannxD.
 
Social Club
Mary-D-Kate
Wenn du bevor diese einen Sack stehlen konnten, die Lobby wechselst, lässt sich im Nachgang nix mehr nehmen.
Haben diese die Warensäckchen in der Hand bevor du Lobby wechseln konntest, können diese noch die Waren abgeben, da startet indem moment dann eine Quest, die sich au erfüllen lässt. Theopraktisch hättest du in der Zeit die möglichkeit sie aufzuhalten, wenn du dann gehst haben dies nur Positiv das keiner kommen wird und sie aufhält.
 
Noch nie gesehen, ein Player der nicht Defensiv ist reitet auf einem "nur schemenhaft sichtbaren Pferd" Er selber ist auch quasi nur schemenhaft sichtbar. Sobald er absteigt ist er normal sichtbar, das Pferd weiterhin nur schemenhaft. Was ist das?
 
Social Club
Ceremias
Wieso fährst Du die Karre nicht gleich in den Trigger?! Loote dann gleich jede KI nachdem Du die erlegt hast und dadurch kommt auch nix weg.
Möglicherweise geht es um die Variante der Verkaufsmission bei der man unterwegs schon angegriffen wird, da habe ich früher auch eine zeitlang angehalten. Mittlerweile benutze ich andere Waffen und Karten und bleibe mit "Autopilot" auf dem Wagen sitzen.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Wieso fährst Du die Karre nicht gleich in den Trigger?! Loote dann gleich jede KI nachdem Du die erlegt hast und dadurch kommt auch nix weg.
Berechtigte Frage:oh:. Ich hab' das bisher immer so gemacht, das ich die Kutsche vor dem Trigger parke, die NPC's erledige und in Ruhe looten kann. Wenn ich die Kutsche als erstes in den Trigger gefahren und dann mich um die NPC's gekümmert habe, sind einige despawnt wenn der letzte tot ist. Klingt vielleicht etwas unlogisch die Waren wegen looten zu riskieren, ist es auch, aber ich war da bisher eher sorglos eingestellt, da ich bis letzten Samstag keinen Stress mit anderen Spielern hatte. Wird mir aber eine Lehre sein das nicht mehr zu machen.
 
Die Leichen verschwinden beim abliefern auch teilweise sobald du den letzten erschossen hast und die Mission beendet ist. Daher fahre ich meine Wagen immer erst in Sicherheit und ballere dann alles weg bis auf einen. Dann wird gemütlich gelootet während der letzte Troll mich aus der Entfernung weiter ins Visier nimmt bis auch er an der Reihe ist. So bin ich bisher immer gut gefahren.
 
Haste dort nur um die 10 Spieler, sollten die eigentlich alle am Start bleiben. Ist man in einer vollen Lobby(18+ Spieler), sollte man jeden Abschuss gleich looten, sonst passiert es halt, dass die Leichen wegbuggen.
Prinzipiell richtig, je mehr Spieler desto Problem wahrscheinlicher, aber ich denke in RDO gibt es vermutlich genauso wie in GTA Online eine maximale Anzahl an Items pro Lobby und ich vermute mal, dass das Limit in RDO sogar noch geringer ausfällt, da im Gegensatz zu GTA auch für andere Spieler in beliebigen Entfernungen die Positionen der dynamischen Items gespeichert werden...

Aber in GTA ist es dafür noch nerviger, wenn das Limit mal erreicht wird und plötzlich die Haftbomben beim Werfen einfach verschwinden bevor man sie detonieren kann... :happy:
 
Mir ist aufgefallen, dass ich, trotz ich Waffenöl dabei habe, meine Waffen nicht mehr reinigen kann. Ist das ein Bug oder hat das einen Grund? Neu einloggen bringt da auch nicht, seit mehreren Sitzungen kann ich an den Waffen nichts mehr machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich gerade "Kram" abgeholt habe und immer noch an der Postkiste stehe, dann funktioniert das bei mir auch nicht. Aber wenn ich paar Schritte weiter weg gehe (wo dann keine anderen Aktivitäten möglich sind), dann geht's wieder.
 
Normalerweise nicht, kann mir nicht vorstellen, dass ich jetzt seit fast einer Woche ständig zu nah an anderen Objekten war, aber ich teste das gleich mal. Als Pechvogel tauge ich ganz gut.

Wo wir schon dabei sind, warum sind nach dem Reinigen eigentlich bei einigen bereichen noch Teile der Fähigkeitsleiste transparent sprich füllen sich nicht voll auf? das fragte ich mich schon länger.
 
Top